Recommended Posts

Anfänger

Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Ich finde, er sollte erst einmal zeigen, was er kann ... der Eddie hat ja zuletzt sehr ordentlich gespielt ... und der walke ist ja auch nicht irgendwer ... ich hätte auf anderen Positionen mehr Nachholbedarf gesehen, als auf jener des Keepers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Ich finde, er sollte erst einmal zeigen, was er kann ... der Eddie hat ja zuletzt sehr ordentlich gespielt ... und der walke ist ja auch nicht irgendwer ... ich hätte auf anderen Positionen mehr Nachholbedarf gesehen, als auf jener des Keepers!

Also ich finde, ein Tormann ist schon wichtig gewesen ... Eddie ist 36, Walke nicht immer sicher gewesen, und Dähne noch sehr jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

der meinung bin ich eigentlich überhaupt nicht. mich hat keiner der beiden überzeugt - obwohl bei eddie vielleicht noch gilt, dass er mehr zeit gebraucht hätte um in einen ordentlichen spielrhythmus zu kommen. möglicherweise jammern auf hohem niveau, aber die tw position war für mich definitiv eine mit handlungsbedarf. zum neuen tw kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen gesehen hab. von daher kann ich es auch nicht beurteilen ob er die nr. 1 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird?

Sagt doch eh (fast) niemand? Wird schon einen offenen Kampf um das Trikot geben zwischen Eddie, Dähne und Gulacsi. Walke wird sich wohl verabschieden dürfen.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sagt doch eh (fast) niemand? Wird schon einen offenen Kampf um das Trikot geben zwischen Eddie, Dähne und Gulacsi. Walke wird sich wohl verabschieden dürfen.

Wer sagt eigentlich, dass sich Walke verabschieden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wer sagt eigentlich, dass sich Walke verabschieden wird?

Offiziell noch niemand.

Würde es aber als logischen Schritt empfinden. Bei Dähne wäre man blöd ihn her zu geben, Eddie hat sich auch auf der Bank vorbildlich verhalten und ist mMn. sehr wichtig innerhalb der Mannschaft und mit 4 Torhütern wird man wohl nicht in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dazu kommt das rumgeschiebe mit liefering....

da kann man nie genau wissen wer wo wie lang spielen wird :)

im endeffekt laeufts wohl wie viele schon sagen darauf hin:

walke weg, eddie und peda und evtl daehne kaempfen um die 1 und schierl/schlager/daehne kriegen 1 jahr hfmel um sich danach in die erste zu kaempfen...

bearbeitet von asdfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Red Bull Salzburg wurde vergangene Woche erstmals auf dem Transfermarkt aktiv. Mit dem Torhüter Péter Gulácsi kommt der langjährige Keeper der ungarischen Juniorenauswahlen für vier Jahre in die Mozartstadt. Wir liefern ein Portrait über den ersten Neuen an der Salzach.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-ungarischer-elferkiller-fur-red-bull-salzburg-das-ist-der-neue-torhuter-peter-gulacsi/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag