nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 4 mal wohl NÖ im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 interimstrainer Lederer hat ja eine tolle bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2013 Paschig wird schon wieder weiterkommen. die brauch ich bei gott nicht noch einmal im EC. Ook Classics die Xte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) derjenige, der den Mattersburger Twitter-account betreut, scheint leicht frustriert: SV Mattersburg @SV_Mattersburg 17m Aus. Amstetten siegt 2:0 und ist im Viertelfinale. Wir sagens wie es ist: Das ist peinlich. Und schade. #oefbcup SV Mattersburg @SV_Mattersburg 11m Und noch was: Hier muss sich dringend Gravierendes ändern. Dafür reichen 140 Zeichen nicht. absoluter wahnsinn wenn man den verein heute mit vor zehn jahren vergleicht. da wurde wirklich so gut wie alles kaputt gemacht. bearbeitet 29. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Amstetten darf nicht Pasching werden! Bitte in der nächsten Runde raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2013 derjenige, der den Mattersburger Twitter-account betreut, scheint leicht frustriert: SV Mattersburg @SV_Mattersburg 17m Aus. Amstetten siegt 2:0 und ist im Viertelfinale. Wir sagens wie es ist: Das ist peinlich. Und schade. #oefbcup SV Mattersburg @SV_Mattersburg 11m Und noch was: Hier muss sich dringend Gravierendes ändern. Dafür reichen 140 Zeichen nicht. absoluter wahnsinn wenn man den verein heute mit vor zehn jahren vergleicht. da wurde wirklich so gut wie alles kaputt gemacht. entweder ich bin schon ganz deppert, oder es wurde auch etwas zum thema pacult gepostet. in etwa: wenn pacult wirklich svm trainer wird, dann herrscht hier mal eine zeit lang funkstille. wurde aber anscheinend gleich wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hätte dem SAK heute den aufstieg nicht gegönnt. Die haben schon gewaltig die Goschn aufgrissen im Vorfeld vom Ried-Spiel und noch dazu die Kosten für ihre neue Lichtanlage herumposaunt. ja, das ist mir im vorfeld auch etwas ungut aufgestoßen, dass sie sich schon fast als sicheren sieger gefeiert haben. die sache mit der neuen lichtanlage. ja, versteh ich im kontext der jahrelangen stiefmütterlichen behandlung ein wenig. kann aber definitiv verstehen, wenn einem das unsympathisch ist. Amstetten darf nicht Pasching werden! Bitte in der nächsten Runde raus... amstetten ist ungefähr tausendmal so sympathisch wie pasching. und wenn die spielen schauen sich die leute das spiel auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hätte dem SAK heute den aufstieg nicht gegönnt. Die haben schon gewaltig die Goschn aufgrissen im Vorfeld vom Ried-Spiel und noch dazu die Kosten für ihre neue Lichtanlage herumposaunt.nicht nur vor dem Spiel. Hätte mir dort eine etwas gemütlichere Atmosphäre erwartet.Wichtig allerdings nur: zum achten Mal in Folge im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 nicht nur vor dem Spiel. Hätte mir dort eine etwas gemütlichere Atmosphäre erwartet. Wichtig allerdings nur: zum achten Mal in Folge im Viertelfinale. also bei unserem besuch damals wars sehr gmiadlich! lag wohl daran das wir eine zweisprachige "Südstadt" Ortstafel mit hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) dass Amstetten auf Pasching macht ist, schon sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich, wenn sich die letzten verbliebenen "großen" anschütten und die auslosung passt. wobei ich natürlich bei meiner aussage bleibe, dass Pasching der unnötigste verein Österreichs ist. bearbeitet 30. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2013 Gemma ALU, gemma Falken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2013 Gemma ALU, gemma Falken hör auf, wir brauchen den 4ten platz in der buli ... falls sich das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 Gemma ALU Sturm, gemma Falken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 dass Amstetten auf Pasching macht ist, schon sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich, wenn sich die letzten verbliebenen "großen" anschütten und die auslosung passt. wobei ich natürlich bei meiner aussage bleibe, dass Pasching der unnötigste verein Österreichs ist. ob unnötig oder nicht. er deckt auf wie leicht man gegen einen unmotivierten bundesligisten gewinnen kann. und das nicht nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2013 also bei unserem besuch damals wars sehr gmiadlich! lag wohl daran das wir eine zweisprachige "Südstadt" Ortstafel mit hatten lag wohl eher daran, dass damals vielleicht nur echte fans dort waren und nicht irgendwelche kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts