valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2013 Ach ja: gibt es eigentlich irgendwo Zuschauerzahlen? Ich hab jetzt auf die Gachn nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2013 Einzige interessante Partie heute Austria Salzburg - Grödig In den letzten Jahren haben wir im Cup (A.Lustenau, Pasching) zwar immer brav mitgespielt, sind aber im endeffekt doch gescheitert. Heute wirds was mit der Sensation in Maxglan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2013 Einzige interessante Partie heute Austria Salzburg - Grödig Sprichst du für jeden Fan in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Einzige interessante Partie heute Austria Salzburg - Grödig In den letzten Jahren haben wir im Cup (A.Lustenau, Pasching) zwar immer brav mitgespielt, sind aber im endeffekt doch gescheitert. Heute wirds was mit der Sensation in Maxglan! :lol: bearbeitet 13. Juli 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2013 Ach ja: gibt es eigentlich irgendwo Zuschauerzahlen? Ich hab jetzt auf die Gachn nichts gefunden. Austria-Oberwart waren zwischen 3000 und 3500. Haupttribüne fast 1000 und war voll, die Austria-Gegengerade-Wiese war sehr gut gefüllt, dann kommt ca. obige Zahl raus- Oberwart selbst hat auf seiner HP noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Austria-Oberwart waren zwischen 3000 und 3500. Haupttribüne fast 1000 und war voll, die Austria-Gegengerade-Wiese war sehr gut gefüllt, dann kommt ca. obige Zahl raus- Oberwart selbst hat auf seiner HP noch nix. lt. weltfussball 2.500die haben auch für die anderen Spiele Zahlen bearbeitet 13. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juli 2013 lt. weltfussball 2.500 Müssen mehr gewesen sein, meine ermäßigte Karte war schon die Nummer 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2013 Müssen mehr gewesen sein, meine ermäßigte Karte war schon die Nummer 1.500Die Frage ist halt, ob sie des durchnummeriert ausgeben und überhaupt von 0 bzw. 1 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juli 2013 Die Frage ist halt, ob sie des durchnummeriert ausgeben und überhaupt von 0 bzw. 1 starten. Die Leute, mit denen ich vor Ort war hatten alle die Folgenummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juli 2013 Ach ja: gibt es eigentlich irgendwo Zuschauerzahlen? Ich hab jetzt auf die Gachn nichts gefunden. Ober Grafendorf - Amstetten 444 Zuschauer SAK Klagenfurt - Vöcklamarkt 350 Zuschauer BW Linz - Mattersburg 800 Zuschauer FAC - Kufstein 300 Zuschauer Leopoldsdorf - Parndorf 500 Zuschauer Bregenz - Ried 600 Zuschauer Seekirchen - Admira 700 Zuschauer Dornbirn - Vienna 600 Zuschauer Leoben - Kapfenberg 525 Zuschauer Lafnitz - Altach 875 Zuschauer Wals-Grünau - St.Pölten 200 Zuschauer Schwechat - Kalsdorf 193 Zuschauer Sollenau - Sportclub 500 Zuschauer Oberwart - Austria 2500 Zuschauer Quellen: Spielberichte der Schiedsrichter und der Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Juli 2013 zuschauerzahlen laut ligaportal: Obergrafendorf - Amstetten ?? SAK - Vöcklamarkt 250 BW Linz - Mattersburg 750 Wals-Grünau - SKN 300 FC Dornbirn - Vienna 600 Lafnitz - Altach 825 SW Bregenz - SV Ried 1000 FAC - Kufstein 400 Seekirchen - Admira 1200 Leoben - KSV 450 Leopoldsdorf - Parndorf 700 Oberwart - Austria Wien 2700 Sollenau - Sportklub 450 Schwechat - Kalsdorf 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2013 Oberwart gegen Austria waren 3312 zahlende Zuseher. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Juli 2013 Einzige interessante Partie heute Austria Salzburg - Grödig also ich fahr gerade mit meinen letzten zehn euro nach retz raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2013 Wird Zeit für eine Überraschung. Ich denke Hartberg wird es heute ewischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Wird Zeit für eine Überraschung. Ich denke Hartberg wird es heute ewischen. Schaut ja ganz danach aus. bearbeitet 13. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts