Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Posting-Pate

Und seit 2.August 1910 in den jeweiligen Tabellenkellern herumgrundelt

Der toni wird schon an grund gehabt haben warum er zur viktoria gegangen ist und nicht zum Favac

Sehr "athletisch" scheint euer anglizierter Verein aber nicht zu sein - Wo gibt es in eurem "stadion" eine Laufbahn?? Oder nur irgendwas , was nicht wie ein fußballtor auschaut??? :laugh:

Auf jeden Fall!! Die Macher des Doppelhalters !!!

Ist ja auch nicht jeder Mörder schuldlos nur weil ihn die Polizei nicht gleich verhaftet

der unterschied ist der, dass man bei mord weiß dass man eine strafbare handlung setzt, bei "puta bilbao" kann man eher nicht vorher abschätzen dass das 10.000 kosten könnten (und zwar weder die besitzer, noch der ordnerdienst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.defacto hat es die Austria zu entscheiden .Da ja keine richtige Anklage bei Gericht eingereicht wurde kann und muss das die austria selbst regeln.

2. Die austria muss nicht klagen - mit der Beschimpfung des Gegners sind sicher Regeln gebrochen worden und wenns nur die Hausordnung ist

3.Wenns dort sowenig zu holen gibt , wieso können sichs diese Leute dann leisten auswärts mitzufahren??? Wieviele Infernos gibts??? Hausnummer 50 - also für jeden 200Euro - damit kann man sich kaum 2 auswärtsfahrten finanzieren - müssens halt öfter zuhaus bleiben wenns unbedingt die Leut schimpfen müssen wenn sie aufs match gehen

4. Stimmt!!

Ähm nein!

Das einzige was die austria kann ist den leuten hausverbot zu geben!

Alles andere muss ein gericht klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und seit 2.August 1910 in den jeweiligen Tabellenkellern herumgrundelt

Der toni wird schon an grund gehabt haben warum er zur viktoria gegangen ist und nicht zum Favac

Sehr "athletisch" scheint euer anglizierter Verein aber nicht zu sein - Wo gibt es in eurem "stadion" eine Laufbahn?? Oder nur irgendwas , was nicht wie ein fußballtor auschaut??? :laugh:

lern geschichte bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mein Eindruck war dass es während des Spiels offenbar schon Diskussionen wegen der Transparente gegeben hat, ob auch wegen des Bilbao Doppelhalters weiß ich nicht: http://www.austria80.com/1310220046b.jpg

Bergi sollte seine FB Posts noch einmal überdenken wenn er auf gütliche eine Einigung mit dem Verein hofft.

Passt vielleicht auch dazu, war zwar ein Strafverfahren könnte mir aber vorstellen dass sich die Austria als Geschädigter dem angeschlossen hat:

http://derstandard.at/1362108209337/Bengale-Freispruch-mangels-Verletzungsvorsatz

Die UEFA Strafe von 10 k für den Bilbao DH halt ich auch für sehr übertrieben, auch bei unserer Vorgeschichte. 2005 und 2009 wurden in Bilbao Leute verletzt, kann mich aber an keine Strafe erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der unterschied ist der, dass man bei mord weiß dass man eine strafbare handlung setzt, bei "puta bilbao" kann man eher nicht vorher abschätzen dass das 10.000 kosten könnten (und zwar weder die besitzer, noch der ordnerdienst)

hhmm , wenn ich aber irgendjemandes Freundin auf der Ost "Puta" beschimpfe , kann ich aber auch sicher sein eine aufs Maul zu bekommen - die Fahnenschreiber glauben halt vielleicht das sie vor FB sitzen , aber dem ist nicht so - nur WEIL ich VIELE Menschen aufeinmal mit einem transparent beschimpfe , kann ich nicht davon ausgehen WENIGER bestraft zu werden , oder seh ich da was falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hhmm , wenn ich aber irgendjemandes Freundin auf der Ost "Puta" beschimpfe , kann ich aber auch sicher sein eine aufs Maul zu bekommen - die Fahnenschreiber glauben halt vielleicht das sie vor FB sitzen , aber dem ist nicht so - nur WEIL ich VIELE Menschen aufeinmal mit einem transparent beschimpfe , kann ich nicht davon ausgehen WENIGER bestraft zu werden , oder seh ich da was falsch??

du siehst das falsch.

Wenn du als Privatperson wen beschimpfst, kann er dich dafür belangen.

Unterschied dazu:

1) Es geht nicht um Privatpersonen

2) Es ist keine private Beschimpfung/Anpöbelung, sondern in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt

3) Ist es nicht auf deinem Grund und Boden und du hast dich gefälligst an die HO, bzw die Regelungen die von weiter oben kommen (Uefa/Fifa) zu halten.

Wenns dir nicht passt, geh nicht ins Stadion (egal welches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du siehst das falsch.

Wenn du als Privatperson wen beschimpfst, kann er dich dafür belangen.

Unterschied dazu:

1) Es geht nicht um Privatpersonen

2) Es ist keine private Beschimpfung/Anpöbelung, sondern in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt

3) Ist es nicht auf deinem Grund und Boden und du hast dich gefälligst an die HO, bzw die Regelungen die von weiter oben kommen (Uefa/Fifa) zu halten.

Wenns dir nicht passt, geh nicht ins Stadion (egal welches)

ich glaub ich seh das schon richtig

1. Sind die Fahnenschreiber keine Privatpersonen?? :facepalm:

2. Macht es das in deinen Augen besser oder schlechter??

3. "grund und boden" "gehört" der Austria , deshalb HO , deshalb gerechtfertigt das die strafe einkassiert wird , zur Gänze

p.s. meinst du MICH persönlich bei Punkt 3 ???

Dann hast du nämlich ziemlich viel nicht verstanden

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Saurer:

Er wurde ja kontrolliert und daher zugelassen. Nicht übersehen! Da liegt dann die Schuld mMn schon beim Ordnerdienst! Wenn ich in das Stadion darf und der DH genehmigt wurde, denke ich, dass es legitim ist den DH in die Höhe zu halten und ich keine Straftat begehe die dem Verein Geld kosten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

@Dr.Saurer:

Er wurde ja kontrolliert und daher zugelassen. Nicht übersehen! Da liegt dann die Schuld mMn schon beim Ordnerdienst! Wenn ich in das Stadion darf und der DH genehmigt wurde, denke ich, dass es legitim ist den DH in die Höhe zu halten und ich keine Straftat begehe die dem Verein Geld kosten könnte!

k.A., wie das wirklich abgelaufen ist, war ja nicht dabei!

Hört man ja nur von einer Seite, dass das so war..., und von der Seite halte ich nicht viel!

Ist halt schön langsam mühsam, wenn man jahrelang hört, dass es immer die "armen unschuldigen" trifft!

Dass man sich mal für irgendwas entschuldigt, kommt denen gar nicht in den Sinn! Die sind so davon überzeugt, dass sie alles richtig machen, dass das schon an Wahnvorstellungen grenzt!

Und wer anderer Meinung ist wird beschimpft!

Glauben die wirklich, dass der Verein ihnen entgegnen kommt, wenn sie öffentlich den Vorstand schimpfen, und so lächerliche FB-Gruppen wie "Hausverbot für MK" gründen?

Es könnte viel ruhiger zugehen, wenn gewissen Fangruppen wiedermal ein wenig runterkommen und sich nicht als der Verein sehen..., das sind sie nämlich nicht!

Aber Scheisse bauen, dann noch auf den Vorstand schimpfen, weil der dagegen natürlich was unternehmen will...., und dann erwarten, dass sich der Verein quasi bei ihnen noch entschuldigt...., das wird nicht funktionieren!

Ganz abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass der Verein, nicht die kompletten 10.000€ fordern wird, wenn ihnen Inferno entgegenkommt!

Und sollte das wirklich passieren, dann kann man wieder lesen, dass der Verein eingesehen hat, dass er im Unrecht war....

Realitätsverweigerung pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

k.A., wie das wirklich abgelaufen ist, war ja nicht dabei!

Hört man ja nur von einer Seite, dass das so war..., und von der Seite halte ich nicht viel!

Ist halt schön langsam mühsam, wenn man jahrelang hört, dass es immer die "armen unschuldigen" trifft!

Dass man sich mal für irgendwas entschuldigt, kommt denen gar nicht in den Sinn! Die sind so davon überzeugt, dass sie alles richtig machen, dass das schon an Wahnvorstellungen grenzt!

Und wer anderer Meinung ist wird beschimpft!

Glauben die wirklich, dass der Verein ihnen entgegnen kommt, wenn sie öffentlich den Vorstand schimpfen, und so lächerliche FB-Gruppen wie "Hausverbot für MK" gründen?

