Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 Wunschtrainer 1: Damir Canadi Wunschtrainer 2: Hasenhüttl zweiter assistent denke ich. erster Co von Koller ist übrigens Fritz Schmid. Der hat mit "Vom Sager zum Frager - über Chaos und Selbstorganisation im Fussball" eines der besten wissenschaftlichen Werke zum Fußball überhaupt geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 Wunschtrainer 1: Damir Canadi Wunschtrainer 2: Hasenhüttl An Canadi hab i a gedacht, posten aber hab i mi net getraut :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Juni 2013 Schmid hat bei uns vertrag und war schon vor stöger bei uns! Wenn wir ihn nicht gehen lassen geht er auch nirgends hin! Sorry, aber wo ist da der große Unterschied zu Stöger? (wenn man jetzt einmal eventuelle persönliche Gründe die für einen Verbleib in Wien sprechen ausklammert) Gestern haben auch noch violette User in unserem Channel erklärt, Stöger geht sicher nicht zum FC. weil er Vertrag bei der Austria hat. Und heute habts eine ausgewachsene Trainerdiskussion. Wo soll der große Unterschied sein? Wenn Schmid mit Stöger nach Köln wechseln will, dann wird das auch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Sorry, aber wo ist da der große Unterschied zu Stöger? (wenn man jetzt einmal eventuelle persönliche Gründe die für einen Verbleib in Wien sprechen ausklammert) Gestern haben auch noch violette User in unserem Channel erklärt, Stöger geht sicher nicht zum FC. weil er Vertrag bei der Austria hat. Und heute habts eine ausgewachsene Trainerdiskussion. Wo soll der große Unterschied sein? Wenn Schmid mit Stöger nach Köln wechseln will, dann wird das auch passieren. Wenn er unbedingt nach köln will hast du recht. Jedoch weiß bis jetzt niemand was schmid will und er ist auch kein leibeigener vom stöger. Also fix ist da noch nix! Selbst wenn stöger nach köln geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Juni 2013 An Canadi hab i a gedacht, posten aber hab i mi net getraut :-)) Ich verfolge seinen Weg seit Simmering und bin von seiner Arbeitsweise begeistert. Was er beim maroden FC Lustenau und beim SCR Altach geleistet hat und leistet hat meinen sehr guten Eindruck von ihm noch verstärkt. Das Problem bei Canadi ist leider, dass er als jemand der kein Topspieler war, keine wirklich Lobby in Österreich hat. Ich hoffe Parits wirft einen Blick ins Ländle, erinnert sich daran, dass Canadi auch mal bei uns gespielt hat, sein Sohn zudem in unserer AKA war und ganz wichtig, dass er ein Top Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 wurde der xaverl wegen seines canadi-vorschlages seinerzeit nicht gesteinigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn Stöger geht, müssen wir uns unbedingt qualtitativ auf der Trainerbank verbessern. Da kann es dann nur einen geben... Heimo Pfeifenberger! Wr. Neustadt unter Stöger: 33 Punkte Wr. Neustadt unter Pfeifenberger: 36 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2013 logischer nachfolger Heimo Pfeifenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn er unbedingt nach köln will hast du recht. Jedoch weiß bis jetzt niemand was schmid will und er ist auch kein leibeigener vom stöger. Also fix ist da noch nix! Selbst wenn stöger nach köln geht Klingt in meinen Ohren doch nach einer sehr starken Tendenz die Schmid haben dürfte: Denn Sportvorstand Thomas Parits rief am Freitag Manfred Schmid an und fragte ihn, ob er sich den Cheftrainer bei der Austria zutrauen würde. Schmids positive Antwort kam logischerweise wie aus der Pistole geschossen, doch er würde Stöger gerne nach Deutschland begleiten. „Der Peter ist nicht nur ein Kollege, mit dem ich gut zusammenarbeite, sondern auch zu einem echten Freund geworden.“ http://kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-hartnaeckige-koelner-wollen-stoeger/15.092.591 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Klingt in meinen Ohren doch nach einer sehr starken Tendenz die Schmid haben dürfte: http://kurier.at/spo...eger/15.092.591 wo liest du da eine starke tendenz raus ? ich lese z.B. heraus, dass er gerne bleiben würde, aber signalisiert, dass er auch gehen könnte, wenn das angebot für den cheftrainerposten zu gering ist. ergo, die austria soll ihn auch gescheit entlohnen. jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Laut Österreich sind Zsak, Polster, Kogler und Schachner die Favoriten auf den neuen Austria Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Laut Österreich sind Zsak, Polster, Kogler und Schachner die Favoriten auf den neuen Austria Trainer Das traurige seit vastic trau ich unserem verein alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 Laut Österreich sind Zsak, Polster, Kogler und Schachner die Favoriten auf den neuen Austria Trainer Zsak????????? Dann gibt es kein abo mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Laut Österreich sind Zsak, Polster, Kogler und Schachner die Favoriten auf den neuen Austria Trainer Hast dieses Schundblatt diese Namen nicht schon letztes Jahr als Nachfolger für IV genannt, neben weiteren für mich unbrauchbaren Namen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) wo liest du da eine starke tendenz raus ? ich lese z.B. heraus, dass er gerne bleiben würde, aber signalisiert, dass er auch gehen könnte, wenn das angebot für den cheftrainerposten zu gering ist. ergo, die austria soll ihn auch gescheit entlohnen. jetzt ? Naja, natürlich kanns auch schon Geplänkel sein, was sein Gehalt betrifft, aber so wies im Kurier steht >> er würde Stöger gerne nach Deutschland begleiten. „Der Peter ist nicht nur ein Kollege, mit dem ich gut zusammenarbeite, sondern auch zu einem echten Freund geworden." << finde ich schon das es nach einer Tendenzt klingt, Aber bitte, soll es halt eine Auslegungssache sein und wir interpretieren diese zwei Sätze unterschiedlich. Soll vorkommen bearbeitet 8. Juni 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts