Recommended Posts

Wichtiger Spieler

FORZA LASK CASA DUE

Gebt eure Mannschaft nicht auf. Ihr habt jetzt gesehen, wie das Konstrukt spielt und welcher Mätzchen sich diese Affen bedienen, am Donnerstag geradlinig nach vor spielen, peitscht eure Mannschaft zum Sieg und wenn er erst nach 240 Minuten eingefahren ist, wen interessierts? Ihr packt das, nicht aufgeben.

Falls nicht und die Spieler fallen wieder bei jeder Berührung um, gebt ihnen einen paar Gründe wirklich liegen zu bleiben.

Eure Mannschaft hat Charakter und Herz etwas, was diesere Abschaum aus Fuschl auch mit allem Geld der Welt niemals haben wird, allein deshalb werdet ihr das noch drehen, glaubt an die Mannschaft!!

Auf gehts Laska kämpfen und siegen

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FORZA LASK CASO DUE

Gebt eure Mannschaft nicht auf. Ihr habt jetzt gesehen, wie das Konstrukt spielt und welcher Mätzchen sich diese Affen bedienen, am Donnerstag geradlinig nach vor spielen, peitscht eure Mannschaft zum Sieg und wenn er erst nach 240 Minuten eingefahren ist, wen interessierts? Ihr packt das, nicht aufgeben.

Falls nicht und die Spieler fallen wieder bei jeder Berührung um, gebt ihnen einen paar Gründe wirklich liegen zu bleiben.

Eure Mannschaft hat Charakter und Herz etwas, was diesere Abschaum aus Fuschl auch mit allem Geld der Welt niemals haben wird, allein deshalb werdet ihr das noch drehen, glaubt an die Mannschaft!!

Auf gehts Laska kämpfen und siegen

SEHR WOHL! über den schiedsrichter ouschan spricht hier keiner, meines erachtens einer der fertigsten pfeifen in österreich. übersah so einige derbe fouls der mateschitz-kinder.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

soll durchaus mannschaften geben, die nach einem 2:0-sieg im hinspiel den aufstieg nicht geschafft haben... hab ich gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nur war halt damals das Auswärtstor entscheidend. Das haben wir eben nicht gemacht :nein:

Hoffe wir gewinnen nicht 4:2 sondern 4:0 :clap: :clap:

Denke das ganze wird sehr Spannend. Gefühlsmäßig würde ich jetzt mal auf ein 2:0 tippen und danach auf ein Elfmeterschießen :eek:

..wobei sich das Gefühl bis Donnersag wahrscheinlich noch 5 mal ändern wird :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der lask hat noch immer ganz gute chancen und hat in dieser saison schon so oft mit mehr als 3 toren unterschied gewonnen. nachdem was man hier mitbekommt war ja nicht liefering so stark sondern der lask so schwach - anders rum wäre es blöder. außerdem ist so ein spielstand besser weil man gleich weiß worums geht und taktiererei nicht drinnen ist. ich bin überzeugt ihr packt das souverän und gehe von einem 4:0 aus. liefering hat die qualität einfach nicht, die der lask mitbringt!

Genau da liegt das Problem, dass ihr denkt, die RLM ist eh deutlich stärker, als unsere im Westen. Habs vor einiger Zeit schon erwähnt, dass weder der LASK noch Pasching einfach über Liefering drüber fahren würden. Im Unterbewusstsein kann sich diese gängige, aber keineswegs der Wirklichkeit entsprechende Meinung auch in den Köpfen der Spieler festsetzen. Auch wenn noch soviel von Gegner 100% ernst nehmen etc. gesprochen wird.

Ganz ehrlich Leute, dass sieht doch jeder Depp, dass die Lieferinger für eine 3. Ligamannschaft extrem gut sind. Die schiesst auch keine Bundesligamannschaft mal eben mit 3, 4 Toren Unterschied so nebenbei ab. Der Aufstieg ist für den LASK zwar noch drin, aber aufgrund der Ausgangsposition werden sich die Lieferinger durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die gesänge waren gestern ein wahnsinn, vor allem das sicherlich 10 minuten dauernde "oh ohohoho ohhh linzerask" :D von der stimmung her hätten wir uns den aufstieg verdient. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau da liegt das Problem, dass ihr denkt, die RLM ist eh deutlich stärker, als unsere im Westen. Habs vor einiger Zeit schon erwähnt, dass weder der LASK noch Pasching einfach über Liefering drüber fahren würden. Im Unterbewusstsein kann sich diese gängige, aber keineswegs der Wirklichkeit entsprechende Meinung auch in den Köpfen der Spieler festsetzen. Auch wenn noch soviel von Gegner 100% ernst nehmen etc. gesprochen wird.

Ganz ehrlich Leute, dass sieht doch jeder Depp, dass die Lieferinger für eine 3. Ligamannschaft extrem gut sind. Die schiesst auch keine Bundesligamannschaft mal eben mit 3, 4 Toren Unterschied so nebenbei ab. Der Aufstieg ist für den LASK zwar noch drin, aber aufgrund der Ausgangsposition werden sich die Lieferinger durchsetzen.

Nichts desto trotz ist die RLM auf jedenfall stärker als die RLW. Haben ja auch die Lieferinger selbst erwähnt keine deartige Konkurrenz zu haben wie sie in der RLM vorhanden ist.

Hab das Spiel nicht gesehen, offenbar war allerdings die Marschroute die Falsche. Nach den sehr guten, torreichen Partien zuletzt hätte man von Beginn weg Dampf machen müssen, dann wär das auch kein Problem gewesen. Jetzt ist natürlich Liefering der Favorit, wenn der LASK allerdings das spielt was sie draufhaben dann wird das eine enge Angelegenheit am Do. Hoffe ich jedenfalls da ich es mir geben werde. .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liefering war nicht so stark, sondern der LASK hat zuwenig getan...

Schuld ist das sinnlose "Rasenschach" weil es ja eh ein 2. Spiel gibt!

Am Donnerdstag gibt es keine Ausreden mehr, und man weiß genau dass man VOLLGAS geben muss!

Der LASK ist stark genug das zu drehen!!!

Voraussetzung wäre natürlich, dass hinten die 0 steht...

Also VOLLGAS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also für mich hat den technisch besseren Fussball auch gestern eindeutig der Lask gespielt. Aber taktisch war das für mich völlig daneben, weil zu viel auf Abwarten gespielt wurde. Liefering hat nach der Pause extrem Forechecking gespielt und hatte auch das Glück des ersten Tores. Dann hat der Lask etwas aufgemacht, aber nicht wirklich gute Tormöglichkeiten erspielt. In dieser Phase hat Liefering geschickt verteidigt. Und dass in der Nachspielzeit der Ball noch im Kreuzeck gelandet ist, war wirklich Pech für den Lask. Also leicht wird es jetzt nicht, man hat ja gesehen, wie Liefering kontern kann. Und 1 Gegentor würde es schon sehr sehr schwer machen. Meiner Meinung nach müssen wir von Anfang an voll auf Angriff spielen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, werden sie sicher nervös werden. Aber ohne Risiko wird es nichts mehr. Ich würde von Haus aus mit Templ einen zusätzlichen Stürmer bringen. Hopp oder tropp, alles andere hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also für mich hat den technisch besseren Fussball auch gestern eindeutig der Lask gespielt. Aber taktisch war das für mich völlig daneben, weil zu viel auf Abwarten gespielt wurde. Liefering hat nach der Pause extrem Forechecking gespielt und hatte auch das Glück des ersten Tores. Dann hat der Lask etwas aufgemacht, aber nicht wirklich gute Tormöglichkeiten erspielt. In dieser Phase hat Liefering geschickt verteidigt. Und dass in der Nachspielzeit der Ball noch im Kreuzeck gelandet ist, war wirklich Pech für den Lask. Also leicht wird es jetzt nicht, man hat ja gesehen, wie Liefering kontern kann. Und 1 Gegentor würde es schon sehr sehr schwer machen. Meiner Meinung nach müssen wir von Anfang an voll auf Angriff spielen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, werden sie sicher nervös werden. Aber ohne Risiko wird es nichts mehr. Ich würde von Haus aus mit Templ einen zusätzlichen Stürmer bringen. Hopp oder tropp, alles andere hat keinen Sinn.

King Karl weiß schon was zu tun ist...

Wir sollten das tun, was WIR tun können -

nämlich ins Stadion kommen und die Mannschaft unterstützen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vujo Hattrick wäre fein :augenbrauen:

Was mich am meisten besorgt ist dass, wenn Liefering 1 Tor erzielt wir schon 4 brauchen ...

mein Kollege hat kein Verständnis für meinen heutigen Frust aufgebracht und mich daran erinnert, dass ich schon vor dem Spiel gestern einen 5:2 Heimsieg der unsrigen für Donnerstag prophezeit habe.

Daher wurde ich aufgefordert konsequent zu sein und an meine eigenen Aussagen zu glauben, anstatt nervös und angfressen herumzuhüpfen. Immerhin reicht das 5:2 doch für den Aufstieg. ;):=

Ganz ehrlich: Die Hoffnung ist noch da, der Glaube fehlt mir aber mittlerweile. Es sind halt ein paar Strohhalme, die man sucht und an die man sich klammert.

Spontan fallen mir da die heroischen Duelle von Austria Salzburg und Rapid Wien gegen Sporting Lissabon ein. Beide Male führte der Weg ins Europacupfinale über eine 0:2 Auswärtsniederlage im Hinspiel. --> vielleicht führt unser Weg in die Bundesliga über eine 0:2 Niederlage gegen Red Bull :winke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei einem ev. Nichtaufstieg, was ich euch nicht wünsche, kann sich der LASK diesen Kader in der RL noch ein Jahr leisten?

Billig dürfte er, für RL-Verhältnisse, ja nicht sein.

Forza LASK, sch.... RB!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag