Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

Weltklassecoach

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/karten-fuer-st-pauli-match-sind-da-134358

und weiters:

KARTENVERKAUF:
Die Karten können ab sofort bestellt werden. Die Karten kann man in der Geschäftsstelle des FC Pasching kaufen, die Bezahlung erfolgt in bar. Die Kartenausgabe erfolgt ab 15. Juni 2013.

FCP Geschäftsstelle
Poststraße 18
A-4061 Pasching

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8-12h und 13-17h
Freitag 8-14h

Man kann auch per Email an: [email protected] Karten bestellen, verwenden Sie dazu das FCP-Bestellformulare. Fünf Tage nach Einlangen der Kartenbestellung (per Fax oder Email) sind die Karten abzuholen und zu bezahlen.

KARTENPREISE:

KATEGORIE VOLLZAHLER ERMÄSSIGT KINDER
ab 6 J. bis 15 J.
SEKTOR NORD Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-
SEKTOR OST Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-
SEKTOR SÜD Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-
SEKTOR WEST Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-
SEKTOR VIP-WEST Euro 85,- --- Euro 45,-

ERMÄSSIGUNG:
Ermäßigungen werden nur unter Vorlage eines gültigen Nachweisdokuments gegeben:

>> Schüler, Studenten, Lehrlinge, Invaliden, Pensionisten, Zivildiener, Grundwehrdiener
>> Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Bitte nehmen Sie zum Spiel einen Lichtbildausweis mit, da der Ordnerdienst Kontrollen durchführen wird.

Für Fragen steht Ihnen das FCP-Team gerne zur Verfügung:
Telefon: 0043. (0)7229. 623 90.
E-Mail: [email protected]

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine neues Testspiel:

Am Samstag, 20.07.2013, 18:00 Uhr gegen SV Austria Salzburg (in Mauerkirchen)

Zur Info: Mauerkirchen liegt zwischen Braunau und Mattighofen.

Nochmals die ganzen Termine (lt. SK Vorwärts-Homepage):

Samstag, 29. Juni
Turnier in Budweis
Stadion Strelecky Ostrov, ab 10.30 Uhr
Gegner: SK Dynamo Budweis, FK Viktoria Zizkov, FC MAS Taborsko


Donnerstag, 4. Juli
Pasching Juniors - SK Vorwärts Steyr
Waldstadion Pasching, 17.30 Uhr

Samstag, 6. Juli
SK Vorwärts Steyr - AC Sparta Prag
Vorwärts-Stadion, Uhrzeit offen

Samstag, 13. Juli

Erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup
Auslosung am 1. Juli in Wien

Mittwoch, 17. Juli
SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr
Ertl-Glas-Stadion, 18.30 Uhr

Samstag, 20. Juli
SV Austria Salzburg - SK Vorwärts Steyr
Mauerkirchen, 18 Uhr

Samstag, 27. Juli
SK Vorwärts Steyr - SV Grödig Amateure
Vorwärts-Stadion, 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs!

Das ist mir zu populistisch!! Ich finde die Art wie Red Bull das macht auch nicht sympathisch, aber dass sie den Fußball zerstören glaub ich nicht.

Da fallen mir fanz andere Namen ein: Reichel, Roth, Trenkwalder, Svetits, Bruckmüller... Ich denke diese Herrschaften, um nur in Österreich zu bleiben, sind ein viel größeres Problem in der Führungsetage!!

Aber ein gemeinsames Opfer zu finden ist immer leichter als sich wirklich über die Probleme gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs!

Erstens das, und zweitens kann ich diese österreichischen Pseudo St. Pauli Fans nicht sehen, die keine Ahnung vom Verein haben, ihn aber sooo super finden weil die Fans soooo super links sind. Danke auf diesen Zirkus kann ich verzichten.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schaut's aus, war gestern jemand beim Training?

Mich würde interessieren, wie die vielen Testspieler waren, die angeblich da waren. Wäre da event. jemand dabei (auch wenn man von einem Testspiel nicht ausgehen kann)?

Das man Spieler besser während der Meisterschaft beobachten und mit ihnen Kontakt aufnehmen soll, ist -wie schon angemerkt- eine andere Geschichte.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs!

NOCH 10. TAGE: FCP vs. FC ST. PAULI

Wer jetzt noch keine Karten gekauft hat, der sollte sich beeilen. Denn am 4. Juli geht das erste Testspiel der neuen Saison über die Bühne. Eine Standortbestimmung für den FCP gegen die Hamburger Kiezkicker in der kommenden "Europa League Saison". Spannend wird auch das Vorspiel zwischen den FCP Juniors und dem SK Vorwärts Steyr.

Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen. Macht mit, sagt es weiter, denn der Reinerlös wird den Hochwasser-Opfern in OÖ gespendet. Unsere Geschäftsstelle ist MO-DO 8-12 und 13-17 h und FR 8-14 h offen. Infos und Bestellformulare auch auf unserer Website unter News und Download.

Da sowieso der Reinerlös gespendet wird, sollte es auch für alle Red Bull Hasser keinen Grund geben nicht ins Waldstadion zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs!

Wer jetzt noch keine Karten gekauft hat, der sollte sich beeilen. Denn am 4. Juli geht das erste Testspiel der neuen Saison über die Bühne. Eine Standortbestimmung für den FCP gegen die Hamburger Kiezkicker in der kommenden "Europa League Saison". Spannend wird auch das Vorspiel zwischen den FCP Juniors und dem SK Vorwärts Steyr.

Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen. Macht mit, sagt es weiter, denn der Reinerlös wird den Hochwasser-Opfern in OÖ gespendet. Unsere Geschäftsstelle ist MO-DO 8-12 und 13-17 h und FR 8-14 h offen. Infos und Bestellformulare auch auf unserer Website unter News und Download.

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/noch-10-tage-135701

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das, und zweitens kann ich diese österreichischen Pseudo St. Pauli Fans nicht sehen, die keine Ahnung vom Verein haben, ihn aber sooo super finden weil die Fans soooo super links sind. Danke auf diesen Zirkus kann ich verzichten.

Geh hör auf, das sind doch alles echte Fußballfans, die St. Pauli nur wegen ihrem schönen Spiel supi finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es gibt immer noch zahlreiche gründe.

und bevor ich euch **** geld gebe und der "reinerlös" (abzüglich stadionkosten, den kosten für st.pauli und und und = also nichts) an hochwasseropfer geht, spende ich lieber an ordentliche organisationen. ihr ********

You made my day :)

Sorry für den Einzeiler

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ihr *******

..uiuiui....da hat jemand offensichtlich einen schlechten tag...

btw...diskussion könnte man wieder lassen, jeder wie er will und mag...braucht man nicht aufblasen...alternativ gibts in freistadt das brauereifest, wem´s lieber ist :)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.