and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2013 Vl sehen wir ihn ja gegen salzburg? Viele alterntiven gibts ja nicht da murg gesperrt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer sagt den das Jun nicht helfen will??? Er ist nicht im Kader, aber nicht weil er verletzt ist. Ja Himmel hilf was hat der Junge? Es kann mir nämlich niemand einreden, wenn Jun motiviert ist, das er nicht zumindest gut genug für die Bank ist, aber eigentlich in meinen Augen sofern ansprechende Form Stammspieler sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 was gibts denn leicht neues bezüglich jun? Wennst auf Wechselfragen aus bist, kann ich dir leider nix sagen. Er hat mir nur versichert, dass er spielen will und er nicht verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 Wennst auf Wechselfragen aus bist, kann ich dir leider nix sagen. Er hat mir nur versichert, dass er spielen will und er nicht verletzt ist. Sehr schön mal was Handfestes, also wenn er motiviert ist würde ich es nicht verstehen wenn er beim nächsten Spiel nicht zumindest auf der Bank vorzufinden ist. Danke für die News. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer sagt den das Jun nicht helfen will??? Er ist nicht im Kader, aber nicht weil er verletzt ist. Ahhh, deshalb saß er bereits 5 min. nach Abpfiff in seinem Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 Ahhh, deshalb saß er bereits 5 min. nach Abpfiff in seinem Auto Bist du Parkwächter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 angeblich spielt er eh morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2013 Bist du Parkwächter? ne, aber am Weg zum 15A fiel mir ein Audi mit tschechischen Kennzeichen auf und da saß er tatsächlich drinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2013 angeblich spielt er eh morgen... Nicht nur angeblich. Hab vorgestern mit ihm recht lange telefoniert bzw. war gestern mit ihm Mittagessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2013 Nicht nur angeblich. Hab vorgestern mit ihm recht lange telefoniert bzw. war gestern mit ihm Mittagessen. jetzt wissen wenigstens alle wegen den psychischen problemen bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2013 Nicht nur angeblich. Hab vorgestern mit ihm recht lange telefoniert bzw. war gestern mit ihm Mittagessen. Das erklärt den Leistungsabfall bei Jun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 jetzt wissen wenigstens alle wegen den psychischen problemen bescheid Sieger Mentalität bekommt er so jedenfalls keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gab nur Mineralwasser :D Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/19/laola1-stammtisch-rd-20-1314/page/72270-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gab nur Mineralwasser :D :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Es gab nur Mineralwasser :D Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/19/laola1-stammtisch-rd-20-1314/page/72270-32-48-48-.html Hahaha ja nüchtern betrachtet schaut's oasch aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts