gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2013 a bissl off-topic sind wir aber schon, oder? Ja, Ordnung muss sein ... das ist natürlich echt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Juni 2013 Ihr habts einen neuen Goali? Was ist mit Gustafsson & Co? Gebt ihr die ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Steht eh schon im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Ihr habts einen neuen Goali? Was ist mit Gustafsson & Co? Gebt ihr die ab? Fix ist nix, aber höchstwahrscheinlich geht Walke und Gustafsson wird wieder 2. Goalie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzwischka Anfänger Geschrieben 9. Juni 2013 Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Ich finde, er sollte erst einmal zeigen, was er kann ... der Eddie hat ja zuletzt sehr ordentlich gespielt ... und der walke ist ja auch nicht irgendwer ... ich hätte auf anderen Positionen mehr Nachholbedarf gesehen, als auf jener des Keepers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoppchen Anfänger Geschrieben 9. Juni 2013 Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Ich finde, er sollte erst einmal zeigen, was er kann ... der Eddie hat ja zuletzt sehr ordentlich gespielt ... und der walke ist ja auch nicht irgendwer ... ich hätte auf anderen Positionen mehr Nachholbedarf gesehen, als auf jener des Keepers! Also ich finde, ein Tormann ist schon wichtig gewesen ... Eddie ist 36, Walke nicht immer sicher gewesen, und Dähne noch sehr jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. Juni 2013 Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Ich finde, er sollte erst einmal zeigen, was er kann ... der Eddie hat ja zuletzt sehr ordentlich gespielt ... und der walke ist ja auch nicht irgendwer ... ich hätte auf anderen Positionen mehr Nachholbedarf gesehen, als auf jener des Keepers! der meinung bin ich eigentlich überhaupt nicht. mich hat keiner der beiden überzeugt - obwohl bei eddie vielleicht noch gilt, dass er mehr zeit gebraucht hätte um in einen ordentlichen spielrhythmus zu kommen. möglicherweise jammern auf hohem niveau, aber die tw position war für mich definitiv eine mit handlungsbedarf. zum neuen tw kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen gesehen hab. von daher kann ich es auch nicht beurteilen ob er die nr. 1 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Seids euch wirklich sicher, dass der Einsergoalie wird? Sagt doch eh (fast) niemand? Wird schon einen offenen Kampf um das Trikot geben zwischen Eddie, Dähne und Gulacsi. Walke wird sich wohl verabschieden dürfen. bearbeitet 9. Juni 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzwischka Anfänger Geschrieben 9. Juni 2013 Sagt doch eh (fast) niemand? Wird schon einen offenen Kampf um das Trikot geben zwischen Eddie, Dähne und Gulacsi. Walke wird sich wohl verabschieden dürfen. Wer sagt eigentlich, dass sich Walke verabschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2013 Wer sagt eigentlich, dass sich Walke verabschieden wird? Offiziell noch niemand. Würde es aber als logischen Schritt empfinden. Bei Dähne wäre man blöd ihn her zu geben, Eddie hat sich auch auf der Bank vorbildlich verhalten und ist mMn. sehr wichtig innerhalb der Mannschaft und mit 4 Torhütern wird man wohl nicht in die Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) dazu kommt das rumgeschiebe mit liefering.... da kann man nie genau wissen wer wo wie lang spielen wird im endeffekt laeufts wohl wie viele schon sagen darauf hin: walke weg, eddie und peda und evtl daehne kaempfen um die 1 und schierl/schlager/daehne kriegen 1 jahr hfmel um sich danach in die erste zu kaempfen... bearbeitet 9. Juni 2013 von asdfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Plan ist sicher, den Altersschnitt zu senken. Ob dann im Endeffekt nicht Eddie spielt, kann man Ich nicht vorhersehen. War ja bei Seke auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 10. Juni 2013 Red Bull Salzburg wurde vergangene Woche erstmals auf dem Transfermarkt aktiv. Mit dem Torhüter Péter Gulácsi kommt der langjährige Keeper der ungarischen Juniorenauswahlen für vier Jahre in die Mozartstadt. Wir liefern ein Portrait über den ersten Neuen an der Salzach. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-ungarischer-elferkiller-fur-red-bull-salzburg-das-ist-der-neue-torhuter-peter-gulacsi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2013 Fand ihn in England nicht so stark, aber für unsere Liga sollte es schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 na was man da in diversen foren zu lesen bekommt, lässt mich nicht unbedingt jubeln. eine faire chance hat er aber verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts