der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2013 der soll aber bitte dann auch das ticketing und das tippspiel übernehmen, aja die fanartikel würden auch noch einiges an kohle abwerfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2013 der soll aber bitte dann auch das ticketing und das tippspiel übernehmen, aja die fanartikel würden auch noch einiges an kohle abwerfen.... Haha, ja dann gibts Konkurslinger T-shirts um 35 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 Haha, ja dann gibts Konkurslinger T-shirts um 35 Made my day... thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Juni 2013 es ist wirklich lustig wie gut sich die leute ausknnen über sponsoring, kooperationen und wer was wann wo gemacht oder bezahlt hat. am lautesten schreien wie immer irgendwelche figuren aus der dritten reihe, deren einziges engagement im verein das frequentieren des bierstandls ist. Auch das regelmäßige Frequentieren des Bierstands ist ein grosses Engagement; ich verbiete es mir solche wichtigen Ereignisse zu bagatellisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Auch das regelmäßige Frequentieren des Bierstands ist ein grosses Engagement; ich verbiete es mir solche wichtigen Ereignisse zu bagatellisieren. DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 unfassbar...sollte die kantine tatsächlich vom verein betrieben werden, ist dieses engagement auf keinen fall zu verachten...im übrigen "regelmäßiges frequentieren des bierstandands" will gelernt sein,...schon so manch greenhorn ist da unter die räder oder besser schmaumkronen gekommen! in diesem sinne Pro Bierstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 unfassbar...sollte die kantine tatsächlich vom verein betrieben werden, ist dieses engagement auf keinen fall zu verachten...im übrigen "regelmäßiges frequentieren des bierstandands" will gelernt sein,...schon so manch greenhorn ist da unter die räder oder besser schmaumkronen gekommen! in diesem sinne Pro Bierstand! aber nur wenn auch richtiges süffiges Hopfengetränk ausgeschenkt wird. Pro Bierstand - Anti Mediumbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 unfassbar...sollte die kantine tatsächlich vom verein betrieben werden, ist dieses engagement auf keinen fall zu verachten...im übrigen "regelmäßiges frequentieren des bierstandands" will gelernt sein,...schon so manch greenhorn ist da unter die räder oder besser schmaumkronen gekommen! in diesem sinne Pro Bierstand! Wenn wir so eine Schirmbar wie in Allerheiligen hätten, wäre unser Millionenbudget jedes Jahr gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 aber nur wenn auch richtiges süffiges Hopfengetränk ausgeschenkt wird. Pro Bierstand - Anti Mediumbier hehe selbstverständlich ein berechtigter einwand!!...zu meiner entschuldigung...an mediumbier denk ich so gut wie nie...gg..hat ja nicht wirklich was mit bier zu tun hehe...aba in diesem sinne kann ich dass nur unterstützen PRO Bierstand - ANTI Mediumbier (nicht nur am bierstand, hehe) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 PRO Bierstand - ANTI Mediumbier (nicht nur am bierstand, hehe) ;-) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2013 In der Gugl-Frage scheint man eine Lösung gefunden zu haben: http://www.blauweiss-linz.at/news/1035/trainingsbetrieb-weiterhin-auf-der-gugl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juni 2013 In der Gugl-Frage scheint man eine Lösung gefunden zu haben: http://www.blauweiss-linz.at/news/1035/trainingsbetrieb-weiterhin-auf-der-gugl/ keine unerfreuliche meldung.jetzt fehlt nur noch die mannschaft und dann könn ma durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2013 schweinerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2013 schweinerei genau. frechheit. man darf wohin wo man was bezahlt. unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2013 genau. frechheit. man darf wohin wo man was bezahlt. unfassbar... das steht wo genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts