Minimonster Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2013 ....weiss zufällig wer obs notwendig ist, bzw obs überhaupt möglich ist für das SKV/Pasching/St.Pauli Theater Tickets im Vorverkauf zu checken? lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/karten-fuer-st-pauli-match-sind-da-134358 und weiters: KARTENVERKAUF:Die Karten können ab sofort bestellt werden. Die Karten kann man in der Geschäftsstelle des FC Pasching kaufen, die Bezahlung erfolgt in bar. Die Kartenausgabe erfolgt ab 15. Juni 2013.FCP GeschäftsstellePoststraße 18A-4061 PaschingÖffnungszeiten:Montag bis Donnerstag 8-12h und 13-17hFreitag 8-14hMan kann auch per Email an: [email protected] Karten bestellen, verwenden Sie dazu das FCP-Bestellformulare. Fünf Tage nach Einlangen der Kartenbestellung (per Fax oder Email) sind die Karten abzuholen und zu bezahlen.KARTENPREISE:KATEGORIE VOLLZAHLER ERMÄSSIGT KINDERab 6 J. bis 15 J.SEKTOR NORD Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-SEKTOR OST Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-SEKTOR SÜD Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-SEKTOR WEST Euro 15,- Euro 10,- Euro 7,-SEKTOR VIP-WEST Euro 85,- --- Euro 45,-ERMÄSSIGUNG:Ermäßigungen werden nur unter Vorlage eines gültigen Nachweisdokuments gegeben:>> Schüler, Studenten, Lehrlinge, Invaliden, Pensionisten, Zivildiener, Grundwehrdiener>> Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.Bitte nehmen Sie zum Spiel einen Lichtbildausweis mit, da der Ordnerdienst Kontrollen durchführen wird.Für Fragen steht Ihnen das FCP-Team gerne zur Verfügung:Telefon: 0043. (0)7229. 623 90.E-Mail: [email protected] bearbeitet 16. Juni 2013 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2013 Und noch eine neues Testspiel: Am Samstag, 20.07.2013, 18:00 Uhr gegen SV Austria Salzburg (in Mauerkirchen) Zur Info: Mauerkirchen liegt zwischen Braunau und Mattighofen. Nochmals die ganzen Termine (lt. SK Vorwärts-Homepage): Samstag, 29. JuniTurnier in Budweis Stadion Strelecky Ostrov, ab 10.30 UhrGegner: SK Dynamo Budweis, FK Viktoria Zizkov, FC MAS Taborsko Donnerstag, 4. JuliPasching Juniors - SK Vorwärts SteyrWaldstadion Pasching, 17.30 Uhr Samstag, 6. JuliSK Vorwärts Steyr - AC Sparta PragVorwärts-Stadion, Uhrzeit offen Samstag, 13. JuliErste Runde im ÖFB-Samsung-CupAuslosung am 1. Juli in WienMittwoch, 17. JuliSKU Amstetten - SK Vorwärts SteyrErtl-Glas-Stadion, 18.30 UhrSamstag, 20. JuliSV Austria Salzburg - SK Vorwärts SteyrMauerkirchen, 18 UhrSamstag, 27. JuliSK Vorwärts Steyr - SV Grödig AmateureVorwärts-Stadion, 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 Wahnsinn für ein freundschaftsspiel. Ich bin gespannt ob es bei uns gegen prag auch einen eintritt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Juni 2013 War doch noch immer Eintritt zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs!Du bist aber ein strenger : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2013 Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs! Das ist mir zu populistisch!! Ich finde die Art wie Red Bull das macht auch nicht sympathisch, aber dass sie den Fußball zerstören glaub ich nicht. Da fallen mir fanz andere Namen ein: Reichel, Roth, Trenkwalder, Svetits, Bruckmüller... Ich denke diese Herrschaften, um nur in Österreich zu bleiben, sind ein viel größeres Problem in der Führungsetage!! Aber ein gemeinsames Opfer zu finden ist immer leichter als sich wirklich über die Probleme gedanken zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs! Erstens das, und zweitens kann ich diese österreichischen Pseudo St. Pauli Fans nicht sehen, die keine Ahnung vom Verein haben, ihn aber sooo super finden weil die Fans soooo super links sind. Danke auf diesen Zirkus kann ich verzichten. bearbeitet 17. Juni 2013 von Redwhite Shadow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwhite Shadow Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2013 Falls kommenden Samstag jemand einen Ausflug zum Turnier machen will. Da findet es laut off. HP statt. http://www.jiznicechy.org/de/index.php?path=mest/hluboka.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Wie schaut's aus, war gestern jemand beim Training? Mich würde interessieren, wie die vielen Testspieler waren, die angeblich da waren. Wäre da event. jemand dabei (auch wenn man von einem Testspiel nicht ausgehen kann)? Das man Spieler besser während der Meisterschaft beobachten und mit ihnen Kontakt aufnehmen soll, ist -wie schon angemerkt- eine andere Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2013 Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs! NOCH 10. TAGE: FCP vs. FC ST. PAULI Wer jetzt noch keine Karten gekauft hat, der sollte sich beeilen. Denn am 4. Juli geht das erste Testspiel der neuen Saison über die Bühne. Eine Standortbestimmung für den FCP gegen die Hamburger Kiezkicker in der kommenden "Europa League Saison". Spannend wird auch das Vorspiel zwischen den FCP Juniors und dem SK Vorwärts Steyr. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen. Macht mit, sagt es weiter, denn der Reinerlös wird den Hochwasser-Opfern in OÖ gespendet. Unsere Geschäftsstelle ist MO-DO 8-12 und 13-17 h und FR 8-14 h offen. Infos und Bestellformulare auch auf unserer Website unter News und Download. Da sowieso der Reinerlös gespendet wird, sollte es auch für alle Red Bull Hasser keinen Grund geben nicht ins Waldstadion zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Red Bull boykottieren! Kein Cent Eintritt für die Zerstörer des Fußballs! Wer jetzt noch keine Karten gekauft hat, der sollte sich beeilen. Denn am 4. Juli geht das erste Testspiel der neuen Saison über die Bühne. Eine Standortbestimmung für den FCP gegen die Hamburger Kiezkicker in der kommenden "Europa League Saison". Spannend wird auch das Vorspiel zwischen den FCP Juniors und dem SK Vorwärts Steyr. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen. Macht mit, sagt es weiter, denn der Reinerlös wird den Hochwasser-Opfern in OÖ gespendet. Unsere Geschäftsstelle ist MO-DO 8-12 und 13-17 h und FR 8-14 h offen. Infos und Bestellformulare auch auf unserer Website unter News und Download. http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/noch-10-tage-135701 bearbeitet 25. Juni 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Erstens das, und zweitens kann ich diese österreichischen Pseudo St. Pauli Fans nicht sehen, die keine Ahnung vom Verein haben, ihn aber sooo super finden weil die Fans soooo super links sind. Danke auf diesen Zirkus kann ich verzichten. Geh hör auf, das sind doch alles echte Fußballfans, die St. Pauli nur wegen ihrem schönen Spiel supi finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) es gibt immer noch zahlreiche gründe. und bevor ich euch **** geld gebe und der "reinerlös" (abzüglich stadionkosten, den kosten für st.pauli und und und = also nichts) an hochwasseropfer geht, spende ich lieber an ordentliche organisationen. ihr ******** You made my day Sorry für den Einzeiler bearbeitet 25. Juni 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) ...ihr ******* ..uiuiui....da hat jemand offensichtlich einen schlechten tag... btw...diskussion könnte man wieder lassen, jeder wie er will und mag...braucht man nicht aufblasen...alternativ gibts in freistadt das brauereifest, wem´s lieber ist bearbeitet 25. Juni 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts