Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

aha. Und wie kommst du scho wieder auf diese Unterstellung? Ein Zitat diesbezüglich wäre interessant...

Und wenn man den Bara nur 5 Minuten zugeschaut hat, hat man gewußt dass der kicken kann. Noch dazu mit seiner Vita Arsenal-Jugend und Nachwuchsspieler in Holland.
bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, wenn es schief geht ist Parits Schuld, wenn es gut geht ist es Glück!

Klingt sehr fair!

Das habe ICH NICHT BEHAUPTET! Ich habe lediglich dem User nmW Recht gegeben. Ich bin mit der Arbeit unserer Vorstände mehr als zufrieden! Wir haben einen sehr guten Kader, stehen finanziell sehr gut da ( was uns nach dem Ausstieg vom Onkel Frank keiner zugetraut hatte) und sind mMn im Land der Verein wo auch in der Infrastruktur am meisten " weitergeht"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das habe ICH NICHT BEHAUPTET! Ich habe lediglich dem User nmW Recht gegeben. Ich bin mit der Arbeit unserer Vorstände mehr als zufrieden! Wir haben einen sehr guten Kader, stehen finanziell sehr gut da ( was uns nach dem Ausstieg vom Onkel Frank keiner zugetraut hatte) und sind mMn im Land der Verein wo auch in der Infrastruktur am meisten " weitergeht"!!!

Sorry!

Sagt ja keiner, dass Du das behauptet hast, da haben wir aneinander vorbei geschrieben!

Ich meinte ja den User, den Du Recht gegeben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry!

Sagt ja keiner, dass Du das behauptet hast, da haben wir aneinander vorbei geschrieben!

Ich meinte ja den User, den Du Recht gegeben hast!

Alles klar ;-)

Er hat ja mWn nicht Unrecht. Die Kritik kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, da ich,wie gesagt, mit der Arbeit unseres Vorstand (Sport+Finanzen) und unserem Kader sehr zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Alles klar ;-)

Er hat ja mWn nicht Unrecht. Die Kritik kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, da ich,wie gesagt, mit der Arbeit unseres Vorstand (Sport+Finanzen) und unserem Kader sehr zufrieden bin.

Mit der Arbeit sind die meisten zufrieden..., einige aber eben nicht, eben weil Parits ja angeblich nur Glück hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles klar ;-)

90% der Vereine verpflichten viel von Vermittlern, wennst keine Millionen über hast kannst am Scoutingmarkt schwer mitspielen, weil alles schon von den starken Klubs abgegrast.

Wie gesagt, gibt eh diesen guten Artikel, bin aber nur Handy und kann ihn nicht reinstellen. Dieses "nur Vermittler" kann man leicht kritisieren wenn man die nötige Kohle für echtes Scouting nicht aufstellen muss.

Liest sich immer alles wie ein FM am Computer, man muss ja nur den einen Hebel umlegen und schon kommt Milch und Honig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

war es nicht, und ist auch im damaligen thread nachzulesen. mein lieblingsargument: was hätte man gemacht, hätte sich grünwald am 1.2. verletzt, und nicht im jänner

Dann hätte man sich gedacht damn, hätte er sich eine Woche früher verletzt, dann hätten wir noch reagieren können.

So konnte man reagieren, wollte reagieren und hat reagiert. Und zwar richtig, das ist meine Meinung.

Man kann natürlich auch der Meinung sein, ein nicht Reagieren wäre besser gewesen. Immer easy, wenn man mittlerweile die damalige Zukunft kennt oder prinzipiell der Meinung ist, ein Nachwuchsspieler kann einen Stammspieler immer ersetzen und als Backup nimmt man einen U18 Mann. Das für die Frühjahrssaison, wo es immer um die eminent wichtige Erreichen eines Platz für Europa geht, ist eine Reaktion, die nicht jedermanns Sache ist. Daher ist die Reaktion Kardum für mich richtig gewesen. Abgesehen davon, dass ich gerne Subasic gehabt hätte. Halt ohne mich dabei um die finanziellen, etc Aspekte zu scheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten