Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2014 Maisie Williams, bekannt als Aria in Game of Thrones, wird wohl Ellie im Film spielen. Hat was, bin gespannt. Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Film? http://screenrant.com/last-of-us-movie-writer/ http://www.ign.com/articles/2014/03/13/druckmann-confirms-the-last-of-us-movie-is-game-adaptation bearbeitet 6. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2014 ansonsten ists auf jedenfall um ein Eck spannender/realistischer. realistischer. bei einem zombie-spiel scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 Bah es is so geil. Ich finds nur hinig, dass es so viele Schwierigkeitsstufen gibt.. Werd auf jeden Fall Überlebender/Überlebender + probieren. Der Part im Ferienort so geil gemacht, als man einmal sie, einmal ihn spielt und dann treffens aufeinander. Die ganzen Verbesserungen die ich mir jetzt angeeignet hab, hab ich, wenn ich ein neues Spiel auf Überlebender zB beginn noch immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 Deine Verbesserungen bleiben mWn bei Neues Spiel +. Also wenn du auf Überlebender neu beginnen willst, hast du meinen vollen Respekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Deine Verbesserungen bleiben mWn bei Neues Spiel +. Also wenn du auf Überlebender neu beginnen willst, hast du meinen vollen Respekt . Wofür steht das "+" eigentlich, was is der Unterschied zu den normalen Modi? bearbeitet 7. August 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 Wofür steht das "+" eigentlich, was is der Unterschied zu den normalen Modi? Du behältst deine Verbesserungen, die du im "normalen" Spiel erworben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 ich hab jetzt bald normal durch, wenn ich überlebender spiel, dann beginn ich wieder neu bei den verbesserungen? Wenn ich aber überlebender+ beginne, hab ich die verbesserungen (vom durchgespielten "normal") noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 ich hab jetzt bald normal durch, wenn ich überlebender spiel, dann beginn ich wieder neu bei den verbesserungen? Wenn ich aber überlebender+ beginne, hab ich die verbesserungen (vom durchgespielten "normal") noch? Beispiel: du spielst "leicht" durch, kannst auf "leicht +" alle Verbesserungen verwenden. Startest du aber auf "normal", startest du wieder bei Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 ok, langsam kapier ichs leicht -> leicht + normal -> normal + schwer -> schwer + überlebender -> überlebender + Da kann ich mir die Sachen behalten. Von normal -> überlebender + beginn ich aber wieder von neu oder wie? ^^ Komisches System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2014 So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2014 Alles klar, danke für die Info. Na ich spiels die Woche Mal auf normal durch und dann schau ma weiter. DLC und Online-Modus hab ich ja auch noch. Online Modus hat mich bei LastofUs auch noch ein paar Wochen bei der Stange gehalten damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2014 Online Modus hat mich bei LastofUs auch noch ein paar Wochen bei der Stange gehalten damals! Hab schon gelesen, dass der recht spaßig sein soll. Hab mir gestern die Trophäen durchgelesen und wollte mir ein paar holen. Is echt heftig, bin jetzt fast durch mit der Story und hab eine heiße Bronze-Trophy. Sowas hab i a no net erlebt und des darf i net auf mir sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2014 So, habs durch. Sehr sehr geiles Spiel und Ende taugt mir auch Hab gleich mim Left Behind DLC begonnen, auf Überlebender. Puh ob ich mir die ganze Hauptstory so antu weiß ich nicht, es is schon recht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2014 Hab gleich mim Left Behind DLC begonnen, auf Überlebender. Puh ob ich mir die ganze Hauptstory so antu weiß ich nicht, es is schon recht schwer. Auch ein tolles DLC - mehr zum Genießen als in (ständiger) Angst zu spielen würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts