Recommended Posts

ASB-Gott

Also auf dem Gesamtbild das ich derzeit von der Austria habe sehe ich eine CL-Gruppenphase, einen Meistertitel mit Punkterekord, eine zusammengehaltene Meistermannschaft und ein fettes Plus am Konto. Soviel kann da im Verein nicht falsch gelaufen sein in letzter Zeit. Ich reduziere die Arbeit bei uns im Verein aber auch nicht auf den aktuellen Tabellenrang. Zudem mache ich mich auch nicht selbst unglücklich, indem ich alle Erfolge als Glück und alle Misserfolge als Fahrlässigkeit abtue. Das Werkl läuft doch in der mittelfristigen Betrachtung ganz gut. Im Moment holpert's vielleicht ein wenig aber das legt sich schon wieder, immerhin haben wir ja fähige Leute am Ruder, was die mittelfristige Betrachtung eindeutig belegt. Jedenfalls gibt es derzeit keinen Grund irgendjemand an den Pranger zu stellen.

danke. hast schon auch Recht, keine Frage. Nur sind mMn zuviele Fehler passiert. Und gute Dinge quasi, wie z.b. Barazite, Stöger und CL nicht wegen Parits sondern die sind ihm in den Schoß gefallen ohen dass er viel dafür hackeln musste. Ned Barazize und Stöger. Die sind nicht auf seinem Mist gewachsen sondern wurden im quasi unter die Nase gerieben und er musste nur mehr zugreifen.

Und nur weil man erfolgreich ist kann man ja trotzdem Kritik üben. Stillstand ist Rüvkschritt...

@emmet: So antwortet man. Wie der user poisontw mein ich. Man muss nicht immer nur streiten und den anderen runter machen. und in dem bist du ja Spezialist.

:lol:

Gut, ein glorreicher Punkt in der EL zeigen wahrlich ihre Stärke. Hast Recht...

Und wer war den noch schwächer dMn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

danke. hast schon auch Recht, keine Frage. Nur sind mMn zuviele Fehler passiert. Und gute Dinge quasi, wie z.b. Barazite, Stöger und CL nicht wegen Parits sondern die sind ihm in den Schoß gefallen ohen dass er viel dafür hackeln musste. Ned Barazize und Stöger. Die sind nicht auf seinem Mist gewachsen sondern wurden im quasi unter die Nase gerieben und er musste nur mehr zugreifen.

Und nur weil man erfolgreich ist kann man ja trotzdem Kritik üben. Stillstand ist Rüvkschritt...

Auch wenn Du den Blödsinn noch 15x wiederholst bleibt es ein Blödsinn!

Grenzt ja schon fast an eine Frechheit, was Du da von Dir gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Parits hätte ihm ja keinen Vertrag geben müssen nach 2 Trainings, man hat wohl gesehen, dass er was kann eventuell. Auch nur Glück oder doch können und Auge?

Wie gesagt, auch Bayern und Co. haben öfter mal Glück.

Die gute Arbeit wird wirklich oft als Glück abgetan, andersrum is es dann aber kein Pech, sondern nur Wappler am Ruder. Haben aber eh auch schon andere dargelegt.

geh bitte. Willst mir jetzt einreden dass der Bara auf Parits Mist gewachsen ist? Und wenn man den Bara nur 5 Minuten zugeschaut hat, hat man gewußt dass der kicken kann. Noch dazu mit seiner Vita Arsenal-Jugend und Nachwuchsspieler in Holland.

Den Parits jetzt Können zu unterstellen weil er ihn im Trainingslager überzeugt hat is jetzt ganz schwach von dir. Bin konstruktiveres von dir gewohnt.

Und Glück braucht man, keine Frage. Nur wurde Parits ja förmlich gezwungen zu seinem Glück mit Bara und Stöger. Woe gesagt, Bara ist ihm angeboten worden genau so wie Stöger. Er hat nur mehr zugreifen müssen.

Auch wenn Du den Blödsinn noch 15x wiederholst bleibt es ein Blödsinn!

Grenzt ja schon fast an eine Frechheit, was Du da von Dir gibst!

o.k.

Mit was hab ich jetzt genau Unrecht?

Hat den Bara der Parits aufgegabelt od. is er angeboten worden?

Hat den Stöger der Parits aufgegabelt od. hat er sich selbst bewerben müssen und nachdem der Foda abgesagt hat.

Und für dich ist Stillstand nicht Rückschritt?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte den johann sofort als scout einsetzen! der weiß nach 5 minuten ob einer floppt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

o.k.

Mit was hab ich jetzt genau Unrecht?

Sorry, aber nur weil Du alles dauernd wiederholst, will ich das nicht auch machen!

bitte den johann sofort als scout einsetzen! der weiß nach 5 minuten ob einer floppt oder nicht.

Nau..., les ich da etwa Neid raus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oida... :facepalm:

Natürlich kann man im Nachhinein zB auch kritisieren, eine Feuer-Versicherung abgeschlossen zu haben, weil es dann aber nicht gebrannt hat. Das wäre die Logik deiner Argumente, die daher eigentlich keine Argumentation darstellen. Es war damals logisch und richtig, sich einen Torhüter im Winter zu holen.

Was man kritiiseren kann ist, sich dann für Kardum entschieden zu haben und nicht für den zeitgleich verfügbaren Subasic. Da könnte man argumentieren, dass man sich da echte Klasse ins Tor geholt hätte. Man hat sich aber entschieden, nicht in die nötige Gehaltklasse einzusteigen. Das kann man kritisieren, wenn man einen Teil der Fakten außer acht lässt, nämlich die finanzielle Reichweite, bzw Bereitschaft ins Risiko zu gehen. Da diese Bereitschaft nicht vorliegt, kann man die Entscheidung für Kardum dann unterm Strich eben gar nicht kritisieren. Die Überraschung der Entwicklung von Lindner zu Heinzi-Liebling in Zusammenhang mit der Gerücht, Lindner wäre auf der Linie Weltspitze und auch sonst internationale Klasse, war damals nicht vorauszuahnen. Daher wurde ein Tormann gekauft, einer von dem man annehmen konnte, dass er bei einer Entwicklung zum Bankdrücker nicht permanent Unruhe macht. Und genau das ist gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist es immer so,wenn wir was erreichen war es glück-wie in der CL wo man 5 punkte macht,da hatten wir glück das der Gegner nur mit 20 % gespielt hat oder net spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nau..., les ich da etwa Neid raus? :D

und wie! ich würde diese fähigkeiten auch gerne besitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir waren schon erfolgreich, sportlich wie finanziell. Hab ich ich irgendwo was anderes geschrieben?

Nur war halt viel Glück dabei mMn. Barazite wurde uns angeboten. Stöger hat sich selbst bei uns beworben und war sowieso nur 2er Kandidat. Champions League haben wir vermutlich den scbwächsten aller Gegner gezogen, die haben des Rückspiel eindeutig vercoacht und uns total unterschätzt und dann is halt der Kienast richtig gestanden.

ich möchte unsere Erfolge nicht kleinreden. Nur war halt jede Menge Glück dabei.

Und ja, ich bin Parits dankbar dass er des Schiff wieder flott gekriegt hat nach der Stronachzeit.

Bitte was? Zagreb hat im Rückspiel richtig gut gespielt und uns phasenweise an die Wand gespielt. Wir haben unsere Chancen halt genutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich kann man im Nachhinein zB auch kritisieren, eine Feuer-Versicherung abgeschlossen zu haben, weil es dann aber nicht gebrannt hat. Das wäre die Logik deiner Argumente, die daher eigentlich keine Argumentation darstellen. Es war damals logisch und richtig, sich einen Torhüter im Winter zu holen.

war es nicht, und ist auch im damaligen thread nachzulesen. mein lieblingsargument: was hätte man gemacht, hätte sich grünwald am 1.2. verletzt, und nicht im jänner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was man kritiiseren kann ist, sich dann für Kardum entschieden zu haben und nicht für den zeitgleich verfügbaren Subasic. Da könnte man argumentieren, dass man sich da echte Klasse ins Tor geholt hätte. Man hat sich aber entschieden, nicht in die nötige Gehaltklasse einzusteigen. Das kann man kritisieren, wenn man einen Teil der Fakten außer acht lässt, nämlich die finanzielle Reichweite, bzw Bereitschaft ins Risiko zu gehen. Da diese Bereitschaft nicht vorliegt, kann man die Entscheidung für Kardum dann unterm Strich eben gar nicht kritisieren. Die Überraschung der Entwicklung von Lindner zu Heinzi-Liebling in Zusammenhang mit der Gerücht, Lindner wäre auf der Linie Weltspitze und auch sonst internationale Klasse, war damals nicht vorauszuahnen. Daher wurde ein Tormann gekauft, einer von dem man annehmen konnte, dass er bei einer Entwicklung zum Bankdrücker nicht permanent Unruhe macht. Und genau das ist gelungen.

Stimmt. Nur geb ich ihm dann keine 3-4 Jahresvertrag sondern kürzer + Option. Die Kardumgschicht ansich is ja auch keine Fehler gewesen. Sondern die ganze Goalie-Gschicht. und die hat angefangen bei dem Safar Abgang und endet dass 2 hochbezahlte Profis doe Tribüne rocken und man keinen davon an den Mann bringt.

war es nicht, und ist auch im damaligen thread nachzulesen. mein lieblingsargument: was hätte man gemacht, hätte sich grünwald am 1.2. verletzt, und nicht im jänner

stimmt auch wieder...

Übrigens schade dass mir keiner klare Antworten auf meine obrigen klaren Fragen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten