Recommended Posts

Teamspieler

Aufstellung:

Grossalber

Lageder-danninger-Koll-staudecker

Rosca-susic-gergely-skrigic

Orosz-glavas

Ersten 30min müder sommerkick und man merkt eine gewisse Unsicherheit. Übrigens 2 aberkannte Tore von St. Peter.

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

22 Minuten gespielt, der Ball war bis dato zweimal im Vorwärts Tor, beide male abseits. Somit also 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

0:1gergely. Schõne Aktion über links. Orosz-flanke lageder- Kopfball gergely. Resümee 1hz: man merkt dass einige 1b Spieler mit dabei sind. Viele Probleme im spielaufbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meiner Gefühl nach war es keine Generalprobe für Retz, sondern ein Kadersichtungsspiel.

Das beste aus den beiden Halbzeiten zusammengemixt, gibt was her, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Kadersichtungsspiel" ist der richtige Ausdruck. Es ist schwierig hier irgendetwas zu beurteilen. Ich denke aber, dass eine ähnliche Formation wie in HZ 2 spielen wird. Positiv waren für mich Staudecker (voraussichtlich noch keine Freigabe für Samstag), Kutlesa sowie Bytyci. In Hinblick auf Samstag kann man meiner Meinung noch gar nichts sagen und denke, dass aufgrund des noch nicht eingespielten Kaders alles möglich sein kann. Von katastrophaler Niederlage bis zu grandiosem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seit ca.25 min.bei uns ein neuer goli, weis jemand von wo der her ist?

staudinger bernhard vom usv st.ulrich! ist dort 2er goalie und was ma so vom training hört sehr gut! do wird sich da dorfmayr warm anziehn müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Werde mir das Spiel auch anschauen. Wobei ich glaube das wieder mehr getestet und ausprobiert wird und man dadurch relativ wenig auf das Ergebnis schauen braucht. Außerdem werden sicher unseren Spielern noch die langen 120 Cupminuten in den Beinen stecken, speziell bei den Temeraturen.

Aber das Spiel in Retz hat uns ja schon gezeigt wo wir ungefähr stehen und die Erkenntis daraus war sehr POSITIV! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag