Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2013 Eigentlich nicht, nein... eigentlich haben wir es im direkten Duell geschafft und gegen die "Kleinen" (und damit meine ich jetzt einfach mal die restliche Liga) weniger Punkte geholt als Pasching. der LASK hat primäre die punkte zu beginn der saison - als unsere spieler noch nicht eingepielt waren - liegen lassen. waren wir kurz vor der winterpause nicht 7pkt oder so hinter RBP? so lange der großteil der mannschaft gehalten wird mache ich mir keine all zu großen sorgen, dass viele wichtige punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen werden (aber RBP wird auch wenig liegen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2013 Habe die Tabelle der Rückrunde nicht im Kopf aber ich denke, das man da sicher auch ohne das direkte Duell vor Pasching wäre. Sollte ich mich irren ziehe ich meine Behauptungen gerne zurück.. ...und Behaupte, dass der LASK aufgrund der Fans auch die kommende Saison gegen Pasching die Oberhand behält (in den direkten Duellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2013 Habe die Tabelle der Rückrunde nicht im Kopf aber ich denke, das man da sicher auch ohne das direkte Duell vor Pasching wäre. Sollte ich mich irren ziehe ich meine Behauptungen gerne zurück.. ...und Behaupte, dass der LASK aufgrund der Fans auch die kommende Saison gegen Pasching die Oberhand behält (in den direkten Duellen) http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/ knapp richtig. 6 Punkte vorne. Heißt bei verlorenem Duelle Punktegleichheit... Tordifferenz aber zu euren Gunsten (außer Pasching hätte euch 14:0 geputzt *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/saison/tabelle/ knapp richtig. 6 Punkte vorne. Heißt bei verlorenem Duelle Punktegleichheit... Tordifferenz aber zu euren Gunsten (außer Pasching hätte euch 14:0 geputzt *g*) es waren aber nur vier Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2013 es waren aber nur vier Punkte! 6 stimmt schon 37 - 31 = 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 6 stimmt schon 37 - 31 = 6! Ok du meinst nur die Rückrunde?! Nach der Hinrunde waren es 4 Punkte vorsprung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2013 Ich poste dieses video mal hier rein.war eigentlich für den aufstieg gedacht. Egal vielleicht kann man den trailer für nächstes jahr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 [...] also ich finde die idee, den aufstieg wie einen film anzupreisen sehr genial. wär perfekt für den aufstieg gewesen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) ...Tolles Video Leider wirds halt statt 2013 dann 2014 Du bist wohl auch ein großer Hamann Fan. Man könnte auch mal den Daxbacher als Coach zeigen bearbeitet 24. Juni 2013 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 ..dass Daxbacher noch immer nicht fix bei uns zu sein scheint (siehe OÖN v heute) kann ich mir nur durch den Umstand erklären, dass Reichel der Forderung den Verein breit aufzustellen bis jetzt noch nicht nachgekommen ist. Daxbacher bleibt sicher nicht wenn keine Kohle vorhanden ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2013 Wäre mal super wenn alle mal kapieren dass es nicht LASK Linz heißt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 ..dass Daxbacher noch immer nicht fix bei uns zu sein scheint (siehe OÖN v heute) kann ich mir nur durch den Umstand erklären, dass Reichel der Forderung den Verein breit aufzustellen bis jetzt noch nicht nachgekommen ist. Daxbacher bleibt sicher nicht wenn keine Kohle vorhanden ist........ ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2013 episode nr. 457 aus "tausend und eine halbzeit" von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2013 Karl Daxbachers Verbleib ist jetzt auch offiziell fix. „Der Handschlag mit Präsident Peter-Michael Reichel genügt mir.“ OÖN Da kommen Erinnerungen hoch - mir stellt es die Haare auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. Juni 2013 OÖN Da kommen Erinnerungen hoch - mir stellt es die Haare auf! handschlag beim LASK und ex fc grad-pasching in kärnten jetzt zuckerbrause- in europa spielbererechtigt. ois zum speiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts