Recommended Posts

ASB-Legende

der bisherige sportplatz hat sich, sofern man den tv-bilder glauben schenken darf, zu einem unfassbar hässlichen stadion entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das "Stadion" sieht unglaublich beschi**en aus. Da waren wieder ein paar Anti-Ästheten am Werk. Wie mein Vorredner schon schreibt, unfassbar hässlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die neue zufahrt ist (noch?) eine schotterstraße, der parkplatz eine wiese. viel spaß, wenns da mal regnet.

wer sich ästhetische zusatztribünen gewünscht hat, lebt mmn in einer traumwelt. natürlich sind so schnell hingeklatschte tribünen nix fürs auge. zumindest die vom tv aus linke hintertortribüne macht einen bundesligareifen eindruck, ansonsten herrscht schon ziemliches dorfplatz-flair (was mich persönlich nicht so stört, aber es hat sich angefühlt wie ein cupspiel bei einem unterklassigen verein). die zweite längsseite ist ja mit ausnahme des kameraturms völlig verwahrlost. gästesektoren hat die österreichische bundesliga auch schon schlimmere gesehen (remember pasching, oder auch altes rieder stadion).

immerhin gibts ein elektronisches zutrittssystem, was mich durchaus überrascht hat. zu den umliegenden getreidefeldern bleibt mir nur noch zu sagen: all crops are bastards!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der bisherige sportplatz hat sich, sofern man den tv-bilder glauben schenken darf, zu einem unfassbar hässlichen stadion entwickelt.

pssst, das heißt doch "schmuckkästchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das "Stadion" sieht unglaublich beschi**en aus. Da waren wieder ein paar Anti-Ästheten am Werk. Wie mein Vorredner schon schreibt, unfassbar hässlich!!

Die Grödiger hatten sicher andere Probleme als die das sie ein "Schönes" Stadion haben! Ich finde es super das sie das überhaupt hingekriegt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

immerhin gibts ein elektronisches zutrittssystem, was mich durchaus überrascht hat.

http://www.skidata.com/impressum.html

http://www.sv-groedig.at/index.php?id=2

pssst, das heißt doch "schmuckkästchen".

sind wir jetzt schon bei der optik angelangt?

dann ergänze ich noch wc-anlagen und sitzkomfort. wie viele spielstätten sind dann noch bl-tauglich?

entweder man arbeitet mit einer geschützten liga ohne ab- und aufstieg, dann könnt ihr alle eure geliebten traditionsvereine nach oben hieven oder man lebt damit, dass in österreich wenig vorzeigbare sportanlagen existieren. wenigstens sieht man bei grödig, dass etwas gemacht und nicht nur dahergeplaudert wird wie bei anderen vereinen (rapid zb).

@zuschauerschnitt

wenn man den heben will, dann streicht man zuallererst die free tv übertragungen und installiert eine anständige fussballzusammenfassung zu einer annehmbaren zeit. es würde noch eine einfachere formel geben: edlinger sagt etwas und man macht das gegenteilige. staatssender -> privatsender, freetv -> paytv, mehr tv-gelder für rapid -> mehr tv-gelder für kleine vereine, usw. das kann nur ein erfolgsmodell sein.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zumindest die vom tv aus linke hintertortribüne macht einen bundesligareifen eindruck

Du meinst die, die eh schon länger stehende? Ja die is recht nett. Der Rest is halt doch noch immer ein aufpolierter Sportplatz.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der logische schritt wäre halt noch eine ordentliche längstribüne gegenüber dem bestehenden bau. aber da müsste der bauer halt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du meinst die, die eh schon länger stehende? Ja die is recht nett. Der Rest is halt doch noch immer ein aufpolierter Sportplatz.

Die kommt ja auch aus dem Salzburger EM-Stadion, war dort die ehemalige Pressetribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich könnte man noch deutlich mehr sitze aus dem em-stadion nach grödig verfrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einfach den oberen Rang (brauchen die Dosen eh nicht) ab montieren und in Grödig drüberstülpen - könnte man auch mit dem Klagenfurter Milliongrab für den WAC erledigen... So kann man Mist auch noch verwerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bei euch ergänzt ja das millionengrab koralmbahn das millionengrab stadion perfekt, da muss nichts mehr abmontieren, sondern einfach sonderzüge zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Einfach den oberen Rang (brauchen die Dosen eh nicht) ab montieren und in Grödig drüberstülpen

Die Grödiger brauchen den genausowenig. Ich sage nur Aufstiegssaison mit unter 1000 Zuschauern im Schnitt ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Waren die Grünen Sitze im Auswärtssektor "Absicht"? Wird das immer an die Farben angepasst oder Zufall?

im auswärtssektor waren keine sitze. die sitze auf der tribüne daneben haben uns an die schalensitze aus dem paschinger waldstadion erinnert, die bereits in ried ihr europacup-comeback gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten