Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Contrarian

dass Rb den österreichischen Fußball zerstört hat ist wohl der größte Unsinn überhaupt.

Viel mehr ein unseriöser Vorstand nach dem anderem! Oder ist etwa Rb Schuld dass überhaupt so weit unten seid oder wie es bei uns ist den Verein gar net mehr gibt?

So ist

Da wie dort sinds unfähiger Vereinsleute die GAK und LASK am Gewissen haben

Platzsturm kommt mir alles bekannt vor. Deja-vu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf.

Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ platzsturm

Hats bei uns ja a soviel gebracht.

Man muss auch verlieren können auch wenn es noch so bitter ist. Und ich weiß wovon ich spreche.

So ist es. Aber die meisten Leute wissen eh dass es nichts bringt. Es reichen halt die 5% dies nie checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

soooo viele leute, die einfach nicht dazulernen. mann, wie ich den hals vollkriege, wenn ich was von nem platzsturm lese..... bisher hab ich ja mitgelitten mit den lasklern, aber sowas lässt meine meinung gleich wieder kippen.

und ich hoffe, dass wir morgen bei einer niederlage bei uns nicht auch sowas erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin normal gegen Platzstürme, aber passt schon so zeigt der schwulen Bundesliga, dem ÖFB was sie erwarten wird, wenn sich dieser Abschaum weite r die Regeln zurechtbiegen kann und darf.

Abschaum wie RB ist und deren Duldung ist schuld am Untergang des ehrlichen Fußballs.

Ich teile deine Antipathie aber wieso sollte ein platzsturm der bundesliga oder dem ÖFB schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.