Es könnte viel ruhiger zugehen, wenn gewissen Fangruppen wiedermal ein wenig runterkommen und sich nicht als der Verein sehen..., das sind sie nämlich nicht!

Aber Scheisse bauen, dann noch auf den Vorstand schimpfen, weil der dagegen natürlich was unternehmen will...., und dann erwarten, dass sich der Verein quasi bei ihnen noch entschuldigt...., das wird nicht funktionieren!

Ganz abgesehen davon, bin ich überzeugt, dass der Verein, nicht die kompletten 10.000 fordern wird, wenn ihnen Inferno entgegenkommt!

Und sollte das wirklich passieren, dann kann man wieder lesen, dass der Verein eingesehen hat, dass er im Unrecht war....

Realitätsverweigerung pur!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das gibt es auch nur bei Austria Wien! Die eigenen Fans aufgrund eines Doppelhalters zu Kassa zu bitten... Nur dazu wenn es sich um Fans handelt, die die gälte ihres Lebens und fast ihre gesamten finanziellen Mittel für den Verein aufwenden, auch wenn ich kein Fan dieses Fanclubs oder der betroffenen Personen bin...

Es handelt sich dabei um einen Doppelhalter!! Solange es sich dabei um keinen strafbaren Tatbestand handelt kann ich doch darauf schreiben was ich möchte! Ich möchte sehen, dass Rapdi ihre Fans um einen 5-Stellungen betrag bittet, weil auf einen DH TuH dem FAK steht!!

Ich verstehe viele Entscheidungen des Vorstands und bin auch froh so einen kompetenten Wirtschaftsfachmann im Team der Austria zu haben, aber jemanden existenzgefährdend zur Kasse zu bitten und dabei das Leben von vl einer ganzen Familie in finanzieller Sicht zu bedrohen und das wegen einem DH stößt bei mir auf kein Verständnis und steht in keiner Relation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das gibt es auch nur bei Austria Wien! Die eigenen Fans aufgrund eines Doppelhalters zu Kassa zu bitten... Nur dazu wenn es sich um Fans handelt, die die gälte ihres Lebens und fast ihre gesamten finanziellen Mittel für den Verein aufwenden, auch wenn ich kein Fan dieses Fanclubs oder der betroffenen Personen bin...

Es handelt sich dabei um einen Doppelhalter!! Solange es sich dabei um keinen strafbaren Tatbestand handelt kann ich doch darauf schreiben was ich möchte! Ich möchte sehen, dass Rapdi ihre Fans um einen 5-Stellungen betrag bittet, weil auf einen DH TuH dem FAK steht!!

Ich verstehe viele Entscheidungen des Vorstands und bin auch froh so einen kompetenten Wirtschaftsfachmann im Team der Austria zu haben, aber jemanden existenzgefährdend zur Kasse zu bitten und dabei das Leben von vl einer ganzen Familie in finanzieller Sicht zu bedrohen und das wegen einem DH stößt bei mir auf kein Verständnis und steht in keiner Relation!!

1; Das machen andere Vereine genau so!

2; Die Strafe kommt nicht vom Verein, der gibt sie nur weiter! Ja, die Höhe ist eine Frechheit, keine Frage!

3; Nur weil jemand sein ganzes Geld für den Verein ausgibt, begibt er sich deswegen nicht in die gesetzesfreie Zone!

4; Warum sollte der Verein für die Strafe aufkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nocheinmal:

Die UEFA WILL GELD, NICHT DIE AUSTRIA.

Und ehrlich,wenn jeder von Inferno einen 100er zahlt und die anderen FCs vielleicht was solidarisch spenden,ist das zu schaffen.

Das bringt noch niemanden ans Existenzminimum.

Wenn man sich brav entschuldigt, wird die Austria auch sicher einen Kompromiss eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Nocheinmal:

Die UEFA WILL GELD, NICHT DIE AUSTRIA.

Und ehrlich,wenn jeder von Inferno einen 100er zahlt und die anderen FCs vielleicht was solidarisch spenden,ist das zu schaffen.

Das bringt noch niemanden ans Existenzminimum.

Wenn man sich brav entschuldigt, wird die Austria auch sicher einen Kompromiss eingehen.

top voschlag :facepalm: :facepalm:

würdest du einfach so einen 100er hergeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.