ÖFB - CUP 2013/14


blwhask

Recommended Posts

Stahlstadtkind

laut lask hp sind vorerst keine lask fans zugelassen. nähere infos gibt es heute. ich bin gespannt...

was soll das - vor allem am Edelweiss-Platz - für einen Sinn machen???

Möchte auch wissen, wie die die "Lask-Fans" erkennen wollen, wenn die in "Zivil" auftauchen...

... Konsequenzen kann man auch anders ziehen, als jeden Fan pauschal zu Radaubrüdern zu machen. Aber das haben die Herrschaften noch nie kapiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

werden wir sowieso verlieren.

das wär die niederlage, die mir am meisten egal wäre.

ich kann meine gedanken sowieso nicht mehr auf dieses spiel lenken. und die zukunft dieser mannschaft wird sich durch dieses spiel auch nicht beeinflussen lassen.

vergiss den cup, ich will aufsteigen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

was soll das - vor allem am Edelweiss-Platz - für einen Sinn machen???

Möchte auch wissen, wie die die "Lask-Fans" erkennen wollen, wenn die in "Zivil" auftauchen...

... Konsequenzen kann man auch anders ziehen, als jeden Fan pauschal zu Radaubrüdern zu machen. Aber das haben die Herrschaften noch nie kapiert...

läuft sicher darauf raus das sich der "szenekundige dienst" hinstellen wird und entscheidet wer darf und wer nicht. wär ja net das erste mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

läuft sicher darauf raus das sich der "szenekundige dienst" hinstellen wird und entscheidet wer darf und wer nicht. wär ja net das erste mal....

quasi wie früher im Lucky Valley...

... mit de Sportschuach sicha ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Damit haben diese Idioten gewonnen. Ich versteh noch immer nicht, warum solche Subjekte nicht im Häfn zumindest übernachten mussten...Wenn ich bei einer Verkehrskontrolle auf einen Polizisten mit einer Fahnenstange los gehe, werde ich sicher eingesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Damit haben diese Idioten gewonnen. Ich versteh noch immer nicht, warum solche Subjekte nicht im Häfn zumindest übernachten mussten...Wenn ich bei einer Verkehrskontrolle auf einen Polizisten mit einer Fahnenstange los gehe, werde ich sicher eingesperrt...

das genau ist das problem. das stadion wird als rechtsfreier raum gesehen, wo jeder machen kann was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht der "reichel" sondern diese vollidioten gehören raus......Grödig,Vöcklamarkt,Gmunden,Liefering..........wir verlieren die daseinsberechtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.