Moldi . Geschrieben 20. April 2014 Horn -RBS St.PÖLTEN-Sturm Glück für Sturm die sich nach so einer Saison eigentlich keinen EC verdient hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2014 Horn - RB wirds wohl eindeutig werden.. Bei St.Pölten gegen Sturm kanns aber zu einem wahren Fußballkrimi kommen, vorallem weil St Pölten daheim spielt und das Stadion sicher sehr gut gefüllt werden wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 St. Pölten wird Sturm rauskicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. April 2014 St. Pölten also international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 nö-derby im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2014 Hätte lieber Sturm gegen Horn gesehen, glaube St Pölten auswärts wird verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 Hätte lieber Sturm gegen Horn gesehen, glaube St Pölten auswärts wird verdammt schwer bin mir ziemlich sicher, dass sich Sturm auswärts leichter als daheim tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2014 bin mir ziemlich sicher, dass sich Sturm auswärts leichter als daheim tun wird. Wieso? Nur weil Baumgartner mit Pasching letztes Jahr die großen alle auswärts geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2014 Ich halt jedenfalls zu Horn :-) Scheiß auf Horn vl im EC, RBS braucht mal wieder eine Blamage :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 Wieso? Nur weil Baumgartner mit Pasching letztes Jahr die großen alle auswärts geschlagen hat? kann mir gut vorstellen, dass St. Pölten im ausverkauften eigenen stadion etwas übermütig auftritt. in Graz würden sie sich wahrscheinlich erst einmal hinten reinstellen, was Sturm gar nicht liegt. außerdem sind wir in der Bundesliga auch auswärts tendenziell besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2014 Da beide Cupspiele aller Voraussicht nach am Mi. 07.05.2014 gespielt werden, weil die vorletzte Runde der tipp3-Bundesliga einheitlich am So. 04.05.2014 gespielt wird, was passiert mit den Meisterschaftspartien der beiden hfm-Ligisten, die für Freitag 18:30 Uhr angesetzt sind ? Da bei der späten Partie die 48-Stunden-Regelung (Pause zwischen 2 Pflichtspielen) nicht eingehalten werden kann, muss zumindest ein Meisterschaftsspiel der beiden hfm-Ligisten eigentlich verschoben werden oder werden gleich beide Partien (Parndorf - Horn, St. Pölten - Vienna) auf Samstag verschoben. Parndorf - Horn wird aus heutiger Sicht ja ein Schlüsselspiel gg. den Relegationsplatz. Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ? Die Vienna hat schon angekündigt, dass unser Spiel (gegen den SKN) möglicherweise auf Samstag verlegt wird. Entscheidung im laufe der Woche. Zu den Uhrzeiten hams aber nix gesagt, glaube aber, dass die in der Vergangenheit eher am Nachmittag waren. bearbeitet 21. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Da beide Cupspiele aller Voraussicht nach am Mi. 07.05.2014 gespielt werden, weil die vorletzte Runde der tipp3-Bundesliga einheitlich am So. 04.05.2014 gespielt wird, was passiert mit den Meisterschaftspartien der beiden hfm-Ligisten, die für Freitag 18:30 Uhr angesetzt sind ? Da bei der späten Partie die 48-Stunden-Regelung (Pause zwischen 2 Pflichtspielen) nicht eingehalten werden kann, muss zumindest ein Meisterschaftsspiel der beiden hfm-Ligisten eigentlich verschoben werden oder werden gleich beide Partien (Parndorf - Horn, St. Pölten - Vienna) auf Samstag verschoben. Parndorf - Horn wird aus heutiger Sicht ja ein Schlüsselspiel gg. den Relegationsplatz. Weiß man da schon was genaueres, wie das geregelt wird ? Ich kann mich erinnern, dass in den letzten Saisonen desöfteren einzelne Partien der hfm-Liga wegen Cup erst am Samstag ausgetragen wurden. Wann wäre dann Beginnzeit ? 16:30 Uhr oder erst 19:00 Uhr, da ja die tipp3-Bundesliga am Samstag zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Einsatz ist ? Dadurch, dass alle Bundesligaspiele der 35. Runde parallel am SO, 4.5. gespielt werden, können weder Sturm noch Salzburg am Dienstag spielen. Somit werden wohl beide Cup-Partien am MI gespielt, sodass wohl auch beide betreffenden Spiele der Ersten Liga am SA stattfinden werden. In den Programmen von ATV (http://atv.at/tv-programm/atv/2014-05-05) und ORF http://tv.orf.at/program/orf1/20140507/ übrigens auch schon jeweils für MI die Fußballübertragungen eingetragen: ATV ab 17:50, ORF ab 20:15 bearbeitet 21. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2014 geile auslosung für horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Ein Finale Horn-St.Pölten hätte definitiv seine Reize. Spannungsgeladenes NÖ-Derby vor 30.000 vom Kaiser Erwin persönlich eingeladenen Landsleuten in der Wörthersee-Schüssel. Wahrscheinlicher ist aber Salzburg-Sturm, wo man sich bei der Sektorenzuteilung gleich am Cupfinale 2010 orientieren könnte. bearbeitet 22. April 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts