Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

derjenige, der den Mattersburger Twitter-account betreut, scheint leicht frustriert:

SV Mattersburg @SV_Mattersburg 17m

Aus. Amstetten siegt 2:0 und ist im Viertelfinale. Wir sagens wie es ist: Das ist peinlich. Und schade. #oefbcup

SV Mattersburg @SV_Mattersburg 11m

Und noch was: Hier muss sich dringend Gravierendes ändern. Dafür reichen 140 Zeichen nicht.

absoluter wahnsinn wenn man den verein heute mit vor zehn jahren vergleicht. da wurde wirklich so gut wie alles kaputt gemacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

derjenige, der den Mattersburger Twitter-account betreut, scheint leicht frustriert:

SV Mattersburg ‏@SV_Mattersburg 17m

Aus. Amstetten siegt 2:0 und ist im Viertelfinale. Wir sagens wie es ist: Das ist peinlich. Und schade. #oefbcup

SV Mattersburg ‏@SV_Mattersburg 11m

Und noch was: Hier muss sich dringend Gravierendes ändern. Dafür reichen 140 Zeichen nicht.

absoluter wahnsinn wenn man den verein heute mit vor zehn jahren vergleicht. da wurde wirklich so gut wie alles kaputt gemacht.

entweder ich bin schon ganz deppert, oder es wurde auch etwas zum thema pacult gepostet. in etwa: wenn pacult wirklich svm trainer wird, dann herrscht hier mal eine zeit lang funkstille.

wurde aber anscheinend gleich wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich hätte dem SAK heute den aufstieg nicht gegönnt. Die haben schon gewaltig die Goschn aufgrissen im Vorfeld vom Ried-Spiel und noch dazu die Kosten für ihre neue Lichtanlage herumposaunt.

ja, das ist mir im vorfeld auch etwas ungut aufgestoßen, dass sie sich schon fast als sicheren sieger gefeiert haben.

die sache mit der neuen lichtanlage. ja, versteh ich im kontext der jahrelangen stiefmütterlichen behandlung ein wenig. kann aber definitiv verstehen, wenn einem das unsympathisch ist.

Amstetten darf nicht Pasching werden! Bitte in der nächsten Runde raus...

amstetten ist ungefähr tausendmal so sympathisch wie pasching. und wenn die spielen schauen sich die leute das spiel auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich hätte dem SAK heute den aufstieg nicht gegönnt. Die haben schon gewaltig die Goschn aufgrissen im Vorfeld vom Ried-Spiel und noch dazu die Kosten für ihre neue Lichtanlage herumposaunt.

nicht nur vor dem Spiel. Hätte mir dort eine etwas gemütlichere Atmosphäre erwartet.

Wichtig allerdings nur: zum achten Mal in Folge im Viertelfinale. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur vor dem Spiel. Hätte mir dort eine etwas gemütlichere Atmosphäre erwartet.

Wichtig allerdings nur: zum achten Mal in Folge im Viertelfinale. :v:

also bei unserem besuch damals wars sehr gmiadlich! lag wohl daran das wir eine zweisprachige "Südstadt" Ortstafel mit hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Amstetten auf Pasching macht ist, schon sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich, wenn sich die letzten verbliebenen "großen" anschütten und die auslosung passt.

wobei ich natürlich bei meiner aussage bleibe, dass Pasching der unnötigste verein Österreichs ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Amstetten auf Pasching macht ist, schon sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich, wenn sich die letzten verbliebenen "großen" anschütten und die auslosung passt.

wobei ich natürlich bei meiner aussage bleibe, dass Pasching der unnötigste verein Österreichs ist.

ob unnötig oder nicht. er deckt auf wie leicht man gegen einen unmotivierten bundesligisten gewinnen kann. und das nicht nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also bei unserem besuch damals wars sehr gmiadlich! lag wohl daran das wir eine zweisprachige "Südstadt" Ortstafel mit hatten ;)

lag wohl eher daran, dass damals vielleicht nur echte fans dort waren und nicht irgendwelche kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.