Recommended Posts

legende

um lustiges name dropping zu betreiben: fred rutten hat bei vitesse arnheim seinen vertrag nicht verlängert und wäre theoretisch auch zu haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einen modernen Trainer, der offensiv Spielen lässt. Es ist zwar jetzt beschissen zu beschreiben, aber er sollte so sein wie der abgewanderte Coach.....

Eventuell einen Daxbacher mit Eier ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will einen modernen Trainer, der offensiv Spielen lässt. Es ist zwar jetzt beschissen zu beschreiben, aber er sollte so sein wie der abgewanderte Coach.....

Eventuell einen Daxbacher mit Eier ;-)

Beim daxi fehlte es nicht an eiern sondern am wissen.

Gegen lieferingen konnte man das wieder sehr gut erkennen.

Trotzdem mag ich ihn persönlich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein sehr sympathischer Trainer! Für meinen Geschmack aber in gewissen Situationen aber ein wenig zu feig. Im Großen und Ganzen war ich mit der Leistung die unter Daxbacher geboten wurde durchaus zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Eier haben ihm auch gefehlt.

Bei ihm sind Mehrheitlich Defensive auf der Bank gesessen. Beim Peter Stöger Offensive (aber beim Pacult etwa war das selbe zu beobachten).

Da erkennt man schon ein bisserl die Grundauslegung (der eine denkt an Absicherung der andere an Angriff).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Außenstehender wäre aus meiner Sicht der Co-Trainer die sinnvollste Wahl. Wenn er halt schon so weit ist.

man muss sich halt schon fragen, wenn einer schon vor 10 Jahren Trainer in der Akademie war und sein 2007 Co-Trainer ist, wie lange es wohl dauert bis einer "so weit ist". Stöger war auch nie Co Trainer, da hat sich die Frage gar nicht gestellt, ob er schon so weit ist oder nicht, man merkts nachher eh. Aber ich würd mal sagen, wenn ich 10 Jahre im Gschäft bin, in meiner Trainerausbildung bei Chelsea gelernt hab und Taktik und Spielanalyse aus dem Effeff kenn, bin ich spätestens nach 6 Jahren Co Dasein so weit oder einfach nicht an dieser Art Job interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Eier haben ihm auch gefehlt.

Bei ihm sind Mehrheitlich Defensive auf der Bank gesessen. Beim Peter Stöger Offensive (aber beim Pacult etwa war das selbe zu beobachten).

Da erkennt man schon ein bisserl die Grundauslegung (der eine denkt an Absicherung der andere an Angriff).

wenn man danach geht, täten ja er (Daxi) und Schmid super zusammenpassen, denn wie Schmid im sport10.at-Interview beschreibt:

. Im Trainer- und Spieler-Bereich war die Aufgabenaufteilung immer klar. Peter steht vorne, ich versuche ihm den Rücken zu stärken. Jeder hat hier seine Stärken eingebracht. Er eben die Offensive, ich habe mir Gedanken gemacht, wie wir es verhindern können nach einem Ballverlust offen zu sein und wie wir den Ball möglichst schnell wieder zurückerobern.

ist eher er der, der sich um die Defensive gekümmert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kogler darfs nicht werden der ist der ewige Looser den brauch ich sicher nicht.

sorry fürs klugscheissen, aber weil beim pokern die Leut das auch immer falsch schreiben, es heisst "loser", ein Looser wäre eher ein besonders lockerer Kerl, obwohl die in dem Kontext auch meist Verlierer sind.

aber mal on topic: worauf gründet sich diese Aussage? Innsbruck hat er immerhin in die Bundesliga zurückgebracht und da auch eine gar nicht so schlechte Saison gespielt. Dass die überhaupt oben blieben, war ja schon ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kogler darfs nicht werden der ist der ewige Looser den brauch ich sicher nicht.

Würde mich auch interessieren.

Mit ibk hat er mmn keinen schlechten fußball gespielt. In aut mmn einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten