dope Germania Geschrieben 4. Februar 2014 hab ich was verpasst oder warum soll dieses lied ein nazilied sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2014 hab ich was verpasst oder warum soll dieses lied ein nazilied sein? weil es eine einschlägige rechte Band umgetextet hat (das Originallied) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Februar 2014 "wir werden den weg mit dir gehen..." und jetzt kann die szene-basherei beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) "wir werden den weg mit dir gehen..." und jetzt kann die szene-basherei beginnen. Hast du das nicht schon einmal hier reingehaut? Und was willst du damit bezwecken?? Das Lied ist eine Livorno-Lazio Spezialgeschichte. Das Original bezieht sich auf Ungarn, wie du schon am Titel erkennen kannst. Es geht um den Aufstand der Ungarn gegen das kommunistische Regime. Es handelt sich nicht um ein "Nazi-Lied". Auch wenn es von Einschlägigen so gesehen wird und so weiter. Wozu muss das aber hier reingestellt werden? bearbeitet 4. Februar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Februar 2014 Hast du das nicht schon einmal hier reingehaut? Und was willst du damit bezwecken?? Das Lied ist eine Livorno-Lazio Spezialgeschichte. Das Original bezieht sich auf Ungarn, wie du schon am Titel erkennen kannst. Es geht um den Aufstand der Ungarn gegen das kommunistische Regime. Es handelt sich nicht um ein "Nazi-Lied". wird aber in italien seit jeher nur von der extremen rechten gesungen. traditionellerweise mit "römischem gruß". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2014 Mir ging es nicht um das Lied an sich,sondern darum, dass am selben Tag die Ost statt Ust Seite einen Aufklärungsbericht geschrieben hat und Inferno das als "jetzt erst recht" Reaktion gepostet hat. Aber von mir aus Schwamm drüber, falls man auch einmal in die andere Richtung Aktionen setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2014 Also mit dem lied kann mans auch übertreiben, ich und 99% der anderen auf der Tribüne singen den chant ohne jeglichen Hintergedanken. Ja sogar bis vor nem halben jahr wusste ich gar nicht das dieser chant eine Nazi Verbindung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Februar 2014 ich hätte das lied aber in der austria version nicht erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2014 oida voda, jetzt singen wir seit gefühlten 100 jahren das parasiten-lied und auf einmal machma an tamtam draus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2014 oida voda, jetzt singen wir seit gefühlten 100 jahren das parasiten-lied und auf einmal machma an tamtam draus.... ne ne ne, dieses Thema gibts doch immer wieder in regelmässigen Abständen, v.a. wenns um TuH geht und die Rapdis uns dann diese Sache unter die Nase reiben. Mir ging es nicht um das Lied an sich,sondern darum, dass am selben Tag die Ost statt Ust Seite einen Aufklärungsbericht geschrieben hat und Inferno das als "jetzt erst recht" Reaktion gepostet hat. Aber von mir aus Schwamm drüber, falls man auch einmal in die andere Richtung Aktionen setzt. "Jetzt erst recht" wohl auf den Zeitpunkt "kurz vor dem Derby" bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 4. Februar 2014 oida voda, jetzt singen wir seit gefühlten 100 jahren das parasiten-lied und auf einmal machma an tamtam draus.... danke kann man nicht überhaupt mal mit den Nazigeschichten aufhören ist ja wirklich schon recht mühsam geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 wird aber in italien seit jeher nur von der extremen rechten gesungen. traditionellerweise mit "römischem gruß". Ist das so? Ich war 56 nicht dabei und kann dir das nicht im Kern authentisch berichten, wer aller das gesungen hat. Siehe Palmiro Togliatti Aufrufe schon in den 30ern und genau der könnte sehr wohl 56 das Lied ebenfalls gesungen haben. Wo du da die Sicherheit deiner Behauptung nimmst, sei dahingestellt usw usf. In jedem Fall muss man nicht diesem Bengalo auf den Leim gehen und Videos reinstellen, die zu „hitzigen Diskussionen“ einladen. Fuck UST, eine Bewegung, die nicht Teil von Austria Wien ist. Und das ist ein Austria Wien Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Februar 2014 Mir ist das egal welchen unterton das lied hat, solang der text austriabezogen ist sing ich das weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2014 fein ist: dass sich die besonderen patienten eh in das gewahrsam des staatsschutzes begeben... ...und die sympathisanten ...sich mit besonders intelligenter einfuhr von verbotenen substanzen gleich dazugesellen. forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Februar 2014 Ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts