J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 de livechat wurde nichts oder? doch: https://www.facebook.com/pages/Heinz-Lindner/398062776935849 musst auf kommentare gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Januar 2014 best livechat ever so wow. da hättens irgendwen hinsetzten können. der hätt das genau so gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2014 Das kann nur ein kleines Kind geschrieben haben. Null Info eigentlich in diesem Chat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2014 Heute abend ordentliche Generalversammlung der Austria, hoffentlich gibt es da relevante News betreffend Transfers, Stadion, Finanzen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) @Börse: Sicher? Ist nicht TP auch in Belek? Wenn doch, bist du ein ordentliches MG und dabei? bearbeitet 22. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2014 @Börse: Sicher? Ist nicht TP auch in Belek? Wenn doch, bist du ein ordentliches MG und dabei? Ich bin ordentliches Mitglied und heute dabei, weiß aber nicht, ob TP dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 O.K.! DANKE! Und wird´s heute abend bzw. morgen News von dir geben zwecks Neuverpflichtungen,Abgänge,Stadion,.... Wäre sehr dankbar! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Januar 2014 Ich bin ordentliches Mitglied und heute dabei, weiß aber nicht, ob TP dabei ist. Freu mich schon auf deine Infos jeglicher Art. Du hast ja schon beim letzten Mal gute Infos geliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2014 Ich werde morgen Infos und hoffentlich auch News von der GV hier hineinschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Ich werde morgen Infos und hoffentlich auch News von der GV hier hineinschreiben. Super bin schon gespannt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Ich werde morgen Infos und hoffentlich auch News von der GV hier hineinschreiben.Danke im Voraus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 Neuigkeiten auf der Homepage, http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53c691f1a29.0.html Amateure trainierten unter Marcel Koller und Damir Canadi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 Neuigkeiten auf der Homepage, http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53c691f1a29.0.html Amateure trainierten unter Marcel Koller und Damir Canadi! Canadi trainiert Austrianer am Tag der ordentlichen Generalversammlung in der Generali Arena, während der General fern der Hauptstadt angebunden ist? Das ist ja wie im alten Rom..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 Ich werde morgen Infos und hoffentlich auch News von der GV hier hineinschreiben. wieso nicht heute ? völlig nutzloser freier tag, nicht mal das freundschaftsspiel konnte heute sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Canadi trainiert Austrianer am Tag der ordentlichen Generalversammlung in der Generali Arena, während der General fern der Hauptstadt angebunden ist? Das ist ja wie im alten Rom..... War nicht heute. Koller hat schon vor ein paar Tagen was dazu auf Facebook geposted. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts