Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Wenns Dico wird Schau ich bis zur Entlassung glaub ich Austria nur im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Wenns Dico wird Schau ich bis zur Entlassung glaub ich Austria nur im TV +1 Obwohl die 3 monate auch nicht die welt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 DiCo macht seit Jahren seine Kindercamps und ist deshalb immer nur Feuerwehrmann oder eben NT, weil da genug Zeit bleibt, der macht keinen Klubtrainer mehr. Außerdem ist es eine "Info" vom ORF, ist selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Nach den Leistungen von RB Pasching in diesem Jahr ist Baumgartner bestimmt zur engeren Auswahl hinzuzufügen. Austriabezug wäre ja auch vorhanden. dem vizemeistermacher? aber daxbacher wird deppert geredet, der vor baumgartner liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Juni 2013 der schmidi wird mal fix nicht cheftrainer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmid-wird-nicht-fak-trainer/page/57401-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 der schmidi wird mal fix nicht cheftrainer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmid-wird-nicht-fak-trainer/page/57401-32-48---7.html dann wird er wohl kaum zu halten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juni 2013 der schmidi wird mal fix nicht cheftrainer: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schmid-wird-nicht-fak-trainer/page/57401-32-48---7.html Gott sei Dank! So sehr ich seine Arbeit als Co-Trainer auch schätze, aber mit dem Chefposten wäre er bei uns denk ich überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 dann wird er wohl kaum zu halten sein Wobei es sich auch irgendwie nicht nach Abgang liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Meine persönliche Einschätzung: Hasenhüttl wäre tatsächlich der optimale Nachfolger für mich Vorteile: ähnlicher Typ wie der Peda angesehener Trainer kennt die Welt außerhalb von Österreich 5 Jahre Austria Spieler (6 Titel also im Legendenklub) Nachteile: angesehen im Ausland, deshalb sicher auch bei anderen am Zettel hat Vertrag aufgelöst wegen Kohle, ev. nicht leistbar für uns?? will vielleicht gar nicht nach Österreich weil eben angesehen in D. bearbeitet 12. Juni 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wie würde das ablaufen, wenn Stöger den Schmid haben möchte? Kann man da auch Ablöse verlangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 Wobei es sich auch irgendwie nicht nach Abgang liest. weil er noch nicht mit Stöger & Köln geredet hat. Somit ist er weg für mich zu 99% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 Wie würde das ablaufen, wenn Stöger den Schmid haben möchte? Kann man da auch Ablöse verlangen? Kommt auf den Vertrag an. Befristet oder unbefristet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) dem vizemeistermacher? aber daxbacher wird deppert geredet, der vor baumgartner liegt Beide sind gut und ich persönlich präferiere auch Sir Charles Daxbacher, aber so wie die Paschinger gegen die großen Buli Klubs gespielt haben war das schon beeindruckend für eine Regionalligamannschaft, die gegen den LASK nur zweite wurde. Und zur Erklärung, es wurde nach Meinungen zum Baumgartner gefragt. Ned mehr und ned weniger, hab den Daxi bestimmt ned deppert geredet, was auch immer das bedeuten mag. bearbeitet 12. Juni 2013 von B´94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2013 Wobei es sich auch irgendwie nicht nach Abgang liest. Seh ich auch so. Es wurde immerhin etwas besprochen, also vielleicht hat Parits bei Schmid schon die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit einem anderen Trainer ausgelotet. Schmid darf dafür "näher" bei der Mannschaft bleiben. Pimpifax hatte da schon ein gutes Argument... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Beide sind gut und ich persönlich präferiere auch Sir Charles Daxbacher, aber so wie die Paschinger gegen die großen Buli Klubs gespielt haben war das schon beeindruckend für eine Regionalligamannschaft, die gegen den LASK nur zweite wurde. Und zur Erklärung, es wurde nach Meinungen zum Baumgartner gefragt. Ned mehr und ned weniger, hab den Daxi bestimmt ned deppert geredet, was auch immer das bedeuten mag. aber sollte über heißen. und habs nicht auf dich bezogen, sondern allgemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts