Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid wäre keine gute Lösung, quasi über Nacht vom Hütchen Aufsteller zum Chef. Als Trainer wo anders ok., aber nicht gleich bei uns. Selbiges gilt für Gager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid wäre keine gute Lösung, quasi über Nacht vom Hütchen Aufsteller zum Chef. Als Trainer wo anders ok., aber nicht gleich bei uns. Selbiges gilt für Gager. Ein Co Trainer macht viel mehr als Hütchen aufstellen. Mir wäre ein gleichberechtigtes Duo Hasenhüttl& Schmid am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juni 2013 Letztes Jahr schon gelesen, trotzdem nochmal hervorholen für den richtigen Gusto: http://derstandard.at/1334796700201/Fussball-Exportcoach-Hasenhuettl-Ich-haette-bei-mir-keinen-Platz-gehabt Gibt doch die eine oder andere Überschneidung, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid wäre keine gute Lösung, quasi über Nacht vom Hütchen Aufsteller zum Chef. Als Trainer wo anders ok., aber nicht gleich bei uns. Selbiges gilt für Gager. Schmid macht bei uns viel mehr als ein normaler co! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid wäre keine gute Lösung, quasi über Nacht vom Hütchen Aufsteller zum Chef. Als Trainer wo anders ok., aber nicht gleich bei uns. Selbiges gilt für Gager. Du kannst kein einziges Fak-Training gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Ich frag mich nur was die Leute sagen werden, falls es wirklich Schmid werden sollte, und die Leistungen dann niicht mehr stimmen sollten, was natürlich aber auch bei jedem anderen Trainer der Fall sein könnte/wird. Ich wäre für ein starkes Duo wo Schmid dabei ist aber nicht er als Alleinverantworlicher. Geld sollte ja dann da sein um einen zusätzlichen Trainer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Stöger weiß genau was er an Schmid hat. Er wird ihn auf biegen und brechen mitnehmen wollen. Ich hoffe er scheitert daran. Und dann in Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid macht bei uns viel mehr als ein normaler co! ist sicher richtig. und in der position ist er sehr gut aufgehoben. ich würde ihn nicht ins kalte wasser stoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 Marcelo Bielsa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2013 hasenhüttl nur unter der bedinung, dass er sich sprachlich anpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 hasenhüttl nur unter der bedinung, dass er sich sprachlich anpasst schlimmer als bei vastic wärs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 hasenhüttl nur unter der bedinung, dass er sich sprachlich anpasst redet der schon piefkinesisch oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 redet der schon piefkinesisch oder wie? tiefst stoasteirisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2013 geht eh http://www.youtube.com/watch?v=ANrP0wzTdCQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 tiefst stoasteirisch ich hab den ewig nicht mehr gesehn oder ghört. steirisch? so grauslich wie der w.gregoritsch dieser vollbauer oder noch schlimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts