Recommended Posts

Weltklassecoach

3x20min oder 4x12min?

ernsthafte frage oder provokation? weil für mich wäre klar 2x45 min

Oder aber eine mehrminütige Pause für den sterbenden Schwan. Wenn man so "schwer" verletzt ist, dass der Ref abpfeifen muss, tut ihm eine (Hausnr.) 5min Auszeit sicher gut.

dann würden wir über die hälfte der zeit mit 2 mann mehr spielen

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ernsthafte frage oder provokation? weil für mich wäre klar 2x45 min

dann würden wir über die hälfte der zeit mit 2

mann mehr spielen

Nettospielzeit!!! Ich hoffe euch ist klar was das für eine Veränderung wäre. Da wäre jedes Spiel wie mit einer Verlängerung, die Spieler wären ab Minute 60 mehr als platt, oder willst "Linienwechsel" usw. einführen? Das Spiel würde langsamer, die Zuschauer sind dann nicht 2-3h im Stadion sondern 4-5h. Da haben die Familienväter einen Kampf mit dem Hausdrachen, die Eintrittspreise müssen nach oben, weil das ganze Personal, Ordner usw. je nach Spieldauer bezahlt werden.

Ich liebe den Fußball wie er ist, mit seinen Fehlern. Die Spielzeit ist für mich unantastbar, über Hilfen zu Torüberwachung, Abseitshilfen usw. kann man gerne was machen, aber mit der Spielzeit wird der Fußball zu sehr verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sperren fuer offensichtliche schwalben.

bei behandlungen ausserhalb des spielfeldes eine minimumzeit, die der spieler warten muss, bevor er wieder teilnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei behandlungen ausserhalb des spielfeldes eine minimumzeit, die der spieler warten muss, bevor er wieder teilnehmen darf.

Weiss ned ob das wirklich so gscheit is, da werns ein paar teams die unterlegen sind drauf anlegen mal auf die art eine 3-4 mann überzahl zu schaffen indem sie holzen wie deppat... sowas is halt immer zweischneidig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiss ned ob das wirklich so gscheit is, da werns ein paar teams die unterlegen sind drauf anlegen mal auf die art eine 3-4 mann überzahl zu schaffen indem sie holzen wie deppat... sowas is halt immer zweischneidig...

ok. kann man dann aber durch karten verhindern.

aber dieses 'ich lass mich behandeln u raustragen, spring dann aber sofort von der trage und sprinte wieder rein' gehoert unterbunden. grob unsportlich. wenns keine regelung gibt, sollte es mal an die schiris eine weisung geben, diese mal eine minute minimum warten zu lassen.

war ja heuer zb vs groedig in der GA ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok. kann man dann aber durch karten verhindern.

aber dieses 'ich lass mich behandeln u raustragen, spring dann aber sofort von der trage und sprinte wieder rein' gehoert unterbunden. grob unsportlich. wenns keine regelung gibt, sollte es mal an die schiris eine weisung geben, diese mal eine minute minimum warten zu lassen.

war ja heuer zb vs groedig in der GA ganz schlimm.

Naja es liegt aber jetzt auch schon im ermessen des schiris WANN er den spieler wieder reinlässt, das die schiris das aber ned ausnützen und offensichtliche simulierer mal 3 minuten draussen lassen, da sollt die Liga was machen.

Zu deinem Vorschlag bezüglich Schwalben: Da müssts halt eine Handhabe in den Fifa Regeln geben dafür das solche Aktionen nachträglich sanktioniert werden können. Zumindest so eindeutige Aktionen wo spieler ohne irgendwas 3m in die luft abheben... Ob aber sowas jemals kommt, ich bezweifels aufgrund der "tatsachenentscheidung des schiedsrichters" sache bei der fifa, da sind sie ja extrem stur wenns drum geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es würde schon reichen wenn es ab der 75 min -reine nettospielzeit gibt.

Bist Du der platini....hörts auf mit so einem Schwachsinn

Torkamera muss her sonst alles lassen wies ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde schon reichen wenn es ab der 75 min -reine nettospielzeit gibt.

Für was soll das gut sein? Sollen ab der 75. Minute andere Regeln gelten?

Für all das gibt es eh schon die Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten