Recommended Posts

Weltklassecoach

Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt.

Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen.

Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ist halt seltsam, weil die szene leute normalerweise nicht auf einzelne losgehen und schon eher ihresgleichen suchen. (mir selbst schon passiert)

hast du halt glück gehabt und der grubeck eben nicht. ich glaube nicht an einen immer gültigen ehrenkodex. ich glaube leider an dummheit, gruppendynamik und testosteron. eine grindige mischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

hast du halt glück gehabt und der grubeck eben nicht. ich glaube nicht an einen immer gültigen ehrenkodex. ich glaube leider an dummheit, gruppendynamik und testosteron. eine grindige mischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was bringt das? Wo endet es? Ein Freilos für alle von Verein A wenn sie auf alles möglich von Verein B treffen?

Die Frage ist doch nicht, wo es endet. Sondern wie man verhindern kann, dass es überhaupt anfängt. Und da versagt euer Verein mit den ständigen Beschwichtigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist doch nicht, wo es endet. Sondern wie man verhindern kann, dass es überhaupt anfängt. Und da versagt euer Verein mit den ständigen Beschwichtigungen.

Im Gegensatz zur Austria, nüm?

Abwarten was raus kommt und wer es war. Wie schon geschrieben, der Verein muss es verurteilen und sich distanzieren. Das ich Marek am liebsten nicht mehr im Verein hätte, und das seit Jahren, ist ein offenes Geheimnis. Du rennst bei mir also offenen Türe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt.

Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen.

Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ...

selbstbeschreibung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und Du glaubst, dass sich bei uns solche Leute nicht herumtreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wer oder was sind Zigos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Und was bringt das? Wo endet es? Ein Freilos für alle von Verein A wenn sie auf alles möglich von Verein B treffen?

Begonnen hat wie so oft die Asi-Seite Wiens.

Remember Ost x2, remember Konditrainer in Wien und wenns jetzt stimmt eben auch diese Aktion.

Rapdikreaturen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und Du glaubst, dass sich bei uns solche Leute nicht herumtreiben??

die frage ist einmal, was sind zigos? sollen das zigeuner sein? wenn ja, warum werden die mit diesen gewalttätigen verbrechern verglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten