Recommended Posts

ASB-Legende

jo, mmn liegt da was ganz im argen. gschissanste festl ever :angry:

Fand die Idee eigentlich ganz gut mit dem Rahmen des Amas Spieles. Die offiziellen Infos waren ein bisserl dürftig und der VIP Club ein bisserl steril. Oder meinst dein Umfeld - mit hujilu, deus austria und domi kann es schon mal anstrengend sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man müsste nicht einmal den spielplan anpassen, wenn Rapid und Austria im Happel spielen, denn schon jetzt haben sie nie in derselben runde heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fand die Idee eigentlich ganz gut mit dem Rahmen des Amas Spieles. Die offiziellen Infos waren ein bisserl dürftig und der VIP Club ein bisserl steril. Oder meinst dein Umfeld - mit hujilu, deus austria und domi kann es schon mal anstrengend sein :D

Na, das sich die Spieler kollektiv irgendwann rund um die erst Hz. vom CL-Spiel gschlichen haben, wenig bis keine Zeit zum Plaudern, weil zuerst Amasmatch wos alle brav gesessen sind und zugeschaut haben und dann quasi weg.

Entweder sie hatten kollektiven Zapfenstreich oder es is sonstwas, weil bis jetzt sind vereinzelte gesellige Kicker, die auch gestern da waren, immer fast bis zum Schluß hängengeblieben und das auch nicht gezwungen/ungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Seltsam finde ich auch dass gerade heute am Feiertag wo mehr Leute Zeit hätten das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist. Das war bei den Trainern davor anders. Jetzt gibt es drei Trainings hintereinander ohne Zaungäste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam finde ich auch dass gerade heute am Feiertag wo mehr Leute Zeit hätten das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist. Das war bei den Trainern davor anders. Jetzt gibt es drei Trainings hintereinander ohne Zaungäste.

Das ist ja sowieso die peinlichste Einführung aller Zeiten, statt das froh wären wenn 8 jährige Buben und ein paar Interessierte ein bissl zuschauen kommen, versperren sie sich wie im Ostblock.

Wie wenn man bei uns was taktisches oder gar einen Spielzug einstudieren würde und diesen dann die Fans an die Konkurrenz verraten würde.

Einfach lächerlich, Wichtigmacherei hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Das ist ja sowieso die peinlichste Einführung aller Zeiten, statt das froh wären wenn 8 jährige Buben und ein paar Interessierte ein bissl zuschauen kommen, versperren sie sich wie im Ostblock.

Wie wenn man bei uns was taktisches oder gar einen Spielzug einstudieren würde und diesen dann die Fans an die Konkurrenz verraten würde.

Einfach lächerlich, Wichtigmacherei hoch zehn.

Grödig fans are everywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Soweit ich das in Erinnerung hab, hat er doch von Haus aus einen 2-Jahres-Vertrag und hat nur selber mal gesagt, wenn er den EC verpasst, dann geht er selber, wird er jetzt nach der Stanzung wohl nicht tun, zumal wir ja wohl auch in den EC kommen.

Edit: Steht auch hier so

http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-neuer-trainer-der-wiener-austria/16.038.017

2 Jahre Vertrag, wenn der EC nicht erreicht wird kann der Vertrag von beiden seiten aufgelöst werden.

Laut MK schreibt bjelica gerade seine Diplomarbeit. Er glaubt dass bjelica nächste Saison wieder als Trainer arbeiten wird.

Die grünen und wir würden beide im happel spielen, das ist kein problem.

Und was ich auch nicht wusste: wenn eine Option bei einem Spieler gezogen wird, verlängert sich nicht einfach nur der Vertrag, sondern die Konditionen verbessern sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kamara war gestern übrigens oft ziemlich verloren. Stand meistens alleine herum. Der dürfte noch etwas Zeit brauchen bis er wirklich voll integriert und angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ahja und scheinbar dürften sich bei uns sehr namhafte Trainer beworben haben. :D Gager ist aber bei erreichen des EC erster Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ausgesperrte mit uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber am aller leiwandsten waren die paar Wr.Viktoria Hansln die gerufen haben "Ihr seid scheiße wie der SCR!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

wurden Namen genannt?

Nachdem gesagt wurde, das der Kandidat schon mal meister in Österreich geworden ist, kann es sich nur um Otto Baric oder Kurt Jara handeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Und was ich auch nicht wusste: wenn eine Option bei einem Spieler gezogen wird, verlängert sich nicht einfach nur der Vertrag, sondern die Konditionen verbessern sich.

das überrascht nicht unbedingt, weil die option für den spieler eigentlich gar nicht so toll ist.

wenn schon "gebunden", dann natürlich vorzugsweise bei garantierten bezügen.

wenns sportlich mäßig rennt, hat der spieler nichts von seiner option (weil sie nicht gezogen wird..), wenns gut rennt, kann er sich weder "einfach" verbessern(ein vereinswechsel ist idR leichter, je kürzer der aktuelle vertrag noch läuft), noch darf er auf einen eventuell viel besseren vertrag hoffen, den er sich vielleicht sonst erspielt hätte.

daher ist es doch logisch, dass sich die konditionen bei ziehen der option zumindest leicht verbessern müssen. kann mir aber vorstellen, dass das bei wirklich älteren spielern wie Ortlechner dann wieder anders ausschaut. außer, er spekuliert noch mit einem wechsel nach Mailand. :schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten