Recommended Posts

Posting-Maschine

Warum? Der FavAC spielt immer noch zu diesem Termin! ;)

nein der FAVAC spielt sonnntags 10.15 Uhr

fa wer?

der verein der seit 1. August 1910 in Favoriten beheimatet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Von austriafans.at:

Mir ist heute zu Ohren gekommen das der Verein die ersten Regressforderungen von UEFA strafen an die Fans weitergegeben hat.
Darauf hin habe ich MK ein Mail geschrieben, siehe unten - ein Auszug davon.

Evtl. Meldet sich der Fan ja hier und schreibt was er bekommen hat und warum und wenn geht bitte emotionslos...(auch wenn es schwerfällt).

Habe gerade so mitbekommen das angeblich FC die Strafen von der UEFA zahlen müssen.

FALSCH - Grundsatzlinie ist, dass wir gegen einzelne PERSONEN vorgehen, wenn sie ausgeforscht werden UND Ihnen eindeutig eine Schädigung der Austria nachgewiesen werden kann - Bsp: "Flitzer" gg. Atletico, Person wurde ausgeforscht, wir wissen auf Basis der Urteilsausfertigung der UEFA wie hoch die anteilige Teilstrafe ist, deswegen gehen wir gegen diesen Mann vor, völlig irrelevant ist, ob er bei einem FC ist!

1) Weiß man schon wieviel wir gesamt zahlen müssen - also wie hoch die strafen der UEFA für diese Saison?
NEIN, steht noch nicht fest, es gibt bis dato Strafen für HAFNARFJÖRDUR, ZAGREB, ATLETICO und ZENIT, Details laufen noch, weitere Bestrafungen möglich

2) Wieviel dieser strafen könnt ihr Fans zuordnen?
Bis dato 3, wir warten aber noch auf Einzelausfertigung der UEFA, es kann noch mehr werden

3) Wie weit geht der Verein falls das Geld nicht bezahlt wird/ werden kann?
Die Person bekommt ein Schreiben unseres RA, dann warten wir auf Reaktion, es wird pro EInzelfall entschieden

4) Wird es die möglichkeit geben die Geldatrafe bei euch in z.b. Gemeinnützige Arbeit umzuwandeln?
Grundsätzlich möglich, hängt von der Qualität der Kommunikation und Höhe der Strafe ab! es ist auch möglich, tw. Geldstrafe und Gemeinnützige Arbeit

5) Wird es ausser den Regress Forderungen an diese Fans weiter Strafen geben? HV?
Abhängig vom EInzelfall, Art des Vergehens, Höhe der Strafe - HV ist unter anderem möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geh bitte die Vereinsführung hat schon oftmals bewiesen dass sie gute Lügner sind wo einem A mitgeteilt wurde nur um dann hinterhältig B per Brief zu sagen, denen glaub ich kein Wort!

Aber bald kommen wieder die Üblichen herausgekrochen nur um hier das ganze ins lächerliche zu ziehen - Nein, der Verein würde doch nie so etwas tun, sind alles faire Sportsmänner die jedem nur Gutes tun wollen ...

Sollen allesamt scheissen gehen, allen voran Kraetschmer, für mich sowieso die größte Ratte im Nest.

Aber fresst denen aus der Hand ruhig vielleicht werdet ja irgendwann einmal ihr in den Genuss kommen falsch verurteilt zu werden und dann werdet ihr sehen wie der Verein mit euch umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geh bitte die Vereinsführung hat schon oftmals bewiesen dass sie gute Lügner sind wo einem A mitgeteilt wurde nur um dann hinterhältig B per Brief zu sagen, denen glaub ich kein Wort!

Aber bald kommen wieder die Üblichen herausgekrochen nur um hier das ganze ins lächerliche zu ziehen - Nein, der Verein würde doch nie so etwas tun, sind alles faire Sportsmänner die jedem nur Gutes tun wollen ...

Sollen allesamt scheissen gehen, allen voran Kraetschmer, für mich sowieso die größte Ratte im Nest.

Aber fresst denen aus der Hand ruhig vielleicht werdet ja irgendwann einmal ihr in den Genuss kommen falsch verurteilt zu werden und dann werdet ihr sehen wie der Verein mit euch umgeht.

Selten so gelacht.

Wer sich nicht unter Kontrolle hat, sollte nicht nach Mitleid und selbst nicht vorhandenem Verständnis bei anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, der Verein würde doch nie so etwas tun, sind alles faire Sportsmänner die jedem nur Gutes tun wollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

jo nachdem ich jetzt seit 15 jahren keinerlei probleme mit dem verein hatte, wirds statistisch gesehen ja schon höchste zeit. is ja komplett willkürlich vom verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na sowas aber auch.

habe seit ca. 15 Jahren ein Abo auf der Fantribüne, mache keinerlei Schwierigkeiten od. falle nie unangenehm auf mache aber immer mit beim support und siehe da: ich hatte noch nie "Probleme", sei es mit anderen Fans od. gar mit dem Verein.

Wahnsinn, muss ich ein Glück gehabt haben bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dexxter: vielleicht kannst du uns ja ein Bsp. bringen. Mehr deppert angehen können dich manche User, die ohnehin alles was gg. den Verein gesagt wird als Lüge,Blödsinn abstempeln, ohnehin fast nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Derbychoreosammelaktion :x:

Nein ernsthaft; was genau heißt "Puta" dass dafür 10k Euro zu zahlen sind? oder ist in diesem Fall '"Bilbao" das Schimpfwort :x:

Die Fanatics können da mal ausnahmsweise gar nichts dafür.

10k für einen Doppelhalter!?

Wtf

Aber wozu brauche bei einem Spiel gegen einen anderen Verein einen Puta Bilbao Doppelhalter?

Vorschlag:

Da wir gegen Zenit eh gimpflich davongekommen sind, sollte der Verein zahlen und Inferno muss 2 mal Becher und Müll auf der Ost einsammeln (nach dem Spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll welch einzeller wir wieder unter den Fans haben. Jetzt fordern paar hirnakrobaten auf fb dass sich kraetschmer schleichen soll a la....Raus mit dem woamen....unglaublich welch vertrottelte menschen es gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Lustig ist ja, dass MK der (angebliche) Totengräber der Fanszene sein soll und daher gefordert wird, dass er gefeuert wird. Andererseits gäbe es vl. ohne ihn nicht einmal mehr einen Verein FK Austria Wien, ergo auch keine Fanszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten