Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Europaklassespieler
Willi Kreuz schrieb am 2.11.2019 um 03:14 :

 

,........was ich aber nicht glaube, da er ja händeschüttelnd nach dem Spiel durch den Vipbereich durchging, seine Freunde begrüßte, sie einsammelte auf einem eigenen Tisch versammelte und eifrig Spritzer und Bier servierte! Er hat auch sehr viel gelacht!

 

 

Dürfte System haben bzw anscheinend das wichtigste zu sein (siehe meine Schilderung bei der letzten Heimniederlage) ! 

Schließe mich an nicht nur die Spielweise ist unterirdisch und eine Entwicklung sieht anders aus. Und eine professionelle Einstellung sieht anders aus. Denke nicht das sich ein Jürgen Klopp nach einer derartigen Niederlage in den VIP Bereich traut und einen Kasperl macht (klasse vergleich ;) ).

Für mich akuter Handlungsbedarf seitens des Vorstandes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 44 Minuten:

also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? 

Deshalb unbediengt um die Lizenz ansuchen dass es hier keine "Ausreden" seitens der Spieler geben kann. Dem Trainer etwas mehr Zeit geben, wir sind ja nicht die Bayern. Ausgenommen natürlich er "feiert" die nächsten Niederlagen weiterhin ausgelassen im VIP. 

Und für die Abgänge von Schmidt und Sageder kann man dem David mmn aber keine Schuld zuweisen. :ratlos:

da nero schrieb vor 2 Minuten:

Mitglieder können aber nichtAngestellte der GmbH beeinflussen...

 

Ja eh, aber glaubst ja nicht wirklich das der Wascher jetzt Grad in die GmbH holt? 

Da kannst gleich zusperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 18 Minuten:

Deshalb unbediengt um die Lizenz ansuchen dass es hier keine "Ausreden" seitens der Spieler geben kann. Dem Trainer etwas mehr Zeit geben, wir sind ja nicht die Bayern. Ausgenommen natürlich er "feiert" die nächsten Niederlagen weiterhin ausgelassen im VIP. 

Und für die Abgänge von Schmidt und Sageder kann man dem David mmn aber keine Schuld zuweisen. :ratlos:

Ja eh, aber glaubst ja nicht wirklich das der Wascher jetzt Grad in die GmbH holt? 

Da kannst gleich zusperren...

Wascher soll angeblich Geschichte sein. Bin mir sicher, dass ihr einen weit besseren Einblick habt als ich, sind halt alles nur Gerüchte die man so aufschnappt. Vllt. hat ja jemand von euch handfeste Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

also außenstehender möchte ich mal nachfragen warum der david wimleitner so viel kredit hat? bei blau-weiß gibts gefühlt seit 5 jahren einen neustart mit einer zusammengewürfelten mannschaft und der trainerverschleiß ist einmalig in österreich! und der sportvorstand hat hier keine verantwortung? 

Haben wir da wirklich so einen Verschleiß?
Wenn ich die letzten 10 Jahre hernehme (ohne Interimstrainer Wimleitner, Perzy, Babler usw) dann haben Sageder & Schmidt den Klub für höhere Aufgaben verlassen - da kann der Verein nix machen. Okay Gorenzel & Stöhr waren wirklich katastrophale Entscheidungen aber die gibts halt... Bleiben Wahlmüller und Weißenböck, die sich halt abgenutzt haben. 
kA kommt mir jetzt subjektiv nicht so einmalig vor...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wascher, Wimleitner hin oder her, wir brauchen wieder einen Präsidenten!!!! Und einen neuen Trainer obendrauf! Die Ausrede das Team muss sich noch finden und ist so jung, lasse ich nach fast dem kompletten Herbst nicht mehr gelten und das Auftreten im VIP Club, ist mir vor einigen Runden schon unangenehm aufgefallen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

Laut transfermarkt.at seit 2011 15 (!) Trainer und da sind Trainer wie der Willi dabei die 2 Saisonen waren! Ist für mich schon viel, oder? Und da ist ein Sport Vorstand nicht gerade unbeteiligt bei der Trainer Auswahl 

habs auf der Vorseite auch schon gepostet

https://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/9/

schau dir mal die Zeiten an

Wimleitner ist 2x drin
Babler ist drin
Doma ist drin
Perzy ist 2x drin

wenn du die Interims-Trainer weg lässt bleiben folgende über:

16.04.2019 - 30.06.2021    Goran Djuricin    Österreich    16.10.1974
15.12.2017 - 13.03.2019    Thomas Sageder    Österreich    05.09.1983
01.07.2017 - 22.10.2017    Günther Gorenzel-Simonitsch    Österreich    10.10.1971
04.10.2016 - 30.06.2017    Klaus Schmidt    Österreich    21.10.1967
01.07.2014 - 14.09.2016    Wilhelm Wahlmüller    Österreich    05.01.1967
01.07.2013 - 30.06.2014    Yahya Genc    Österreich    03.08.1974
26.11.2012 - 30.06.2013    Edi Stöhr    Deutschland    17.09.1956
01.07.2011 - 22.09.2012    Thomas Weissenböck    Österreich    04.03.1972
01.07.2008 - 12.05.2011    Adam Kensy    Polen    18.11.1956

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

Laut transfermarkt.at seit 2011 15 (!) Trainer und da sind Trainer wie der Willi dabei die 2 Saisonen waren! Ist für mich schon viel, oder? Und da ist ein Sport Vorstand nicht gerade unbeteiligt bei der Trainer Auswahl 

Ja da rechnest halt zig Interimstrainer mit weniger als 8 Spiele mit ein, dazu ist da noch Langzeittrainer Kensy und der aktuelle Trainer dabei. Bleiben wie gesagt 2 blöde Entscheidungen über (Stöhr, Gorenzel). Weiß nicht ob das bei einem andern Verein soviel anders wäre, wenn man Leute miteinrechnet die 1 Spiel auf der Bank waren...
Aber wenn es Dir ein Anliegen ist dann haben wir halt einen Trainerverschleiß, ich kann damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.