Recommended Posts

Weltklassekicker

Weis eigentlich wer wieso Tajouri udn Horvath weider zu den amateuren kommandiert wurden?

War wohl nur fürs trainingslager ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weis eigentlich wer wieso Tajouri udn Horvath weider zu den amateuren kommandiert wurden?

weil der kader zu groß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War wohl nur fürs trainingslager ausgemacht.

Naja weil sie auch auf der offizielen seite nicht bei der kampfmannschaft auftauchen

weil der kader zu groß ist

verstehe aber haben sie nicht dennoch "profi verträge" wodurch sie für die kampf spielberechtig wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja weil sie auch auf der offizielen seite nicht bei der kampfmannschaft auftauchen

verstehe aber haben sie nicht dennoch "profi verträge" wodurch sie für die kampf spielberechtig wären?

das dürfen amateure auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

D.h, nur das wir sie nicht billig abgeben müssen wenn ein Verein sie haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man wie unsere Generali-arena aussieht im innenleben und so weiter

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1427708/Im-StadionCheck_Die-Heimat-der-Austria

Bin ja gespannt ob sportnet den grünen auch einen besuch abstattet :augenbrauen:

Nur welche bilder sieht man da?

Irgendwie glaube ich das rapid es net zulassen würde ,bilder von den innenräumen und tribünen zu zeigen!

NAja wenn man es so nimmt gibt es in Hütteldorf net wirklich viel zum zeigen ,und das was zu zeigen ist,wollen sie eben net herzeigen

Es lebe der Schimmelpilz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1427708/Im-StadionCheck_Die-Heimat-der-Austria

Bin ja gespannt ob sportnet den grünen auch einen besuch abstattet :augenbrauen:

Irgendwie glaube ich das rapid es net zulassen würde ,bilder von den innenräumen und tribünen zu zeigen!

NAja wenn man es so nimmt gibt es in Hütteldorf net wirklich viel zum zeigen ,und das was zu zeigen ist,wollen sie eben net herzeigen

Es lebe der Schimmelpilz

Wayne. Hier haust über sie aus und in deren Thread diskutierst brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

.

.

DAS erklärt leider einiges :

Im Fokus: Die Generali-Arena

Auch die Ost-Tribüne wird derzeit einer kleinen Renovierung unterzogen, konkret sind die Maler am Werk. Deshalb fehlt auch das Netz.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

DAS erklärt leider einiges :

Im Fokus: Die Generali-Arena

Auch die Ost-Tribüne wird derzeit einer kleinen Renovierung unterzogen, konkret sind die Maler am Werk. Deshalb fehlt auch das Netz.

:(

Was wohl bemalt wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayne. Hier haust über sie aus und in deren Thread diskutierst brav.

Weils einfach traurig ist,welche zustände dort bei Rapid einfach herrschen.

Und ausserdem nur weil ich da meine gefühle als Austrianer geniesse ,heisst es net das ich dann im anderen channel provozieren muss.

Und ausserdem kleine seitenhiebe gegenüber dem Rivalen haben noch nie jemanden geschadet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

erstes längeres interview mit nenad bjelica:

http://derstandard.at/1373512508567/Bjelica-Dann-wird-diese-Familie-weiter-wachsen

ich mag ihn den nenad. wirkt wie ein ehrlicher typ der seine ambitionen hat und hart arbeitet. wies um seine fachkenntnisse steht wird sich erst zeigen, ich bin aber zuversichtlich. eine eingespielte, erfolgreiche mannschaft mit persönlichkeit, ein stabiles umfeld und finanzielle mittel, ich denke das sind grundsätzlich gute voraussetzungen um erfolgreich zu arbeiten. dass wir mit nb einen 2. vastic geangelt haben, wie ja manche behaupteten, schließe ich eigentlich gänzlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Horr-Ausbau-News bei der FC-Leitersitzung Do 10 07 2013:

- die Eröffnung der neuen Nord wird mit Eröffnung der U1-Verlängerung nach Oberlaa angestrebt
(da aber im Herbst NR-Wahlen sind will sich kein Politiker momentan äußern um Neidreflexe und Sinn-Diskussionen zu vermeiden ...)

- alte Nord würde abgerissen werden, daher müssen wir auf Bauzeit mit einer anderen Heimstätte rechnen, da die Fans auf der Nord kaum Platz auf den anderen Tribünen finden würden
- auch das Schließen der Ecken ist angedacht (vergesst die "Belüftung"-Argumente, das Abschirmem der "Lärm"belästigung der Kleingärtner wiegt mittlerweile schwerer! ...), wenn aber dann frühestens mit dem Nord-Neubau. Einiges ist für die Ecke Süd-West geplant (uU 2.Video-Wall), weil:

* wenn der Violapark errichtet wird und somit die Parkplätze dort zum Großteil wegfallen, aber die U1 am VTK hält, rechnet man wieder mit mehr Fans aus "Richtung Verteilerkreis", daher wird der derzeitige Radweg neben der Tangente ausgebaut, auch für Einsatzfahrzeuge und Away-Fans, es entsteht eine Rampe bei der West und der kleine Vorplatz dort beim Eingang wird ausgebaut.

* Ersatz der Ost-/Holzplatz-Parkplätze durch ein großes "Park&Ride"-Parkhaus am VTK.

Schaun wir mal, was wirklich kommt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten