deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt. Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen. Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ... bearbeitet 4. April 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. April 2014 ist halt seltsam, weil die szene leute normalerweise nicht auf einzelne losgehen und schon eher ihresgleichen suchen. (mir selbst schon passiert) hast du halt glück gehabt und der grubeck eben nicht. ich glaube nicht an einen immer gültigen ehrenkodex. ich glaube leider an dummheit, gruppendynamik und testosteron. eine grindige mischung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2014 hast du halt glück gehabt und der grubeck eben nicht. ich glaube nicht an einen immer gültigen ehrenkodex. ich glaube leider an dummheit, gruppendynamik und testosteron. eine grindige mischung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. April 2014 Und was bringt das? Wo endet es? Ein Freilos für alle von Verein A wenn sie auf alles möglich von Verein B treffen? Die Frage ist doch nicht, wo es endet. Sondern wie man verhindern kann, dass es überhaupt anfängt. Und da versagt euer Verein mit den ständigen Beschwichtigungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 wahnsinn!!!! irgendwann wirds hier auch tote geben bei der zunehmenden gewalt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Die Frage ist doch nicht, wo es endet. Sondern wie man verhindern kann, dass es überhaupt anfängt. Und da versagt euer Verein mit den ständigen Beschwichtigungen. Im Gegensatz zur Austria, nüm? Abwarten was raus kommt und wer es war. Wie schon geschrieben, der Verein muss es verurteilen und sich distanzieren. Das ich Marek am liebsten nicht mehr im Verein hätte, und das seit Jahren, ist ein offenes Geheimnis. Du rennst bei mir also offenen Türe ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2014 Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt. Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen. Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ... selbstbeschreibung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2014 Im Gegensatz zur Austria, nüm? So ist es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) selbstbeschreibung? Ja, trifft auch auf dich zu. bearbeitet 4. April 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2014 Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt. Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen. Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ... Und Du glaubst, dass sich bei uns solche Leute nicht herumtreiben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2014 Ja, trifft auch auf dich zu. schwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2014 Fakt ist, scheinbar arbeiten die Grünen immer mehr darauf hin, Zustände wie in Griechenland haben zu wollen, haben sie auch mehrmals mitgeteilt. Die Ehre die die AG bzw. die alten UR noch hatten ist verloren gegangen, stattdessen rennen da lauter Assis, Zigos und Idioten herum die nur darauf aus sind, Leute mit schwersen Verletzungen ins Krankenhaus befördern zu wollen. Wenn sich das dann so entwickelt wird es bald einen Vorfall wie in Schweden geben ... Wer oder was sind Zigos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 Und was bringt das? Wo endet es? Ein Freilos für alle von Verein A wenn sie auf alles möglich von Verein B treffen? Begonnen hat wie so oft die Asi-Seite Wiens. Remember Ost x2, remember Konditrainer in Wien und wenns jetzt stimmt eben auch diese Aktion. Rapdikreaturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2014 schwoch Er bemüht sich eh..., beim ersten Versuch ist nur "Idiot" dagestanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2014 Und Du glaubst, dass sich bei uns solche Leute nicht herumtreiben?? die frage ist einmal, was sind zigos? sollen das zigeuner sein? wenn ja, warum werden die mit diesen gewalttätigen verbrechern verglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts