Recommended Posts

Banklwärmer

Heute abend ordentliche Generalversammlung der Austria, hoffentlich gibt es da relevante News betreffend Transfers, Stadion, Finanzen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@Börse:

Sicher? Ist nicht TP auch in Belek? Wenn doch, bist du ein ordentliches MG und dabei?

Ich bin ordentliches Mitglied und heute dabei, weiß aber nicht, ob TP dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich bin ordentliches Mitglied und heute dabei, weiß aber nicht, ob TP dabei ist.

Freu mich schon auf deine Infos jeglicher Art. Du hast ja schon beim letzten Mal gute Infos geliefert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neuigkeiten auf der Homepage,

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53c691f1a29.0.html

Amateure trainierten unter Marcel Koller und Damir Canadi!

Canadi trainiert Austrianer am Tag der ordentlichen Generalversammlung in der Generali Arena, während der General fern der Hauptstadt angebunden ist? Das ist ja wie im alten Rom..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werde morgen Infos und hoffentlich auch News von der GV hier hineinschreiben.

wieso nicht heute ? völlig nutzloser freier tag, nicht mal das freundschaftsspiel konnte heute sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canadi trainiert Austrianer am Tag der ordentlichen Generalversammlung in der Generali Arena, während der General fern der Hauptstadt angebunden ist? Das ist ja wie im alten Rom..... ;)

War nicht heute. Koller hat schon vor ein paar Tagen was dazu auf Facebook geposted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten