Recommended Posts

ASB-Legende

laut krone

Was wird aus Stöger- Co Manfred Schmid?

Die Zukunft von Stögers bisherigem "Co" Manfred Schmid soll sich indes am Montag entscheiden. Viel hängt davon ab, ob er dem Ruf Stögers, ihm an den Rhein zu folgen, nachkommt oder nicht. Schmid befindet sich bis dahin auf Urlaub in Italien, meldete sich am Donnerstag aber telefonisch bei der "Krone".

"Das Angebot vom Peter werd' ich mir natürlich überlegen. Aber ich geh' eigentlich davon aus, dass ich am Montag das erste Training in Favoriten leiten werde. Was dann passiert, weiß ich nicht. Grundsätzlich wäre ich aber bereit, das Traineramt zu übernehmen. Ich will ja nicht mein Leben lang Co bleiben." Parits hat Schmids Bestellung zum Coach der "Ersten" allerdings bereits zurückgewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich könnte durchaus mit Kovac/Schmid als Trainerduo leben. Allerdings habe ich gelesen, dass Niko Kovac seinen Bruder Robert als Co-Trainer mitnehmen würde. Das gefällt mir natürlich weniger!!

Somit Hasenhüttl/Schmid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Schmid ist auf Urlaub und ruft extra bei der Krone an - True Story!

Hört sich wirklich komisch an. Aber wer weis vielleicht hat er ja einen haberer bei der krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allerdings habe ich gelesen, dass Niko Kovac seinen Bruder Robert als Co-Trainer mitnehmen würde.

wo steht das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wo steht das ?

Österreich

Es steht er könnte ihn mitnehmen

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Österreich

so what. in der krone steht, er würde das alte trainerteam (schmid, gruber, mayer) komplett übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn jetzt wirklich nur mehr die 4 Namen im Spiel sind (Kovac, Hasenhüttl, Kogler, Schmid) und Hasenhüttl eher nicht der 1er Kandidat ist (warum auch immer, geh davona aus das der viel bessere Angebote in D hat) dann wirds wohl tatsächlich Kovac.

Denn ich glaube, dass Schmid als Co nicht bleiben wird. Er wird sagen entweder Chefcoach (was sein gutes Recht ist das zu fordern) oder er geht zum Peda nach Köln.

Und bevors Kogler wird, da nehm ich doch lieber den Kovac (auch wenn Kogler zu meiner Verwandschaft weitgehend gehört :clever: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man Schmid halten will und er scheinbar sich schon reif für die erste Reihe sieht wird man ihn wohl nur halten können wenn man ihm einen langfristigen Vertrag gibt und in Aussicht stellt beim nächsten Trainerwechsel der erste Ansprechpartner zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ja mal ein statement von schmid.

trainer wie hasenhüttl oder kovac (falls erfolgreich) werden ähnlich wie stöger wohl nicht ewig bleiben. Daher könnte ihn parits als gleichwertigen trainer installieren ähnlich wie bei bayer, der dann bei einem abgang komplett übernimmt.

Wechselt er jedoch nach köln, wird er wohl ewig stögers co bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man Schmid halten will und er scheinbar sich schon reif für die erste Reihe sieht wird man ihn wohl nur halten können wenn man ihm einen langfristigen Vertrag gibt und in Aussicht stellt beim nächsten Trainerwechsel der erste Ansprechpartner zu werden.

trainer wie hasenhüttl oder kovac (falls erfolgreich) werden ähnlich wie stöger wohl nicht ewig bleiben. Daher könnte ihn parits als gleichwertigen trainer installieren ähnlich wie bei bayer, der dann bei einem abgang komplett übernimmt.

Wechselt er jedoch nach köln, wird er wohl ewig stögers co bleiben.

touché ! exactly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Statement dessen Authentizität darauf beruht, dass Schmid aus dem Urlaub bei der Krone angerufen hat um die auf dem Laufenden zu halten. ja sicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten