Recommended Posts

Jahrhunderttalent

der soll aber bitte dann auch das ticketing und das tippspiel übernehmen, aja die fanartikel würden auch noch einiges an kohle abwerfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der soll aber bitte dann auch das ticketing und das tippspiel übernehmen, aja die fanartikel würden auch noch einiges an kohle abwerfen....

Haha, ja dann gibts Konkurslinger T-shirts um 35 € :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wirklich lustig wie gut sich die leute ausknnen über sponsoring, kooperationen und wer was wann wo gemacht oder bezahlt hat. am lautesten schreien wie immer irgendwelche figuren aus der dritten reihe, deren einziges engagement im verein das frequentieren des bierstandls ist.

Auch das regelmäßige Frequentieren des Bierstands ist ein grosses Engagement; ich verbiete es mir solche wichtigen Ereignisse zu bagatellisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

unfassbar...sollte die kantine tatsächlich vom verein betrieben werden, ist dieses engagement auf keinen fall zu verachten...im übrigen "regelmäßiges frequentieren des bierstandands" will gelernt sein,...schon so manch greenhorn ist da unter die räder oder besser schmaumkronen gekommen!

in diesem sinne

Pro Bierstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unfassbar...sollte die kantine tatsächlich vom verein betrieben werden, ist dieses engagement auf keinen fall zu verachten...im übrigen "regelmäßiges frequentieren des bierstandands" will gelernt sein,...schon so manch greenhorn ist da unter die räder oder besser schmaumkronen gekommen!

in diesem sinne

Pro Bierstand!

aber nur wenn auch richtiges süffiges Hopfengetränk ausgeschenkt wird.

Pro Bierstand - Anti Mediumbier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

in diesem sinne

Pro Bierstand!

Wenn wir so eine Schirmbar wie in Allerheiligen hätten, wäre unser Millionenbudget jedes Jahr gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

aber nur wenn auch richtiges süffiges Hopfengetränk ausgeschenkt wird.

Pro Bierstand - Anti Mediumbier ;)

hehe selbstverständlich ein berechtigter einwand!!...zu meiner entschuldigung...an mediumbier denk ich so gut wie nie...gg..hat ja nicht wirklich was mit bier zu tun hehe...aba in diesem sinne kann ich dass nur unterstützen

PRO Bierstand - ANTI Mediumbier (nicht nur am bierstand, hehe) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag