Recommended Posts

V.I.P.

also ein schwerer fehler schaut anders aus.

wenn ich ein angebot für einen spieler habe, den man absolut nicht braucht, und dieses nicht annimmt, nenne ich dies einen schweren fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich ein angebot für einen spieler habe, den man absolut nicht braucht, und dieses nicht annimmt, nenne ich dies einen schweren fehler

man braucht also keinen 2ten TW ? und man soll spieler verschenken, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich kann das Statement von JE schon auch verstehen. Immerhin hatte man auch noch Kardum und Hadzikic zur Verfügung. So hätte man einen von der Gehaltsliste streichen können. Man hätte aber natürlich keine Ablöse kassiert vermutlich von eher klammen Innsbruckern. Jetzt bekommt man halt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man braucht also keinen 2ten TW ? und man soll spieler verschenken, oder wie ?

scheinbar hat man jetzt im winter auch so gedacht, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheinbar hat man jetzt im winter auch so gedacht, ja

und ? sind wir jetzt in konkurs ? oder wie hat sich dieser "schwere" fehler denn noch ausgewirkt ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können

Sorry, aber ich finde den schweren Fehler auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und man soll spieler verschenken, oder wie ?

Ja wieso nicht? Wenn ich etwas habe das mir nix bringt, aber kosten verursacht, dann bin ich froh wenns jemand geschenkt nimmt.

man hätte auch große Teile des gehalts übernehmen können, wär immer noch besser als nix

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und ? sind wir jetzt in konkurs ? oder wie hat sich dieser "schwere" fehler denn noch ausgewirkt ?

vielleicht hätte man um das grünwaldgehalt einen anderen spieler finanzieren können

edit: warum hätte man ihn denn im winter kostenlos gehen lassen wollen? und wären wir in konkurs, hätten wir vrsic behalten?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. ein 2ter goalie "bringt" selten was, tdm hält man sich normalerweise einen (zu dem zeitpunkt war wohl noch nicht absehbar das hadzikic dieser wird)

2. das geschrei hätte ich gerne gehört wenn sich lindner verletzt und kardum (der offensichtlich nichts kann) dann gegen dinamo gepatzt hätte

3. mag sein das tp sich hier verpokert hat und der verein ein paar k einsparen hätte können, aber das ist nochlange kein schwerer(!) fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. ein 2ter goalie "bringt" selten was, tdm hält man sich normalerweise einen (zu dem zeitpunkt war wohl noch nicht absehbar das hadzikic dieser wird)

2. das geschrei hätte ich gerne gehört wenn sich lindner verletzt und kardum (der offensichtlich nichts kann) dann gegen dinamo gepatzt hätte

3. mag sein das tp sich hier verpokert hat und der verein ein paar k einsparen hätte können, aber das ist nochlange kein schwerer(!) fehler

dieser argumentation kann ich etwas abgewinnen, das ende der übertrittszeit war aber nach zagreb. aber eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

laut krone steigt der 2te erst im PO der EL ein, der 3te schon eine runde vorher!

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten