Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Juni 2013 Koller spricht deutsch und wird übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2013 ge bitte, redt kan schas. edit : oida, du bist 27 jahre alt... Was willst du mir sagen, oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2013 Wir würden auch herumheulen an deren Stelle. Ist mir aber ziemlich egal, ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte, einfach. und man würd sagen, dass das typisch österreichisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 Wie man jetzt schon wieder verkauft als wären sie Chancen sehr gut nach Brasilien zu fahren. Mit dem Restprogramm sind wir noch immer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Die reden alle so als ob ein 2.platz schon eine fixqualifikation ist. Ein 2.platz muss nicht mal playoff bedeuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 und man würd sagen, dass das typisch österreichisch wäre. "typisch österreichisch" würd jeder machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Wir würden auch herumheulen an deren Stelle. Ist mir aber ziemlich egal, ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte, einfach. naja ich finds einfach nur arm sich als coach darauf auszureden. ueber die anderen merkwuerdigen entscheidungen gegen uns hat er sich komischerweise nicht aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt auf Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Wie man jetzt schon wieder verkauft als wären sie Chancen sehr gut nach Brasilien zu fahren. Mit dem Restprogramm sind wir noch immer Außenseiter.korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt auf Eurosport Jürgen Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) bei eurosport spielt macho bei uns im tor bearbeitet 7. Juni 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Juni 2013 jetzt auf Eurosport Juergen Macho hat uns gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Macho laut eurosport im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 PS: Bravo Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juni 2013 Macho rettet uns die 3 Punkte oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts