culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen nach Wien! Ich hätte eine Frage: Wie ist die Vertragssituation von Schmid bei der Austria? Laut Stöger ist Schmid sein erster Ansprechpartner bzgl. des Co-Trainer-Postens in Köln. Laut österr. Presse sagt Parits: Er wird sicher starten, er hat bei uns einen Vertrag. Und ich habe es auch Peter Stöger gesagt, dass ich möchte, dass Manfred Schmid bei der Austria bleibt. Er hat das akzeptiert." und: "Am Montag werden wir uns dann zusammensetzen und die nächsten Schritte besprechen. Ich werde ihm völlig unabhängig von dem neuen Trainer einen langfristigen Vertrag anbieten." Kann Schmid einfach so die Austria verlassen? Wie lange hat er Vertrag? Danke im vorraus für eure Einschätzung. Kurz zusammengefasst: Da müßte dann Euer Mann mit der rote Hose in den German Wings Flieger einsteigen und einen Geldkoffer aus dem Schließfach am Westbahnhof holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kovac holen und schmid nicht verheizen zu wollen ist aber auch etwas seltsam. Außer einen großen namen hat er ebenfalls noch nix erreicht. warum ? nur weil er nicht im rampenlicht stehen muss heißt das nicht das er dem verein weniger wichtig ist. ich glaub mit schmid hat man ähnliches vor wie mit schweitzer bei ried, einen der für ein langfristiges spiel konzept und taktische ausrichtungen/entwicklungen zuständig ist, wer danaben trainer ist ist unabhängig und weniger von fachlichen qualitäten abhängig sondern mehr von menschlichen (inkl. führungsqualitäten) würde auch nix dagegen sprechen das schmid überproportional viel verdienen könnte in so einer rolle, die nach aussengetragenen hierarchien müssen sich ja nicht in der(monitären) wertschätzung wiederspiegeln . E: kovac fände ich zumindest spannend und nicht uninspiriert - aber fraglich wie er mit schmid harmoniert, vl kann man das als gleichberechtigtes trainer duo mit klarer kompetenz verteilung installieren und zum laufen bringen bearbeitet 13. Juni 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2013 Spinnens jetzt komplett mit'm Kovac??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wär ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Kovac frage ich mich gerade was TP und MK dazu veranlasst? Ich wäre über Hasenhüttel erfreut, hat glaube ich eine sehr objektive Sichtweise ohne Vorurteile und hat sich in Deutschland schon bewiesen.... Wer auch immer kommt: BITTE gibt den jungen Talenten Einsatzzeit!!! Ich würde einem Murg und Co. viel lieber sehen und Ihnen auch Fehler verzeihen, als immer wieder Stanko und Co. herumkrebsen zu sehen... thats it... immer wieder dieser unreflektierte ruf nach mehr talenten. vor allem in einer phase wo man meister werden kann muss ich auf erfahrene spieler zurückgreifen. einige sollten sich einmal die zeit nehmen und zu den amateuren schauen, was "stars" wie speedy oder tajouri dort abliefern ist weit entfernt von der kampfmannschaft, v.a. wenn man bedenkt, dass sie technisch besser wären als viele in der ersten mannschaft. murg wird definitiv der nächste sein der anklopft, aber auch er muss sich stark steigern. das haben einige von den jungen scheinbar noch nicht begriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) true story... Schneckerl in der Krone, und der fliegende Holländer in der Heute Pff. Etwas OFFTOPIC Ich wäre dafür den Schinkels zum Spaß zu Verhandlungen einzuladen, im geheimen den ORF und ihn dann für Zeit im Bild auszulachen und ihm ein Flascherl Roten inder Trinkflasche zu übergeben... ich bin ja sehr tolerant, aber der geht mir auf den Sack. Dummheit gepaart mit übermäßigem Selbstbewusstsein hervorgerufen durch einen Kleiner-Mann Komplex. Könnte Krankls Nachfolger des Königs der Idiotie werden, wobei Krankl wenigstens Fussballerisch was zu bieten hatte bearbeitet 13. Juni 2013 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2013 Sorry, aber Ivo reloaded Brauch ich nicht. Und nichts anderes wäre er. (Außer das er perfekt deutsch spricht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac hört sich nicht schlecht an, wie schon erwähnt ein eloquenter, junger Trainer. Sein erster Besuch im Hanappi wär sicher auch interessant http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/755392/Nachspiel-fuer-Kovac-und-RapidFans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Wo hat er seine ausbildung gemacht? Und wie hat er sich in salzburg so geschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Sorry, aber Ivo reloaded Brauch ich nicht. Und nichts anderes wäre er. (Außer das er perfekt deutsch spricht) kovac spricht besser deutsch als 50-60% der fans - ist ja in berlin aufgewachsen. der vergleich mit vastic ist unsachlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Warum? Bei seinen bisherigen Stationen war er doch relativ lange, oder? Wie ist dein Eindruck von seiner Trainerzeit bei RBS? Wie war er bei den Amateuren, und wie war sein Verhältnis zum Moniz-Ricky? Als man gegen Dinamo in der CL-Quali gespielt hat, konnte er sich nicht entscheiden, zu wem er helfen soll. Waehrend seiner Zeit als Co-Trainer bei RB hat er mit Sturm und Dinamo verhandelt, wurde dann berechtigterweise abserviert. Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Sorry, aber Ivo reloaded Brauch ich nicht. Und nichts anderes wäre er. (Außer das er perfekt deutsch spricht) kannst du kurz die parallelen aufzählen die du in deiner analyse erarbeitet hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kovac wäre mMn ok, MIT SCHMID bearbeitet 13. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mMn ok, MIT SCHMID Die Aufgabenteilung waere auch spannend, bei RBS war Kovac fuer die Defensivaufgaben zustaendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Jetzt wird er die U21 fuer die Austria hinschmeissen und sobald ein besseres Angebot eines Vereins kommt, der besser als die Austria ist, wird er den Verein auch schnell verlassen. dazu müsste er aber hierzulande und evt auch international erfolg haben. dagegen hätte wohl die meisten nichts. danach darf ihn ruhig ein karnevalsverein aus dem verein kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts