ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aber a Wöd Flyer da hat da Stadionwinzer extra nu an Office 98 Kurs belegt :laugh:.

Aber wenn Wein und andere Köstlichkeiten gibt ist es trotzdem eine Reise Wert

..geh leck....der is aber wirklich der hammer :lol:

dagegen bin ich ja ein word/powerpoint - genie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

So die erste Runde ist geschafft jetzt bin ich mal gespannt, auf die neue Auslosung.

Das ist ein Fußball Wochenende Freitag BW : Mattersburg , Samstag Retz : SKV, Sonntag LASK : Rapid, und danach noch St. Florian : RBS das könnte ewig so weiter gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wan ist den die Auslosung für die 2te Runde?

Wenn ich mich recht erinnere haben ja in der 2ten und 3ten Runde der Amateurverein Heimrecht, wenn es gegen eine Profi Mannschaft geht.

Bis jetzt sind 15 Profimannschaften weiter, also kann man fast sicher davon ausgehen das wir ein Heimspiel haben (außer RB,Wacker und Rapid verlieren heute).

Wann ist den der Termin für die nächste runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Wann ist den der Termin für die nächste runde?

2. Runde 24./25. September 2013

Achtelfinale 29./30. Oktober 2013

Viertelfinale 15./16. April 2014

Halbfinale 6./7. Mai 2014

Finale 18. Mai 2014 in Klagenfurt

http://www.oefb.at/cup-2013-2014-pid799

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was zahlt man in St Florian Eintritt?

Laut Kronen Zeitung 12€ + jedes weitere Familienmitglied (dank Familiencard) gratis

Inhaber der OÖ Familienkarte kommen in den Genuss einer Ermäßigung, indem ein Erwachsener den regulären Eintritt zahlt und alle anderen auf der Familienkarte eingetragenen Personen freien Eintritt erhalten

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_917475806760163012,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hab gestern mit einem Freund aus Wien telefoniert der beim ORF arbeitet. Besser gesagt er hat mich angerufen. Es gibt das Gerücht (ja ich streue mal wieder ein Gerücht...) das das nächste Cupspiel von uns im TV übertragen wird.

Voraussetzung: Heimspiel gegen einen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.