Steyrer Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Grossalber Lageder-danninger-Koll-staudecker Rosca-susic-gergely-skrigic Orosz-glavas Ersten 30min müder sommerkick und man merkt eine gewisse Unsicherheit. Übrigens 2 aberkannte Tore von St. Peter. bearbeitet 9. Juli 2013 von Steyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Juli 2013 22 Minuten gespielt, der Ball war bis dato zweimal im Vorwärts Tor, beide male abseits. Somit also 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) 45. 0:1 Gergely bearbeitet 9. Juli 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2013 0:1gergely. Schõne Aktion über links. Orosz-flanke lageder- Kopfball gergely. Resümee 1hz: man merkt dass einige 1b Spieler mit dabei sind. Viele Probleme im spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Seit ca.25 min.bei uns ein neuer goli, weis jemand von wo der her ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) 0:2 inzwischen Bytyci 72 Minuten gespielt bearbeitet 9. Juli 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 In summe ein leichter Sommerkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, nicht sonderlich prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2013 Meiner Gefühl nach war es keine Generalprobe für Retz, sondern ein Kadersichtungsspiel. Das beste aus den beiden Halbzeiten zusammengemixt, gibt was her, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2013 "Kadersichtungsspiel" ist der richtige Ausdruck. Es ist schwierig hier irgendetwas zu beurteilen. Ich denke aber, dass eine ähnliche Formation wie in HZ 2 spielen wird. Positiv waren für mich Staudecker (voraussichtlich noch keine Freigabe für Samstag), Kutlesa sowie Bytyci. In Hinblick auf Samstag kann man meiner Meinung noch gar nichts sagen und denke, dass aufgrund des noch nicht eingespielten Kaders alles möglich sein kann. Von katastrophaler Niederlage bis zu grandiosem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2013 Seit ca.25 min.bei uns ein neuer goli, weis jemand von wo der her ist? staudinger bernhard vom usv st.ulrich! ist dort 2er goalie und was ma so vom training hört sehr gut! do wird sich da dorfmayr warm anziehn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Heute haben wir ein Testspiel gegen sku.Amstetten im Ertl-Glas Stadion.Ich hoffe, es geht sich bei mir ein besuch dieses spieles aus. Wäre eine ganz gute Standort Bestimmungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2013 Werde mir das Spiel auch anschauen. Wobei ich glaube das wieder mehr getestet und ausprobiert wird und man dadurch relativ wenig auf das Ergebnis schauen braucht. Außerdem werden sicher unseren Spielern noch die langen 120 Cupminuten in den Beinen stecken, speziell bei den Temeraturen. Aber das Spiel in Retz hat uns ja schon gezeigt wo wir ungefähr stehen und die Erkenntis daraus war sehr POSITIV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2013 ja wobei man sicher sagen muss das Amstetten sicher noch wesentlich stärker einzuschätzen ist als Retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juli 2013 Glatter Sieg in der 1. Runde des ÖFB Samsung Cup http://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum/2013/07/02/oefb-samsung-cup-atsv-ober-grafendorf-sku-ertl-glas-amstetten-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts