Recommended Posts

kann ich nicht so bestätigen,

gegen Färöer wars ärger, weil da wars relativ kalt und die leute sind alle erst 30 Minuten vor Anpfiff gekommen und daher war auch beim Einlasss und der Kontrolle dementsprechend viel Betrieb. Haben damals ca 15 minuten in der Schlange gestanden. dann haben noch alle Jacken und Rucksäcke mitgehabt die natürlich auch alle kontrolliert worden sind.

gegen die Schweden wars echt ideal.. ca um 20:15 Uhr beim Stadion gewesen bei den sektoren C+D 1.+2. Rang sehr wenig wartezeit. Was eben daran liegt das es ein ideales Fussballwetter war und die leute net alle aufeinmal ins Stadion wollten sondern es sich über gut 2 Stunden aufgeteilt hat. Als ich dann um 20:30 im Stadion war , hab ich noch nie so ein gut gefülltes HappelStadion 15 min vor Beginn des Spiels gesehen.

Ich war gegen 20:10 Uhr beim Stadion, bei meinem Eingang (Sektor A 1. Rang Stiege 25-28) war die Wartezeit sehr lang am Eingang daneben war es auch nicht anders. Ich bin erst 5 Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion gekommen, die Schlange hinter mir war aber noch sehr lang. Erst als die Menge unruhig geworden ist und die ganze Zeit wir wollen Rein geschrieen wurde hat man gemerkt das die Ordner etwas mehr Gas geben.

Im Vorjahr war ich im Februar bei Bayern gegen Schalke, dort gibt es die Probleme nicht obwohl dort 20.000 Zuschauer mehr gekommen sind, als in Happel Stadion passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich find die Entstehung des zweiten Tores noch immer geil. Scheiß Pass von Alaba, wenn der 17er laufen würde hätte er den Ball ohne Probleme. Macht er nicht und so bekommt Harnik den Ball. 17er macht dann einige Meter Begleitschutz und schaut seelenruhig beim Flanken zu. Abschluss vom Janko sehr geil gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dabei stands nach 6 Minuten noch 0:0 :ratlos:

das ist sowieso eine unart beim nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Geiles Video, allerdings wären mal neue Fangesänge nicht schlecht, sind ja immer die gleichen.

Allerdings. In den Kurven in Ö werden übergreifend ohnehin oftmals die selben Melodien gesungen. Rivers of Babylon und Co. kennt ja nun wirklich jeder, aber da sollen sich dann einmal die "Österreich-Fanklubs" etablieren und ein wenig Kreativität zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich gar nicht schlecht :)

"Schalalalalalalababa " ? :D

"Arnautovic zeig an Tricks"

"Arnautovic mach an Hattricks"

"Ob Deutschland Irland Schweden - schlagt Zwei aus diesem Trio - dann fahren wir nach Rio"

hahahah sind die scheisse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag