Recommended Posts

V.I.P.

ich hab den ewig nicht mehr gesehn oder ghört.

steirisch? so grauslich wie der w.gregoritsch dieser vollbauer oder noch schlimmer?

hast den smiley anders interpretiert als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich schätze unseren schmidl sehr (violett durch und durch), allerdings riecht ein chefcoach schmid ein bissl nach billigvariante á la barisic in hüdo.... hmmm

achja, gutmann? der wurde doch vor einem jahr von nicht wenigen hier gefordert. was macht der so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte es wirklich soweit kommen: Daxbacher

Stillstand Ole, kann mich noch sehr sehr gut an absolut hilflose Auftritte gegen Nachzügler wie Mattersburg, Kapfenberg und Co erinnern....mit Leuten wie Dragovic und Junuzovic Baumgartlinger usw...Nein danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schmidi mit dem peter mitgeht dann bitte Rachimow und als Co Andi Ogris oder den Eli Goodmann

Ach, was soll man da noch sagen...

943015_10151637216904621_354047220_n.jpg

Echt jetzt? Den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich schätze unseren schmidl sehr (violett durch und durch), allerdings riecht ein chefcoach schmid ein bissl nach billigvariante á la barisic in hüdo.... hmmm

achja, gutmann? der wurde doch vor einem jahr von nicht wenigen hier gefordert. was macht der so?

guttmann ist teamtrainer in israel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Hälfte des Jahresbudget für ein Trainergehalt? Aber freilich.

Levante hatte 2011 ~ 7 Mio. KM Budget. Hinter Barcelona und Madrid gibts viel Spielraum, kracht ja die halbe Liga in Spanien. Bilbao ist wohl auch nicht so wirklich bei den Geldscheissern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was kann der bjelica kosten an ablöse ? bzw. man könnte ja ein bisserl tauschen (z.B. stankovic+summe x = bjelica)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn man jetzt mit der Ablösesumme vom PS in den Medien hausieren geht, dann werden die zukünftigen Trainer bestimmt nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man jetzt mit der Ablösesumme vom PS in den Medien hausieren geht, dann werden die zukünftigen Trainer bestimmt nicht billiger.

darüber wird eh stillschweigen vereinbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten