neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Am Montag 23. September wird übrigens laut Quelle im Verein gespielt. Besser wär wohl, wenn wir gleich spielen würden, denn die St. Pöltener sind mit drei Niederlagen in Folge ziemlich bedient. und jetzt den ersten Satz noch mal ....und zwar so dass ihn alle verstehen. DANKE. bearbeitet 17. August 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 17. August 2013 Was ist daran nicht zu verstehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2013 und jetzt den ersten Satz noch mal ....und zwar so dass ihn alle verstehen. DANKE. wie ein altes waschweib... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 ....... lt, "QUELLE" (?) "IM" Verein (?) gespielt ........ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2013 ja und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2013 ....... lt, "QUELLE" (?) "IM" Verein (?) gespielt ........ ? Die Quelle stammt ausn Verein, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2013 Gramatik-Beistrich-Diskussion :clap: Denke die Niederösterreicher sind auch im September nicht besser als jetzt. Sollte eigentlich ein Aufstieg drinnen sein, wie im letzten Jahr gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2013 Information LASK – SKN St. Pölten (23.09.2013, 19:00 Uhr) – ÖFB Samsung CupEinlass: 18:00 Uhr Öffnung der Tageskassen: 17:30 Uhr Corneröffnung: 17:00 Uhr Ticketinfo: Sitzplatz Vollpreis 20,00 € Sitzplatz Ermäßigt* 17,00 € Stehplatz Vollpreis 15,00 € Stehplatz Ermäßigt 13,00 € Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt! Dauerkarten haben im ÖFB-Samsung-Cup keine Gültigkeit, jedoch gibt es für Dauerkarten-Besitzer vergünstigte Eintrittspreise. Dauerkarten-Besitzer erhalten die gewünschte Kategorie zum Meisterschaftspreis. Die Aktion des OÖ Fußballverbandes in Kooperation mit der oö Familienkarte gilt bei diesem Match! Vorverkauf: Die Tickets für das Spiel gegen St. Pölten können am Freitag vor und nach dem Spiel gegen Lafnitz im LASK Corner erworben werden. Außerdem sind die Tickets ab Donnerstag wie gewohnt im Lokal „s’gmiadliche Eck“ (Pestalozzistraße 81, 4030 Linz) erhältlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) na super St Pölten nimmt Dober unter vertrag.. der schießt uns sicher wieder ein freistoß tor :/ bearbeitet 19. September 2013 von wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. September 2013 15 euronen für den steher ist auch net ohne.gut es geht ja gegen einen quotenklub.der lockt die massen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 na super St Pölten nimmt Dober unter vertrag.. der schießt uns sicher wieder ein freistoß tor :/ den selben gedanken hatte ich auch, da war aber der fanblock damals schuld, denn die "andi dober sohn..." würden mich als spieler auch zusätzlich motivieren. das spiel gegen hartberg war es, 1:1 ging es aus und kostete uns vermutlich unter anderen spielen den titel. fakt ist, dass unsere aktuellele spielweise jener von damals sehr gleich - nur das nötigste tun und hoffen, dass man mit einem tor unterschied gewinnt... @kartenpreis dauerkartenbesitzer bekommen die karte eh um 3 euro billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 23. September 2013 Na dann überwinde ich mich mal wieder ins Stadion zu gehen T Mein Tipp 1.1 und elfern verlieren vor 1000 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2013 Na dann überwinde ich mich mal wieder ins Stadion zu gehen T Mein Tipp 1.1 und elfern verlieren vor 1000 Zusehern Wir haben schon lange kein Elfern mehr verloren Bin zwar ein Pessimist vor dem Herren, wie müssen aber heute gewinnen, wenn ich in dieser Saison noch ein Auswärtsspiel in Wien erleben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2013 Wir haben schon lange kein Elfern mehr verloren Bin zwar ein Pessimist vor dem Herren, wie müssen aber heute gewinnen, wenn ich in dieser Saison noch ein Auswärtsspiel in Wien erleben will. Na wenn das so ist, drück ich dir kräftigst die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. September 2013 Gramatik-Beistrich-Diskussion :clap: Denke die Niederösterreicher sind auch im September nicht besser als jetzt. Sollte eigentlich ein Aufstieg drinnen sein, wie im letzten Jahr gegen Grödig. da hatte jemand einen riecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts