LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2013 Für uns wars das. Bereichert halt Liefering den Profifußball. Vom spielerischen her absolut verdient. Das andere lass ich außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Für uns wars das. Bereichert halt Liefering den Profifußball. Vom spielerischen her absolut verdient. Das andere lass ich außen vor. So schnell aufgeben?Im Fussball gibts mehr Wunder als du glaubst. Für uns wars das. Bereichert halt Liefering den Profifußball. Vom spielerischen her absolut verdient. Das andere lass ich außen vor. So schnell aufgeben?Im Fussball gibts mehr Wunder als du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 So ein 2:0 ist doch bitte nicht unaufholbar. Ich fand die Partie ja va unter dem Aspekt interessant, da das ganze Jahr erzählt wird, dass die RLM 10x so stark wie die RLW ist. Davon war heute ja nicht viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) So ein 2:0 ist doch bitte nicht unaufholbar. Ich fand die Partie ja va unter dem Aspekt interessant, da das ganze Jahr erzählt wird, dass die RLM 10x so stark wie die RLW ist. Davon war heute ja nicht viel zu sehen. ja das ist das standard blablabla bearbeitet 3. Juni 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2013 So schnell aufgeben? Im Fussball gibts mehr Wunder als du glaubst. Wir sind nun einmal der LASK, ein von Pech und Unvermögen zigfach hergefotzter Verein. Liefering schießt ein Auswärtstor und dann war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 bei Sky ist man sicher auch sehr erfreut wenns so weiter geht, kann sich die Bundesliga ihre diversen rechte bald wirklich wo hinschieben, gibt ja nur mehr eine hand voll interessante vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Wenns blöd läuft Parndorf,Liefering Horn,Hartberg, Willkommen Österreich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juni 2013 bei Sky ist man sicher auch sehr erfreut wenns so weiter geht, kann sich die Bundesliga ihre diversen rechte bald wirklich wo hinschieben, gibt ja nur mehr eine hand voll interessante vereine. Meinst Sky zieht die Rote Karte Option nach 3 Jahren he, he Vielleicht kommt dann mal Bewegung in Sachen Ligareform Direktaufstieg usw. Nächstes Jahr wirds wohl einen doppelten negativen Zuseher Rekord geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juni 2013 Wenns blöd läuft Parndorf,Liefering Horn,Hartberg, Willkommen Österreich: Für Euch hat der Zuschauerschnitt von Horn aber noch locker gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juni 2013 Meinst Sky zieht die Rote Karte Option nach 3 Jahren he, he Vielleicht kommt dann mal Bewegung in Sachen Ligareform Direktaufstieg usw. Nächstes Jahr wirds wohl einen doppelten negativen Zuseher Rekord geben Haette Sky diese Option? Das waere vielleicht schon was, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. Juni 2013 Für Euch hat der Zuschauerschnitt von Horn aber noch locker gereicht. na hauptsoch du kennst die aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 na hauptsoch du kennst die aus Horn 1.500 BW 1.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 So ein 2:0 ist doch bitte nicht unaufholbar. Ich fand die Partie ja va unter dem Aspekt interessant, da das ganze Jahr erzählt wird, dass die RLM 10x so stark wie die RLW ist. Davon war heute ja nicht viel zu sehen. weil sies ja auch ist! bin auch überrascht aber man sollte sehen, dass der lask in dieser saison glaube ich 6x mit vier toren und mehr gewonnen hat und daheim sicher stärker auftreten wird. ich gehe also noch immer von einem lask-aufstieg aus - unabhängig von diesem 2:0. das ist ja sehr schnell ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juni 2013 Lächerlich ist nur Herr Pangl mit seinen Twitter Postings wo er wieder zurückrudern versucht Was hat er denn getwittert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juni 2013 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts