cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2013 haben mehr punkte als wir Ohne jetzt genau nachschauen haben wir für die Wertung 6 Punkte geholt und Rapid mit 3X und 1 Sieg 5 insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2013 Zumindest die Zechner erwähnt uns „Die UEFA Champions League ist Topcontent und hat in den vergangenen Jahren durch das verstärkte Mitwirken österreichischer Fußballer - sprich: David Alaba und Austria Wien - besonders an rot-weiß-rotem Programmwert gewonnen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Ohne jetzt genau nachschauen haben wir für die Wertung 6 Punkte geholt und Rapid mit 3X und 1 Sieg 5 insgesamt.Mit Punkte wird er die in der Tabelle meinen ;-)So rechnet man scheinbar beim ORF auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Der ORF ist so wöd... Gerade wurde in der ZIB darüber berichtet, dass sie jetzt die CL wieder kriegen... "Sportlich wird es sehr interessant, denn durch die starken Leistungen von Salzburg und Rapid heuer in der Euro League wirkt ab 2015 ein zweiter CL-Startplatz." Und da gibt es immer noch Leute, die sich auf angebliche Quoten ausreden, weil man immer nur Rapid als Livespiel sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit Punkte wird er die in der Tabelle meinen ;-) So rechnet man scheinbar beim ORF auch. habe ich gemeint ist mir klar dass wir mehr für die wertung getan haben leider nicht mehr las die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Also für mich is das absolut ein zeichen,dass man Austria mit absicht ignoriert.Anders ist des für mich net zum erklären. Würde mir nur mal wünschen das unser verein auch mal ein zeichen setzt,und bei den nächsten vertragsverhandlungen über die fernsehrrechte der Bundesliga das richtige zeichen setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2013 Und da gibt es immer noch Leute, die sich auf angebliche Quoten ausreden, weil man immer nur Rapid als Livespiel sieht! Nogeh, gestern haben sie den Marktanteil, den das Biathlon Rennen hatte, nur knapp verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Nogeh, gestern haben sie den Marktanteil, den das Biathlon Rennen hatte, nur knapp verpasst...Ist doch logisch!!! Biathlon ist Nationalsport in Ö!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Laut Heislzeitung war Manfred Schmid gestern mit der Mannschaft im St.Anna-Kinderspital http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-Hosiner-Co-spielten-Christkind-fuer-die-Kids/124409270 Sind die Fotos vom letzten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Orti hat das an was er auch gestern anhatte also wird schmid anscheinend mit gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Orti hat das an was er auch gestern anhatte also wird schmid anscheinend mit gewesen sein :-) Und dass ein Mix aus alten und neuen Fotos vorkommt, weil die Zeitung einfach deppert ist, schließt Du zur Gänze aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 Nogeh, gestern haben sie den Marktanteil, den das Biathlon Rennen hatte, sensationell knapp verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich mein nix gegen Jun, jetzt hat er schon seine Oide verloren, will er seinen Job bei Austria Wien auch noch verlieren?! Der sollte mal langsam wieder zur Vernunft kommen, das Leben geht weiter. Ich hoffe der konzentriert sich jetzt mal die letzten drei Spiele auf Fussball, danach kann er eh abschalten, gibts ja ned. Der soll sich endlich zammreißen, pfeifen eh schon im Mittelfeld aus dem letzten Loch heraus, da könnt ma einen Jun wirklich gut gebrauchen. Privates bitte für drei Spiele hinten anstellen und deinen Kollegen/Freunden helfen!!! Das wärs ne nette Geste. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich mein nix gegen Jun, jetzt hat er schon seine Oide verloren, will er seinen Job bei Austria Wien auch noch verlieren?! Der sollte mal langsam wieder zur Vernunft kommen, das Leben geht weiter. Ich hoffe der konzentriert sich jetzt mal die letzten drei Spiele auf Fussball, danach kann er eh abschalten, gibts ja ned. Der soll sich endlich zammreißen, pfeifen eh schon im Mittelfeld aus dem letzten Loch heraus, da könnt ma einen Jun wirklich gut gebrauchen. Privates bitte für drei Spiele hinten anstellen und deinen Kollegen/Freunden helfen!!! Das wärs ne nette Geste. Wer sagt den das Jun nicht helfen will???Er ist nicht im Kader, aber nicht weil er verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2013 was gibts denn leicht neues bezüglich jun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts