J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 also ein schwerer fehler schaut anders aus. wenn ich ein angebot für einen spieler habe, den man absolut nicht braucht, und dieses nicht annimmt, nenne ich dies einen schweren fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 wenn ich ein angebot für einen spieler habe, den man absolut nicht braucht, und dieses nicht annimmt, nenne ich dies einen schweren fehler man braucht also keinen 2ten TW ? und man soll spieler verschenken, oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2014 Ich kann das Statement von JE schon auch verstehen. Immerhin hatte man auch noch Kardum und Hadzikic zur Verfügung. So hätte man einen von der Gehaltsliste streichen können. Man hätte aber natürlich keine Ablöse kassiert vermutlich von eher klammen Innsbruckern. Jetzt bekommt man halt auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 man braucht also keinen 2ten TW ? und man soll spieler verschenken, oder wie ? scheinbar hat man jetzt im winter auch so gedacht, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) scheinbar hat man jetzt im winter auch so gedacht, ja und ? sind wir jetzt in konkurs ? oder wie hat sich dieser "schwere" fehler denn noch ausgewirkt ? bearbeitet 3. Mai 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2014 wenn das stimmt, schwerer fehler von parits, man hätte ihn sogar ablösefrei gehen lassen können Sorry, aber ich finde den schweren Fehler auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Mm müssen manche zwingend irgendwas suchen um tp etwas anzukreiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2014 Mm müssen manche zwingend irgendwas suchen um tp etwas anzukreiden schwerer fehler - parits raus! seniler alter sack der ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Und man soll spieler verschenken, oder wie ? Ja wieso nicht? Wenn ich etwas habe das mir nix bringt, aber kosten verursacht, dann bin ich froh wenns jemand geschenkt nimmt.man hätte auch große Teile des gehalts übernehmen können, wär immer noch besser als nix bearbeitet 3. Mai 2014 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) und ? sind wir jetzt in konkurs ? oder wie hat sich dieser "schwere" fehler denn noch ausgewirkt ? vielleicht hätte man um das grünwaldgehalt einen anderen spieler finanzieren können edit: warum hätte man ihn denn im winter kostenlos gehen lassen wollen? und wären wir in konkurs, hätten wir vrsic behalten? bearbeitet 3. Mai 2014 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2014 1. ein 2ter goalie "bringt" selten was, tdm hält man sich normalerweise einen (zu dem zeitpunkt war wohl noch nicht absehbar das hadzikic dieser wird) 2. das geschrei hätte ich gerne gehört wenn sich lindner verletzt und kardum (der offensichtlich nichts kann) dann gegen dinamo gepatzt hätte 3. mag sein das tp sich hier verpokert hat und der verein ein paar k einsparen hätte können, aber das ist nochlange kein schwerer(!) fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 1. ein 2ter goalie "bringt" selten was, tdm hält man sich normalerweise einen (zu dem zeitpunkt war wohl noch nicht absehbar das hadzikic dieser wird) 2. das geschrei hätte ich gerne gehört wenn sich lindner verletzt und kardum (der offensichtlich nichts kann) dann gegen dinamo gepatzt hätte 3. mag sein das tp sich hier verpokert hat und der verein ein paar k einsparen hätte können, aber das ist nochlange kein schwerer(!) fehler dieser argumentation kann ich etwas abgewinnen, das ende der übertrittszeit war aber nach zagreb. aber eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2014 Spielt die u15 morgen im finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Spielt die u15 morgen im finale? leider nur um 5-8 http://fk-austria.at/fileadmin/downloads/NikeCup2014_Schedule.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) laut krone steigt der 2te erst im PO der EL ein, der 3te schon eine runde vorher! bearbeitet 4. Mai 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts