forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 oder jupp heynckes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) BJELICA wære auch sehr ok, aber da müss ma einen auf Köln machen bearbeitet 8. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2013 wer soll den bezahlen? ich glaub den schaaf geht nicht so um kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2013 ich glaub den schaaf geht nicht so um kohle na der trainiert uns um a gulasch und a seidl bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Frage: Wie zum Teufel kommt man auf einen Rachimov? Was sind Beweggründe seinen Namen bei einer eventuelle Trainersuche in die Runde zu werfen? Er wäre mir nur um einiges lieber als Polster Ogris und Zsak muss aber zugeben das ich net viel von Rachimov weiß bezügl. Taktik na der trainiert uns um a gulasch und a seidl bier Ja eh genau so da Parits wirds scho richten bearbeitet 8. Juni 2013 von chazz_AW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 janeschitz wäre durchaus interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2013 na der trainiert uns um a gulasch und a seidl bier leg a packel tschick drauf und ich übernehm den posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 muss aber zugeben das ich net viel von Rachimov weiß bezügl. Taktik und wieso nennt man dann so einen trainer ? das ist unnötiges, ahnungloses namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Unglaublich was hier für Namen fallen ....... Rachimow, Janeschitz etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2013 die leute wollen ja um den cupsieg spielen und nicht um die el 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Wen Stöger geht dann nimmt er sicher Schmidi mit also dann als Nachfolger 1.SCHAAF 2.Hasenhüttl 3.Rachimov/Tatar aber bitte nicht einen Schachner, Ogris, Polster und auf keinen Fall ZSAK Schmid hat bei uns vertrag und war schon vor stöger bei uns! Wenn wir ihn nicht gehen lassen geht er auch nirgends hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Unglaublich was hier für Namen fallen ....... Rachimow, Janeschitz etc was spricht gegen janeschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 janeschitz wäre durchaus interessant +1 ist er jedoch nicht ca vom koller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 +1 ist er jedoch nicht ca vom koller? zweiter assistent denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2013 SCHMID, i waas net i waas net; dürft i wæhlen, dann er fix nicht, Bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts