Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, ich bin ziemlich schockiert. Offensichtlich ist man als Anhänger oder Spieler eines Vereins in Zeiten wie diesen seines Lebens nicht mehr sicher. Das hat ja nichts mehr mit Rivalität zu tun, das ist nur noch pure Gewalt auf Kosten des Fußballs.

Und ich erinnere mich an meine eigene Familie: Mein Bruder Rapidler, mein heuer verstorbener Vater Vienna-Anhänger, ich Austrianer - und alle waren mal in der höchsten Spielklasse. Und alle haben wir zig Spiele gegeneinander gehabt - Siege, Niederlagen, alles dabei.

Was haben wir uns gehäkelt, aber richtigen Zorres hat es nie gegeben. Ganz im Gegenteil - ich kann mich an genug große Wiener Derbies erinnern, wo mein Vater den ausgleichenden Faktor gespielt hat - der hat immer den Sohn etwas mehr unterstützt, dessen Verein gerade nicht so gut dagestanden ist. Und heute tut´s meinem Bruder und mir wiederum weh, wenn die Vienna in der ersten Liga vor sich hin vegetiert.

Das Problem ist ja leider auch: Man kann diese Leute zwar aus dem Stadion fern halten. Aber man kann nicht verhindern, daß sich irgendjemand Schal von Verein XY anzieht und irgendwo gewalttätig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.

wie GMasi scho gesagt hat: da juckt es auch den normalos in den fingern.

bin fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Beileid! :(

Aber orge Familie! :)

Danke - wenn ich mich so zurück erinnere, werde ich eh sentimental. Sowas gibt es heute scheinbar nicht mehr.

Gerade eben habe ich die Angelegenheit mit meinem Bruder am Telefon diskutiert. Vernünftig.

Und nachdem ich es im anderen channel auch gepostet habe:

Liebe Rapid und Austria-Fans - vielleicht können wir uns an diesen jungen Leuten ein Beispiel nehmen. So geht es nämlich auch:

http://kurier.at/sport/fussball/schulbesuch-die-derby-woche-startete-mit-einem-klaren-sieger/59.008.750/slideshow#59008750,59008693

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Jetzt hätte mich auch noch fast boyd mit seinem q5 umgefahren!

Da steckt System dahinter:davinci:

Hoffe du hast ihm den mittelfinger gezeigt damit er weiß was er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt hätte mich auch noch fast boyd mit seinem q5 umgefahren!

Da steckt System dahinter:davinci:

Hast ihn nicht verprügelt?!?!

Aso, warst ja nicht mit 14 vermummten unterwegs, oder?! :davinci:

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal schauen ob wieder einiger unserer Spezialisten meinen, sie müssten "uns Fans, die Spieler, die Ehre oder gleich den ganzen Verein beschützen und verteidigen" in dem sie ein paar saudumme Aktionen setzen. Ich befürchte schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal schauen ob wieder einiger unserer Spezialisten meinen, sie müssten "uns Fans, die Spieler, die Ehre oder gleich den ganzen Verein beschützen und verteidigen" in dem sie ein paar saudumme Aktionen setzen. Ich befürchte schlimmes.

Das befürchte ich auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wäre immens wichtig dass von unserer Seite keine Aktion kommt, die diese Tat im Nachhinein relativiert.

Die Grünen sollen ruhig möglichst lange exklusiv am Pranger stehen und für ihre Fehler in der Vergangenheit büßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.