OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2013 http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1918484/Fu%C3%9Fball-Stolz-in-%C3%96sterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2013 http://www.zdf.de/ZD...-in-Österreich Danke! Die Österreich-"Zeitung" präsentiert sich wieder mal von ihrer besten Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 9. Juni 2013 kann ich nicht so bestätigen, gegen Färöer wars ärger, weil da wars relativ kalt und die leute sind alle erst 30 Minuten vor Anpfiff gekommen und daher war auch beim Einlasss und der Kontrolle dementsprechend viel Betrieb. Haben damals ca 15 minuten in der Schlange gestanden. dann haben noch alle Jacken und Rucksäcke mitgehabt die natürlich auch alle kontrolliert worden sind. gegen die Schweden wars echt ideal.. ca um 20:15 Uhr beim Stadion gewesen bei den sektoren C+D 1.+2. Rang sehr wenig wartezeit. Was eben daran liegt das es ein ideales Fussballwetter war und die leute net alle aufeinmal ins Stadion wollten sondern es sich über gut 2 Stunden aufgeteilt hat. Als ich dann um 20:30 im Stadion war , hab ich noch nie so ein gut gefülltes HappelStadion 15 min vor Beginn des Spiels gesehen. Ich war gegen 20:10 Uhr beim Stadion, bei meinem Eingang (Sektor A 1. Rang Stiege 25-28) war die Wartezeit sehr lang am Eingang daneben war es auch nicht anders. Ich bin erst 5 Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion gekommen, die Schlange hinter mir war aber noch sehr lang. Erst als die Menge unruhig geworden ist und die ganze Zeit wir wollen Rein geschrieen wurde hat man gemerkt das die Ordner etwas mehr Gas geben. Im Vorjahr war ich im Februar bei Bayern gegen Schalke, dort gibt es die Probleme nicht obwohl dort 20.000 Zuschauer mehr gekommen sind, als in Happel Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 hat jemand das spiel in voller Länge??? :allaaah: http://hotfile.com/dl/225992226/133fccb/672013AustriavsSuecia1ert.flv.html http://hotfile.com/dl/225997350/68c0684/672013AustriavsSuecia2dot.flv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 9. Juni 2013 Am Dienstag um 20:15 gibt es in ORF Sport+ eine 2 Stündige Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2013 Ich find die Entstehung des zweiten Tores noch immer geil. Scheiß Pass von Alaba, wenn der 17er laufen würde hätte er den Ball ohne Probleme. Macht er nicht und so bekommt Harnik den Ball. 17er macht dann einige Meter Begleitschutz und schaut seelenruhig beim Flanken zu. Abschluss vom Janko sehr geil gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 Das Video der Fankurve: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Juni 2013 Das Video der Fankurve: :allaaah: Sehr geil. Beim Torjubel (bei 2:12) zreisst das Mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 Geiles Video, allerdings wären mal neue Fangesänge nicht schlecht, sind ja immer die gleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 "SIEG" rufe bereiten immer noch Gänsehaut, ab minute 6 .. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2013 Dabei stands nach 6 Minuten noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2013 Dabei stands nach 6 Minuten noch 0:0 das ist sowieso eine unart beim nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2013 Geiles Video, allerdings wären mal neue Fangesänge nicht schlecht, sind ja immer die gleichen. Allerdings. In den Kurven in Ö werden übergreifend ohnehin oftmals die selben Melodien gesungen. Rivers of Babylon und Co. kennt ja nun wirklich jeder, aber da sollen sich dann einmal die "Österreich-Fanklubs" etablieren und ein wenig Kreativität zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Juni 2013 wie wärs mit "Allez Allez, Super ÖFB"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 find ich gar nicht schlecht "Schalalalalalalababa " ? "Arnautovic zeig an Tricks" "Arnautovic mach an Hattricks" "Ob Deutschland Irland Schweden - schlagt Zwei aus diesem Trio - dann fahren wir nach Rio" hahahah sind die scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts