halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2014 sag ich ja, es zahlt sich aus, wenn der kleinere verein heimrecht hat zweifelsohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2014 Ich poste es mal hier: Wir bitten SV Horn Fans, die versehentlich oder wissentlich Karten für den GÄSTESEKTOR gebucht haben, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen! Es werden zahlreiche Anhänger von Red Bull Salzburg erwartet und wir können die Sicherheit von SVH-Fans im Gästesektor nicht gewährleisten! Ein Gästesektor ist ausschließlich für Gästefans da! So müssen und werden wir es auch bei diesem Spiel handhaben. Meldet euch bei uns, damit wir euch am Spieltag nicht den Zutritt zum Stadion verweigern müssen. Unsere Kontaktdaten findet ihr unter www.svhorn.at Oefb cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2014 Geko, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2014 Na viel Spaß in dem Hendlkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 die sicherheit im gästesektor nicht gewährleisten.... :lol: habens angst, dass die 11jährigen kinder die horn fans beißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2014 Ja eh und deshalb bekommt Sturm auch 39 000 Euro als Gastmanschaft. 65000 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Ich poste es mal hier: Wir bitten SV Horn Fans, die versehentlich oder wissentlich Karten für den GÄSTESEKTOR gebucht haben, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen! Es werden zahlreiche Anhänger von Red Bull Salzburg erwartet und wir können die Sicherheit von SVH-Fans im Gästesektor nicht gewährleisten! Ein Gästesektor ist ausschließlich für Gästefans da! So müssen und werden wir es auch bei diesem Spiel handhaben. Meldet euch bei uns, damit wir euch am Spieltag nicht den Zutritt zum Stadion verweigern müssen. Unsere Kontaktdaten findet ihr unter www.svhorn.at Oefb cup Kommen da gar 20 Leute von der Bullenfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2014 Na viel Spaß in dem Hendlkäfig So is es. Wundert mich ja, das Horner so irr sind, sich freiwillig Karten für da drin zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2014 Der Auswärtssektor ist wirklich eine einzige Frechheit. Ich versteh noch immer nicht wie der Kàfig genehmigt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) 65000 Euro Umso bessser! Inzwischen sind auch schon 7000 der 8000 Karten verkauft worden. Letztlich dürften ungefähr 2500 Schwarze und 5500 St. Pöltner im Stadion sein. bearbeitet 29. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Horn bringt dank zusatztribünen übrigens 6.000 leute ins stadion. heute scheinen sie gegen Liefering zu verlieren, wäre lustig, wenn es wenige tage später gegen die großen bullen klappen würde. wobei das angesichts der meisterfeier am sonntag wohl gar nicht auszuschließen ist. bearbeitet 2. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2014 Könnten ja theoretisch eh die Lieferang-Mannschaft auflaufen lassen, oder? Die meisten werden ja als Kooperationsspieler gemeldet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2014 passt schon so, salzburg soll sich am sonntag wegsaufen und horn gewinnt dann halt knapp das halbfinale. ich würd mich schon freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Wenns tatsächlich so kommt, dann soll St.Pölten bitte genauso Sturm rauskegeln, Zweitliga-Finalderby im Cup. bearbeitet 3. Mai 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2014 v.a.a. nö-derby. und das dann nicht in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts