xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. April 2020 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Wieso man sich solchen Leaks und Spoilern freiwillig hingibt, werde ich sowieso nie verstehen bzw. verstehe ich es nicht mehr. Ich habe mich bei allen Dingen, seien es Filme, Serien oder Spiele, von Spoilern in den letzten Jahren ferngehalten und fahre gut damit. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Wieso man sich solchen Leaks und Spoilern freiwillig hingibt, werde ich sowieso nie verstehen bzw. verstehe ich es nicht mehr. Ich habe mich bei allen Dingen, seien es Filme, Serien oder Spiele, von Spoilern in den letzten Jahren ferngehalten und fahre gut damit. Weil ich den ersten Teil gespielt hab, aber mir den zweiten nicht unbedingt kaufen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2020 Gerade nachdem es eh schon ein paar sehr fragwürdige Aussagen von den Verantwortlichen gab, hatte ich schon Zweifel wegen des Spiels, Dank der Leaks haben sich diese halt bestätigt und ich spar mir das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2020 Zitat Wie nun auch von offizieller Seite bestätigt wurde, wird "The Last of Us: Part 2" in der Tat auf zwei Blu-ray-Dicsc ausgeliefert. Zitat Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass es „The Last of Us: Part 2“ auf eine Installationsgröße von mindestens 100 Gigabyte bringt. https://www.play3.de/2020/04/30/the-last-of-us-part-2-installationsgroesse-und-release-auf-zwei-blu-rays-bestaetigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Mai 2020 Seit gestern offiziell Gold-Status. Der Termin dürfte also diesmal wirklich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Mai 2020 Neuer Trailer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2020 Das Gameplay selbst sieht schon verdammt fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2020 Ich schau mir dazu gar nichts an, kenne nur den Trailer. Wird so oder so gekauft das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2020 Noch so ruhig hier, bin überrascht. Wie seht ihr die Chancen, dass man das Spiel bereits am Donnerstag wo abgreifen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2020 Morgen! :-) am üblichen Ort in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 War so klar. Ich bestelle es beim Libro vor. Hab eigentlich gewartet bis Gamestop eine 9,99er Aktion raushaut. Hätte da einige Spiele der Eintauschliste die ich sicher nie wieder zocke. Und was passiert. 2 Tage später seit Heute gibt es die 9,99er Aktion. Grml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten: War so klar. Ich bestelle es beim Libro vor. Hab eigentlich gewartet bis Gamestop eine 9,99er Aktion raushaut. Hätte da einige Spiele der Eintauschliste die ich sicher nie wieder zocke. Und was passiert. 2 Tage später seit Heute gibt es die 9,99er Aktion. Grml. Jetzt eine ganz blöde Frage. Wieso überhaupt vorbestellen? Durch die digitalen Downloads sind die Spiele eh nicht mehr ausverkauft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Jetzt eine ganz blöde Frage. Wieso überhaupt vorbestellen? Durch die digitalen Downloads sind die Spiele eh nicht mehr ausverkauft oder? Weil ich dieses Spiel als Disc haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten: Weil ich dieses Spiel als Disc haben will. Jo ist schon klar. Aber das kriegst ja auch ohne vorbestellen überall oder? Zumindest hätte ich die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Werd langsam aber auch ordentlich spitz aufs Spiel. bearbeitet 17. Juni 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Jo ist schon klar. Aber das kriegst ja auch ohne vorbestellen überall oder? Zumindest hätte ich die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Werd langsam aber auch ordentlich spitz aufs Spiel. Versuchst du es morgen schon rund um Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts