Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Wahnsinn. Jetzt stürmens echt laut Ticker. Erinnert mich wirklich extrem an unsere Deppen in Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ohne Worte bearbeitet 6. Juni 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juni 2013 dass Rb den österreichischen Fußball zerstört hat ist wohl der größte Unsinn überhaupt. Viel mehr ein unseriöser Vorstand nach dem anderem! Oder ist etwa Rb Schuld dass überhaupt so weit unten seid oder wie es bei uns ist den Verein gar net mehr gibt? So ist Da wie dort sinds unfähiger Vereinsleute die GAK und LASK am Gewissen haben Platzsturm kommt mir alles bekannt vor. Deja-vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 6. Juni 2013 @ platzsturm Hats bei uns ja a soviel gebracht. Man muss auch verlieren können auch wenn es noch so bitter ist. Und ich weiß wovon ich spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Es ist immer das gleiche wenn alles sch...... Ist sucht man einen externen Gegner und feindbild aber liebe LASK ler euer Präsi ist das Grundübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2013 geh bitte, als wär das net so egal. wem soll das schaden? dem verein, der aus reichel besteht? den spielern, die uns sowieso verlassen? sollns doch stürmen, wenns glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Nix dazugelernt! Immer die anderen Schuld! Letztklassig! Peinlich! Wie es aussieht geht es aber weiter! bearbeitet 6. Juni 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2013 Relegationsspiele haben platzstürme wohl so an sich. regelmässig gibs das bei den relespielen sowohl in d. als auch in ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2013 Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf. Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 @ platzsturm Hats bei uns ja a soviel gebracht. Man muss auch verlieren können auch wenn es noch so bitter ist. Und ich weiß wovon ich spreche. So ist es. Aber die meisten Leute wissen eh dass es nichts bringt. Es reichen halt die 5% dies nie checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Stimmt es, dass icy den rlm ticker macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 soooo viele leute, die einfach nicht dazulernen. mann, wie ich den hals vollkriege, wenn ich was von nem platzsturm lese..... bisher hab ich ja mitgelitten mit den lasklern, aber sowas lässt meine meinung gleich wieder kippen. und ich hoffe, dass wir morgen bei einer niederlage bei uns nicht auch sowas erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Juni 2013 "Wenns noch einmal vorkommt - treten wir ab!" Wenn das für den Nasenbären gilt fahr' ich jetzt noch extra nach Linz und stell' mich auch aufs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2013 Nix dazugelernt! Immer die anderen Schuld! Letztklassig! Peinlich! Wie es aussieht geht es aber weiter! Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf. Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs. Ich teile deine Antipathie aber wieso sollte ein platzsturm der bundesliga oder dem ÖFB schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts