Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nur dass ich das richtig verstehe - hätte das "Los" entschieden dass in der Quali der Lask oder BW auf Pasching trifft, hätte der TV keine Chance auf die Hauptrunde?! Hoch lebe der OÖFV!

Theoretisch ja. Praktisch nein. Die Vereine wurden in Töpfe eingeteilt. Daher hätte Pasching nicht auf einen Linzer Verein treffen können.

Dennoch merkt man wieder mal welche Kaliber im OÖFV tätig sind. Zu dämlich um die Statuten richtig zu interpretieren. Haben ja eh nur über ein halbes Jahr an diesem "ausgefeilten" Modus getüftelt. Um dann nicht zu checken, dass zwei Fixplätze zu vergeben gewesen wären.

War ja bei uns schon mehr als dubios. Warum lose ich einen Verein, der ohnehin fix im Cup ist überhaupt für ein Quali-Spiel aus. Das ist ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Dass ihr jetzt auch noch fix reinrutscht ist ja fast noch kurioser - leid tuts mir um Edelweiss die ja nicht nur um die Cup-Chance, sondern auch um die Einnahmen fallen. Witzig wärs gewesen wenn Edelweiss gewonnen hätte und dann trotzdem zuschauen muss ;-)

Im Nachhinein hat der OÖFV aber noch "Glück" gehabt, dass es genau jene zwei Vereine getroffen hat, die bei einer richtigen Interpretation ohenhin den Anspruch auf die Quali verloren hätten. Trotzdem eine mehr als peinliche Aktion...

.. von der Ansetzung der Vorrunde nach der letzten Runde der (quasi) Vorsaison red ich da mal garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

sehr dubios. ich finds schade für edelweiß. da sollte man jetzt so fair sein und ein ordentliches testspiel gegen sie spielen, dass sie wenigstens nicht ganz leer ausgehen. :nein:

noch gscheiter wär eine finanzielle entschädigung seitens des verbandes.wer sagt denn dass bei einem testspiel genauso viele leut wie bei einem cöpmatch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das waren denen wohl bei der Auslosung schon gar nicht klar. Wahnsinn eigentlich, wie oft sich in letzter Zeit der OÖFV einen Fauxpas nach dem anderen leistet. Das ist zu vergleichen mit dem gestrigen Artikel, wo Ernsthofen verlieren(!) muss, um die Klasse zu halten, weil Gegner Hörsching dann die nötigen Punkte hat, um nicht als schlechtester Vorletzter in der Bezirksliga dazustehen.

das mit ernsthofen ist wirklich der absolute höhepunkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na, Bravo. Was wäre gewesen, wenn sie doch gespielt hätten und Edelweiß hätte gewonnen? Mit einer persönlichen Entschuldigung wäre es dann nicht getan gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Na, Bravo. Was wäre gewesen, wenn sie doch gespielt hätten und Edelweiß hätte gewonnen? Mit einer persönlichen Entschuldigung wäre es dann nicht getan gewesen...

ohne scherz. der verband hätte edelweiß gesagt das sie einfach pech gehabt hätten ... ich möchte aber ned dran denken, wenn sich einer der spieler verletzt hätte ...

aber es wird als "entschädigung" ein testspiel edelweiß - lask geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ohne scherz. der verband hätte edelweiß gesagt das sie einfach pech gehabt hätten ... ich möchte aber ned dran denken, wenn sich einer der spieler verletzt hätte ...

aber es wird als "entschädigung" ein testspiel edelweiß - lask geben.

Ha. Die gute, alte Entschädigung in Testspielform. Schuldet uns die Austria nicht auch noch zwei? bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ha. Die gute, alte Entschädigung in Testspielform. Schuldet uns die Austria nicht auch noch zwei?

für edelweiss wirds dennoch eine schöne sache, denk ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ha. Die gute, alte Entschädigung in Testspielform. Schuldet uns die Austria nicht auch noch zwei?

Nein, die wurden in Wien gegen die Amas gespielt, weil wir uns das Linzer Stadion dafür nicht leisten wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Naturbua

In 10 Minuten beginnt die Auslosung. Nachdem ich an diesem Wochenende in Vorarlberg bin bitte einen Xi auswärts. Ansonsten Grödig daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Cupwunsch von mir rapid daheim wo auch immer dass dann ist

Ajo scheiß liefering hauptsoch da orf kapierst auch das sie von Red Bull mit Geld versorgt werden

bearbeitet von MRKREBS123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten