forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 Wird vermutlich nette Punkteprämien kassieren wenn er im Kader ist. punkteprämien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 s´richtig! allein am sportlichen kann es einfach nicht liegen Willst Du damit etwas gewisses andeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Gibt es eigentlich eine Weihnachtsfeier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 Gibt es eigentlich eine Weihnachtsfeier? nur bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2013 nur bei rapid! Wurde die nicht gestrichen weil Sie sich die Würstl nedmehr leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 nur bei rapid! ?? Ich meine natürlich bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 http://sport.orf.at/stories/2196963/ pasching in die cl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 http://sport.orf.at/stories/2196963/ pasching in die cl Finde die idee mit der zeitstrafe allerdings sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Finde die idee mit der zeitstrafe allerdings sehr gut! Trikot wird dann wohl keines mehr nach einem Treffer ausgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Zeitstrafe im Fußball ist mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 5. Dezember 2013 vollkommener Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Finde die idee mit der zeitstrafe allerdings sehr gut! Das hat es ja schon früher in den Unterligen gegeben und hat funktioniert. Ich wäre sofort dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 Das hat es ja schon früher in den Unterligen gegeben und hat funktioniert. Ich wäre sofort dafür. Blaue Karten. Gibt´s die heute noch? Ich hab die früher gesammelt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Blaue Karten. Gibt´s die heute noch? Ich hab die früher gesammelt ;-) Schiedsrichterkritik...mindestens 5 pro Saison Wir wurden besser, die Schiris nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 Schiedsrichterkritik...mindestens 5 pro Saison Wir wurden besser, die Schiris nicht Gut, den Schiri kritisier ich heute auch noch oft. Zu recht natürlich. Nur sitz ich halt auf der Tribüne ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts