a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Laut 1911: Kienast fällt 2 wochen aus...meniskusverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Laut 1911: Kienast fällt 2 wochen aus...meniskusverletzung Und laut Austria-HP wurde er schon operiert und fällt ein Monat aus. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Sorry irgendwie find ich den thread über die vorbereitung nicht. liegt des kommende WE was an? is pinned (ganz oben). mich nerven die gepinnten themen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 Der Kienast hat aber wirklich oft Verletzungen. War das bei seinen alten Vereinen auch schon so? Oder täuscht mich da meine Wahrnehmung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Jetzt sollten allen klar sein warum man okotie geholt hat-Kienastersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für den Tipp. Aber ich suche eher nur die Austria Spiele. Danke http://vereine.fussballoesterreich.at/iFootball/main.action?vnr=1040 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt sollten allen klar sein warum man okotie geholt hat-KienastersatzNein, Okotie wurde nicht als Kienast-Ersatz geholt, Ramsebner wurde auch nicht als Rogulj-Ersatz geholt und Royer auch nicht als Simkovic-Ersatz Bitte kein Bier vor 4!!! bearbeitet 26. Juni 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Jetzt sollten allen klar sein warum man okotie geholt hat-Kienastersatz Genau. Weil man gewusst hat, dass sich Kienast am Samstag verletzen wird, hat man schon mal vor einem Jahr begonnen vorzufühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Genau. Weil man gewusst hat, dass sich Kienast am Samstag verletzen wird, hat man schon mal vor einem Jahr begonnen vorzufühlen. unser king hat das ja als antwort geschrieben, weil sein vorposter gemeint hatte, das rk24 so oft verletzt sei - war ja nicht ganz so ernst zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 schade, jetzt können wir ihn nicht mehr verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2013 schade, jetzt können wir ihn nicht mehr verkaufen Wenns nach mir geht ist das auch gut das er bleibt. Hat für mich als wechselspieler ziehmlich viel zum titel beigetragen. Und ich find ihm auch sehr sympathisch ( bei den zwei unterhaltungen mit ihm jedenfalls). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 schade, jetzt können wir ihn nicht mehr verkaufen Ich ersetze die Ironie durch einer Portion Zynismus und sag: Gut, jetzt wird ihn uns niemand wegkaufen. Im Ernst: Gute Besserung! BTW: Dieses Saisoneröffnungsspiel gegen Everton macht mich hinsichtlich des Kader-Zusammenhaltens etwas unrund. Ich bin sicher, dass der neue ManU-Manager noch einen Everton-Spieler nach Manchester lotst. Und Everton braucht dann womöglich kurzfristig Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2013 Ich ersetze die Ironie durch einer Portion Zynismus und sag: Gut, jetzt wird ihn uns niemand wegkaufen. Im Ernst: Gute Besserung! BTW: Dieses Saisoneröffnungsspiel gegen Everton macht mich hinsichtlich des Kader-Zusammenhaltens etwas unrund. Ich bin sicher, dass der neue ManU-Manager noch einen Everton-Spieler nach Manchester lotst. Und Everton braucht dann womöglich kurzfristig Ersatz. So wie wir den Hosiner-Ersatz in Neusiedl/Zaya suchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2013 So wie wir den Hosiner-Ersatz in Neusiedl/Zaya suchten? Everton hat doch schon einmal so im Vorbeigehen, weil er ihnen während des Trainigslagers bei einem FS aufgefallen ist, einen Spieler (Eddie Bosnar von Sturm) vom TL mitgenommen. BTW: Hoffenheim sucht einen Hosiner-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Juni 2013 schade, jetzt können wir ihn nicht mehr verkaufen Ach, wo is der Schimpf-Smilie? Nehm ich halt den: Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts